Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Un-schicke Tröten
#51
[Bild: pvc-audio-speakers_9RCNR_24431.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • Kimi, Mani, hadieho, ZodiacWuppertal, Caspar67
Zitieren
#52
Der Thread ist doch fürn Popo 

Wäre ich vom Lesen nicht [Bild: blind.gif] geworden, müßte ich Kotz
Lipsrsealed2
"Krieg ist der Terror der Reichen, Terror der Krieg der Armen"
Jürgen Todenhöfer "Inside IS - 10 Tage im >Islamischen Staat<"
Zitieren
#53
Irgendwie drängt mich von Anfang an das es wie Stahl- zu Alufelgen hier ist. Von der Endsumme logisch geringer aber ich hab noch keinen über Alufelgen meckern hören.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#54
Wie? Noch nie hässliche Alufelgen gesehen?
[Bild: 11_2-53cc6734a94c4fa177s59.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • frankprcb
Zitieren
#55
die bieten bestimmt nen super Klang in einem akustisch perfekten Raum  Oldie


Törö   Jester
[Bild: trt8lsdx.jpg]

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]

[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • hadieho, Kimi, ZodiacWuppertal, Tarl
Zitieren
#56
Fehlt nur noch der aufgebahrte Leichnam in der Mitte.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • DATGrueni, frankprcb, hal-9.000, Caspar67, Tarl, Ernst56
Zitieren
#57
(13.01.2016, 19:46)andisharp schrieb: Wie? Noch nie hässliche Alufelgen gesehen?
Kotz  Kotz  Kotz  Kotz  Kotz  Thumbdown
(13.01.2016, 18:14)Kimi schrieb: Das große, schwarze Loch da macht mir Angst
Wer da keine dreckigen Hintergedanken hat, hebt die Hand.  Dance3 Floet
"Krieg ist der Terror der Reichen, Terror der Krieg der Armen"
Jürgen Todenhöfer "Inside IS - 10 Tage im >Islamischen Staat<"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an frankprcb für diesen Beitrag:
  • Kimi, DATGrueni
Zitieren
#58
Der Unterschied ist, es gibt vieeele Leute die denken sich "schaut doof aus, was nen Protzdings" sagen es aber nicht. Sowie man aber anfängt offen zu sagen was man denkt, werden viele Leute schnell pikiert. *lach Echt lustig. Dabei heißt das ja nicht dass jeder die Meinung des anderen teilen muss.

Saftmal ist das wirklich in einer Kapelle das letzte Bild?!? Haben die Orgel eingespart, stattdessen wird HiFi gesponsort.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#59
Sorry, kann nicht anders (aber leider auch nicht besser Sad ) Smile

[Bild: MQWlqx6h.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • Caspar67, ZodiacWuppertal, Tarl
Zitieren
#60
Hatten wir schon, letzte Seite! Aber wie es aussieht gabs noch Gitter dazu...
Zitieren
#61
[Bild: robot-dance-party-in-the-house.jpg]

Afro
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • DATGrueni
Zitieren
#62
schön häßlich, krieg leider das Bild nicht rein:

ASW = Alte SchrankWand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus L.E. Olaf  Winke
Hier werden anständige Menschen absichtlich verdorben!! Oldie
Zitieren
#63
Die Heco Tröten fand ich schon scheußlich als sie aktuell waren.
Kann mich noch an einen Hifi Laden in Rheydt erinnern, wo sie neunzehnhunderzweiundachtzig im Eingangsbereich auf brauner Auslegeware standen.
Damals schon brechreitzerregend. Besser in Erinnerung geblieben ist mir die Aurex Minianlage mit der Herdplattenendstufe, die weiter hinten im Laden stand.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Volker Krings für diesen Beitrag:
  • lemmi
Zitieren
#64
(13.01.2016, 17:24)MaTse schrieb: Master and Servant  Raucher

Also um ehrlich zu sein, die gefallen mir sogar sehr gut Thumbsup King1


[Bild: heco_precision_p120_loudspeaker_system.jpg]

Heco P120
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
Zitieren
#65
Ich sach doch das ist alles relativ! Ich find die auch optisch ok, sogar interessant. Wesentlich besser als diese krummen protzgurken (das ist meine Meinung) auf den ersten Seiten.

Die abgeknickten Kanten gabs bei heco sogar noch in den 90ern bevor die echte heco für immer verschwand. Mein Centerspeaker bis heute (steht bei mir hochkant) ..:

[Bild: 10613249_1_644x461_kolumna-centralna-hec...polski.jpg]

Ich hab immer das Gefühl optisch würde das super zu revox Geräten passen. Kühles Design!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#66
Ich hab auch nix gegen die Heco-Robots. Smile
Leider schon paar Jahre her, dass die letzten hier in Berlin in den Kleinanzeigen waren und da hatte ich die damals gewünschten 200,- leider nicht zur Verfügung. Sad

Ihr Auftritt hier: sie passten so schön zu den roten Vogonen-Cyborgs. Big Grin

Freunde
Zitieren
#67
Dahlquist DQ-10:
[Bild: dahlquist-dq10a-frontansicht_226546-550x513.jpg]
Mit der Abdeckung geht's ja noch, aber wehe, man nimmt sie mal weg.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Cpt. Mac für diesen Beitrag:
  • Kimi, DATGrueni, ZodiacWuppertal, Quiekser, Mani, Caspar67, Tarl
Zitieren
#68
Uääähhh ...
Zitieren
#69
Der Inhalt hält das Versprechen, welches der Fred-Titel gibt .... au weia ...


************

Thomas
Zitieren
#70
So in etwa sahen meine jugendexperimente im selbstbau aus. Lautsprecher aus ollen Kofferradio in Kiste eingebaut. Sozusagen "Selbstbaumist IQ-10"
Zitieren
#71
[Bild: big-speaker.jpg]

Wahnsinn, wie transparent diese Tröten klingen LOL
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Quiekser, hadieho, winix, Mani, Tarl
Zitieren
#72
Sehr bedrohlich für Leute mit Putzwahn. Wie bekomme ich die Kratzer aus meinen Sektglas-Tröten?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#73
Pompööös !

[Bild: 134742d1335981985-hornografi-little-horn.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, hadieho, Mani
Zitieren
#74
Die Dahlquist DQ 10 war der erste Lautsprecher mit Laufzeitkorrektur der einzelnen Chassis.
Klanglich sehr gut, tolle Räumlichkeit.
Sollte nach Möglichkeit aktiv mit dem zugehörigen Subwoofer betrieben werden.
Hat bei mir in der 70ern ca. 2 Jahre mit Threshold Elektronik gespielt... das war richtig gut... denke ich gerne dran zurück.
VG
Hanno

p.s. die DQ 10 wird gerade von einem Freund, der sie bis heute besitzt, kplt. überholt..die ist es echt wert !!
[Bild: Web-top_2.jpg]

An den Pessimisten, den Optimisten und den Realisten:
..das halbe Glas Wein, über das Ihr stundenlang mit mir diskutieren wolltet,
habe ich ausgetrunken....
Viele Grüße
Euer Opportunist
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Banix für diesen Beitrag:
  • winix, samwave
Zitieren
#75
Wozu issn das kleine 'Sübchen' im Lowboard LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Un-Schicke Plattenspieler MaTse 306 48.487 Heute, 06:43
Letzter Beitrag: spocintosh
  Schicke Plattenspieler Stereo 2.0 7.353 1.309.920 Heute, 05:57
Letzter Beitrag: spocintosh
  Kleine Tröten-Thread! HaiEnd Verweigerer 358 20.180 11.11.2017, 02:03
Letzter Beitrag: Taunussound
  Zeigt her eure Tröten andisharp 5.693 1.195.487 31.10.2017, 16:26
Letzter Beitrag: onkel böckes
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 227 57.051 20.01.2017, 11:03
Letzter Beitrag: grisu23121972
  Schicke Plattenspieler auf dem Prüfstand ... Stereo 2.0 64 21.576 20.04.2016, 16:51
Letzter Beitrag: willewampe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste