Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kassettenkettenklub
#26
... wie immer, im Norden der Republik Lüneburger Heide:

Martin/Campa/21376 Salzhausen

Leider ist hier im Umkreis (100km) kein Kollege, also kannst Du mich einplanen wie magst, Ivo ... 

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#27
Ich habe auch keine Praeferenz wo ich an der Reihe bin, da ich gute 130km zu den (mWn) nächsten habe (Dirk und Volker).
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#28
(15.01.2016, 19:33)Ivo schrieb: AtPeter: Die 3fach-Tape-Ausgabe des Springsteen-Live-Box-Sets 1975-1985 gebe ich nicht dazu - aber ich habe beim Sondieren ein weiteres Exemplar hier in Wien gefunden. Der VK möchte 44 Euro, das ist aber sicher verhandelbar, denn er wird das Ding hier nicht los. Interesse?

Freunde Ivo

Lieber Ivo,

danke, aber ich ja die LP und CD Version, passt soweit, und bald kommt ja das 15er CD Paket aus UK, von der 78er Darkness Tour.

OWL, genauer Detmold bei Bielefeld, zwischen Martin und Volker/Dirk.
Musik: ja, Rock, gerne auch Mainstream, aber auch Krautrock usw. auch Indie, aber auf Cassette???

VG Peter  Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#29
(15.01.2016, 20:06)Campa schrieb: ... wie immer, im Norden der Republik Lüneburger Heide:

Martin/Campa/21376 Salzhausen

Leider ist hier im Umkreis (100km) kein Kollege, also kannst Du mich einplanen wie magst, Ivo ... 

Drinks


Stimmt nicht so ganz. Wohne ja in 31535 Neustadt / Mandelsloh. Das sind nur um die 95km.

Klassik wäre übrigens auch nicht so mein Fall.
Gruß André





[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Ivo
Zitieren
#30
Also ich wohne im Westerwald/Mittelhessen und komme beruflich schon mal bis kurz vor Frankfurt.
Wenn also jemand aus der Ecke dabei ist, könnte ich liefern !

Ich freu mich grad, das ich Mitglied im Kassettenkettenclub bin  Dance3

Dann werde ich mal die nächsten Tage verschärft Ausschau nach Tapes halten, ich hätte da noch zwei Nester, die ich evtl. ausheben könnte...

Das mit den Klassiktapes hatte ich nur geschrieben, weil ich dachte der Winix will auch mitmachen.

Wenn nicht, dann tu ich auch keine Klassik ins Paket.

Atwinix - falls du noch mitliest und was bestimmtes suchst, kannst du mir ja mal schreiben, vielleicht habe ich ja was für dich dabei. Das kann ich dir dann unabhängig vom Paket zukommen lassen    Drinks
Gruß Olaf  Kaffee

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Ivo, winix
Zitieren
#31
Tief im Westen...
Volker/UriahHeep/40477 Düsseldorf

Bitte um Beachtung, aus logistischen Gründen ist es einfacher an meine Adresse zu senden.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#32
Okay, danke sehr für Eure zahlreichen Rückmeldungen.

AtPeter: Dann brauchst Du als Die hard-Boss-Fan und -Sammler schon aus Gründen der Vollständigkeit auch die Tape-Variante des Box-Sets, finde ich... Denker 


Die adaptierte Liste:



Ivo/Ivo (A-1160 Wien)

Martin/Campa (D-21376 Salzhausen)

Volker/UriahHeep (D-40477 Düsseldorf)

Dirk/charlymu (siehe Volker)

Olaf/HiFiChiller (Mittelhessen/Westerwald)

André/hyberman (D-31535 Neustadt/Mandelsloh)

Marco/003_infanterie (NL-Heerlen)

Uli/Eidgenosse (D-79106 Freiburg)

Helmut/Helmi (Nähe Stuttgart)

Peter/nice2hear (D-Detmold)

Bruno/DIYLAB (D-10367 Berlin)



Weitere geografische Daten sind gern gesehen...

Freunde  Ivo
Trust the process.
Zitieren
#33
So dann mal mit genauerer Ortung: Heerlen / Niederlande Smile
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#34
(15.01.2016, 21:46)HifiChiller schrieb: Atwinix - falls du noch mitliest und was bestimmtes suchst, kannst du mir ja mal schreiben, vielleicht habe ich ja was für dich dabei.
logo les ich hier mit *lach

Zitat:Das kann ich dir dann unabhängig vom Paket zukommen lassen    Drinks

umgekehrt: hätte zwei Kassettensets abzugeben; könnte ich Ivo vorab senden
und so gäbs dann doch ein kleines Klassik-Eckerl Wink3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Ivo
Zitieren
#35
Ja Männer, so ist es prima. Wenn Volker den Eingang des Paket meldet düse ich auch schon im Sauseschritt...

Ich bin öfters in Heerlen, Kunde von uns hat da seinen Sitz. Vielleicht wäre das zu überlegen...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Ivo
Zitieren
#36
Ich bin in 10367 Berlin zu Hause Baerchen
Eine Bitte noch - habe heute erfahren, das ich von Mitte Februar  max. 2 Wochen in BS sein muss.
Es wäre also prima, wenn das Paket nicht in dieser Zeit in Berlin eintrudelt.
Geht das zu planen?
Viele Grüße Bruno [Bild: eggi_smileygarden10.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an DIYLAB für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#37
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart.

Irgendwo im Dreieck zwischen Freiburg, Mittelhessen und Wien LOL
Gruß Helmi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#38
(15.01.2016, 23:39)DIYLAB schrieb: ...habe heute erfahren, das ich von Mitte Februar max. 2 Wochen in BS sein muss.
Es wäre also prima, wenn das Paket nicht in dieser Zeit in Berlin eintrudelt.
Geht das zu planen?

Klar doch, Bruno.

Natürlich kommt es auch darauf an, wie lange das Paket jeweils bei den einzelnen Stationen verweilt.
Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • DIYLAB
Zitieren
#39
Hi Folks,

sorry hab's jetzt erst gesehn. Wär noch a Platzerl frei?

Scheene Gruß aus dem Saarland

Sascha
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#40
Dabei, Sascha... Drinks 

AtHelmut: Ich habe beim Durchschauen in Deinem letzten Beitrag gerade "im Dreck zwischen Freiburg, Mittelhessen und Wien" gelesen... Jester
Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren
#41
(15.01.2016, 22:59)winix schrieb: hätte zwei Kassettensets abzugeben; könnte ich Ivo vorab senden
und so gäbs dann doch ein kleines Klassik-Eckerl Wink3

Danke für das Angebot, aber soweit ich das sehe, ist die Zahl der erklärten Klassikfreunde in dieser Runde ziemlich gering. 

Das kann man bedauern oder auch nicht, aber ich möchte niemanden zwangsbeglücken. Und wenn die Klassiktapes am Ende wieder hier landen, weiß ich erst nicht, was ich damit tun soll.

Habe kürzlich erst wieder eine meiner drei Bach-LPs mit den Brandenburgischen Konzerten Nr. 1, 3 und 6 aufgelegt, das geht gerade noch...Afro

Freunde
Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#42
passt scho Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#43
(16.01.2016, 11:24)Ivo schrieb: Danke für das Angebot, aber soweit ich das sehe, ist die Zahl der erklärten Klassikfreunde in dieser Runde ziemlich gering. 

Ich habe erst gelesen "Kassettenfreunde" und wollte protestieren, obwohl ich Kassetten kaum nutze - ich erfreue mich an der Technik der Geräte. Also fürs Auge und Gefummel daran. Thumbsup

Und an Ermangelung, entsprechender vorbespielter Kaufkassetten, bin ich hier sowieso gebannt. Flenne
Ich hatte mal eine Packung, mit 3 sehr schönen Kaufkassetten - "Bach´s große Orgelwerke" von ETERNA (Kunstkopfaufnahme auf Chromband), in einer Schmuckhülle, noch original verpackt, unangetastet (DDR-Produktion) bekommen. Die habe ich sehr erfolgreich weiter verkauft, für sage und schreibe = 1€ inner Bucht versenkt. Dash1
Gruß zuendi
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an zuendi für diesen Beitrag:
  • winix, Ivo, MaTse
Zitieren
#44
Ivo, was Du immer liest ...  LOL 
Apropos Musikgeschmack, ich höre beide Arten von Musik, Country und Western. Bluesbros
Neee, nur Spaß.

Ich höre eigentlich ziemlich vieles, aber auf Schlager und Klassik kann ich gut verzichten, da genügt mir meine "Grundausstattung".
Gruß Helmi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#45
Wie jetzt? "winix" - Du hast Dich bedankt!? Für meinen Beitrag, oder warst Du damals der Glückliche - Raucher
Gruß zuendi
Zitieren
#46
für Deinen Beitrag natürlich Drinks
Du hast einem Musikfreund bestimmt eine grosse Freude gemacht. Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#47
(16.01.2016, 12:18)Helmi schrieb: Apropos Musikgeschmack, ich höre beide Arten von Musik, Country und Western. Bluesbros

Sehr gut... Afro

Trust the process.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse, Mosbach
Zitieren
#48
hach - ich liebe die Jungs Thumbsup
Hi

Uli

„Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.“  (Frank Zappa )
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • Ivo, Mosbach
Zitieren
#49
da hätt ich gern mitgemacht, leider hab ich nicht eine kaufkassette Sad
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Wolfgang_S für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#50
(15.01.2016, 23:27)charlymu schrieb: Ich bin öfters in Heerlen, Kunde von uns hat da seinen Sitz. Vielleicht wäre das zu überlegen...

Das wär doch mal geil.  Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • charlymu, Ivo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste