Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Un-schicke Tröten
#76
Kommt die Musik aus den güldenen Trichtern? Die Fender sind sicher nur Dekoration.

Immerhin Kacheltisch.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#77
[Bild: Sander-Mulder-Woofer-Speakers-1.jpg]

Wuffer oder SubWuffer?
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • Ivo, winix, Mani, eric67er, hadieho, Caspar67, ZodiacWuppertal
Zitieren
#78
geschmacklos

[Bild: TC50_3.JPG]

Quellen:
http://images.audioasylum.com/usr/y2012/...TC50_3.JPG
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • winix, hadieho, ZodiacWuppertal
Zitieren
#79
Hmm... Find ich wieder interessant, weil schlicht aber ungewöhnlich. Der Filz hat auch durchaus Gründe. Nur wie hoch soll der Hörplatz sein? Die strahlen doch wunderbar übertrieben nach oben!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#80
... geschmacklos fand ich den Hund, die "Schrägtröten" sind halt schräg LOL und irgendwie nicht schön (für meinen Geschmack); Zielgruppe Dirk Nowitzki Jester
Handwerklich aber offenbar gut gemacht im Gegensatz zu den Dahlquist, die sehen wie ein "schnell mal hingeschissen"-Prototyp aus (wenns einer wäre, dann dafür IMHO i.O., aber nicht für eine Endprodukt) ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#81
Mit Deckel geht es doch.

[Bild: 76F41xm.jpg]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • winix, hadieho, ZodiacWuppertal
Zitieren
#82
Wenn man sie auf den Fußboden stellt, dann passts ja LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#83
Ich denke gerade, wenn man die kopfüber bündig an der Raumdecke-Wandoberkante aufhängt sind's perfekte Rear speakers für unter die Decke.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#84
(13.01.2016, 23:47)Banix schrieb: Die Dahlquist DQ 10 war der erste Lautsprecher mit Laufzeitkorrektur der einzelnen Chassis.
Scheint so zu sein, aber auch nur knapp. Gem. Internet wurden die DQ-10 ab 1974 gebaut. Ein Jahr später brachte dann Matsushita die SB-7000 mit demselben Prinzip auf den Markt.

Aber hässlich sind sie trotzdem. LOL
Zitieren
#85
die Spica TC 50  würden mich schon mal interessieren  Denker

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]

[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png]
Zitieren
#86
zur DQ-10
Wer stellt sich ja auch keiner die Dinger ohne Abdeckung hin.Mit Abdeckung sehen sie fast wie eine
Quad aus und damit kan man recht schön leben.

Grüße
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#87
Ich mag dieses ausgefallene Design der schrägen LS. Bekannter hatte die mal und die waren,  bis auf die Aufstellung wirklich gut.
Monohörer
Zitieren
#88
(14.01.2016, 00:21)Harry Hirsch schrieb: Kommt die Musik aus den güldenen Trichtern? Die Fender sind sicher nur Dekoration.

Immerhin Kacheltisch.

Immerhin ein Buch mit Iggy auf dem Kacheltisch...
Mein lieber Freund, Sie formulieren dermaßen fabelhaft, dass man beinahe vergisst, dass Sie Unrecht haben...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an lofterdings für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#89
die Holzknuppel  Lol1
[Bild: boenickeaudioorpheusseiu22.jpg]

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]

[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • hadieho, winix, ZodiacWuppertal
Zitieren
#90
EDITH:

[Bild: jbl_tl260.jpg]

http://www.areadvd.de/hardware/2007/jbl_tl260.shtml
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an no*dice für diesen Beitrag:
  • hadieho, ZodiacWuppertal
Zitieren
#91
Was das denn? Chinaplastikkopie der TI 5000?
Sieht unglaublich ramschig aus
Zitieren
#92
nö,das ist eine original JBL TL 260 Limited Edition  Jester

als ich noch beim Blödmarkt arbeitete,war sie auch DER Verkaufsschlager  Pleasantry

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]

[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png]
Zitieren
#93
wirklich "schön"
Besonders die beiden Hochtöner passen ja wie Arsch auf Eimer.
Entwickelt JBL die Chassis nicht selbst?...wie kommt man auf so was?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wraeththu für diesen Beitrag:
  • no*dice
Zitieren
#94
[Bild: babygrandpianodfjbk.jpg]

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]

[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • hadieho, ZodiacWuppertal
Zitieren
#95
[Bild: Art_Of_Noise_-_Below_The_Waste.jpg]

Zumindest das Album ist ziemlich geil. Die Tröten... naja Lipsrsealed2
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • eric67er, hadieho
Zitieren
#96
[Bild: bn0YAXbh.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • hadieho, ZodiacWuppertal
Zitieren
#97
Haben alle von E.T geträumt und am nächsten Tag Lautsprecher gebaut.



Grüße
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#98
[Bild: _72s3suw.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an emanreztuneB für diesen Beitrag:
  • Kimi, hadieho, no*dice, ZodiacWuppertal, Ernst56
Zitieren
#99
Urgs Jester
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Mach



das



weg! Rifle
Verkaufe Technics SU-8077,  Yamaha A-960 , Technics RS-M45, Pioneer A-656, Dual CL-80, uvm...... Kaffee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Un-Schicke Plattenspieler MaTse 306 48.480 Heute, 06:43
Letzter Beitrag: spocintosh
  Schicke Plattenspieler Stereo 2.0 7.353 1.309.912 Heute, 05:57
Letzter Beitrag: spocintosh
  Kleine Tröten-Thread! HaiEnd Verweigerer 358 20.180 11.11.2017, 02:03
Letzter Beitrag: Taunussound
  Zeigt her eure Tröten andisharp 5.693 1.195.484 31.10.2017, 16:26
Letzter Beitrag: onkel böckes
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 227 57.051 20.01.2017, 11:03
Letzter Beitrag: grisu23121972
  Schicke Plattenspieler auf dem Prüfstand ... Stereo 2.0 64 21.576 20.04.2016, 16:51
Letzter Beitrag: willewampe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste