Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kassettenkettenklub
Als quasi Neuer mache ich gerne den Letzten!

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
das muß kein schlechter Platz sein Oldie
Hi

Uli

„Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.“  (Frank Zappa )
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Langsam aber sicher arbeite ich mich nach vorne!

Klasse! ;-)
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Passt!

Ich bin schon gespannt, was mir Bernd übrig lässt und/oder eintütet.
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pionier für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Ick freu mir jedenfalls schonmal  Dance3

Aber bitte beachten, meine Adresse hat sich geändert.

Nicht das sich mein Nachmieter fragt welcher Heini ihm bitteschön nen Plastekoffer mit 20 ollen Kassetten zugeschickt hat  LOL



Ivo, bitte die Nachlese zu den zurückgekehrten Tapes nicht vergessen   Oldie
Gruß Olaf  Kaffee

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Kaum schaut man einen Tag mal nicht hier rein und schwupps, schon wird Seite 100 dieses Threads geentert. Dazu hat die Lottofee wieder ein glückliches Händchen bewiesen. Ich mag diese Frau und deren Hai-tec Apparatur. Dance3
Wenn mir nicht schon jemand zuvorgekommen wäre, hätte ich auch mit Helmut getauscht ! So aber gehen die eighties wieder Elbaufwärts auf Reisen ...  Raucher

[Bild: AhOXn35h.jpg] ... Was für ein "Sahneschnittchen" damals ... Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Pionier, Ivo, 0300_infanterie
Zitieren
(15.10.2017, 22:52)HifiChiller schrieb: Ivo, bitte die Nachlese zu den zurückgekehrten Tapes nicht vergessen   Oldie

Ein Review dazu hat er doch schon hier gebracht. Sad2
[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Ja schon - aber nur 5 von 20 wurden erwähnt.

Nun fragt sich der Hifichiller welche von den verbleibenden 15 Tapes der Ivo noch behalten mag Oldie
Gruß Olaf  Kaffee

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
AtMartin: Danke für Deine Bereitschaft, mit Helmut zu tauschen - das werde ich dann auch mal so vornehmen.

AtVolker: Danke für Deine Bereitschaft, die Rote Laterne zu übernehmen - aber ich denke, das muss unter diesen Umständen nicht mehr sein. Abgesehen davon, dass die tatsächlich so gezogene Reihenfolge mit Dir und Dirk nacheinander einfach zu cool und zu wenig zufällig ist, um euch beide auseinanderzureißen...

AtOlaf: Ich hatte bedauerlicherweise noch immer keine Zeit, mir den Taperücklauf aus dem KKKP6 in Ruhe durchzuhören - dieses Feedback werde ich beizeiten nachholen.

Atall: Habe das Paket soweit fertig - es fehlen nur ein paar kleine Extras, die ich heute noch hineinpacke. Ich plane, das KKKP7 morgen früh an Bernd zu schicken.


Die aktuelle Liste:

Ivo

Bernd

Eric

Olaf

Sascha

Volker

Dirk

Andreas

Helmut

André

Bruno

Peter

Martin


Weitere Rückmeldungen hinsichtlich der Reihenfolge...?

Hi
Trust the process.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, timilila, spocintosh, charlymu, nice2hear, Campa, Pionier, Eidgenosse
Zitieren
Toller Move ... deshalb lese ich hier weiter mit (und höre was hier so vorgestellt wird eben von digitaler Konserve!).
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Ähem, ich glaube ich muss mich mal selbst zitieren. Denker

(15.10.2017, 16:13)Helmi schrieb: Danke Martin, aber ist schon ok so.  Freunde
Ausgelost ist ausgelost.
Gruß Helmi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Also gut, Helmut - Du hast es nicht anders gewollt... LOL Freunde 


Ivo

Bernd

Eric

Olaf

Sascha

Volker

Dirk

Andreas

Martin

André

Bruno

Peter

Helmut


Hi
Trust the process.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse, timilila, nice2hear, Campa, Helmi
Zitieren
Ich steh dann mal Gewehr bei Fuß ... Raucher  Interessant finde ich beim Blick auf die Reihenfolge die Tatsache, daß hier nicht ein Vorname doppelt auftaucht.
Wenn ich an die Gruppe in der Kita meiner Frau denke, wo von 26 Kinnings 3x "Schantall" oder 3x Liam Noel aufkreuzen. Lol1
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Helmi, Pionier, Ivo
Zitieren
(17.10.2017, 09:49)Ivo schrieb: Also gut, Helmut - Du hast es nicht anders gewollt... LOL Freunde 

Peter

Helmut

so, der Helmut will unbedingt nach mir.. wieder ein Pakerl an den Schäfer  Pleasantry   LOL

Was darfs denn sein Helmut?
[Bild: 800_DSC00832.jpg]
die 3 sind aber wech, zu Dirk und so, aber der Stapel is noch da. mal sehen was für dich und Ivo dabei ist. Rest hat dann Pech gehabt  Raucher
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo, timilila
Zitieren
Für mich wird es vermutlich die letzte Runde werden, wo ich dabei bin. Mir geht das Tauschmaterial aus und der derzeitige Hype auf die Kauf-MC ist nicht zu ertragen.

Ausserdem spiele ich mehr mit meinen Tonbandmaschinen herum, als das ich die Tapedecks anwerfe.
Gruß André





[-] 4 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • Helmi, Pionier, Ivo, timilila
Zitieren
Hi Peter,
Schade hätte ich alle genommen, vor allem die DM.  Floet
Drinks
Gruß Helmi
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Pionier, Ivo
Zitieren
Ja, kann ich verstehen... LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
(17.10.2017, 21:52)hyberman schrieb: ... der derzeitige Hype auf die Kauf-MC ist nicht zu ertragen.

Wie meinst Du das jetzt ? Das was bei den Verkaufsplattformen abgeht ? Ich hab es diesbezüglich zuletzt eher ruhig angehen lassen.
Vielleicht grad deswegen waren einige gute Neuzugänge zu verzeichnen. Vor allem von Stellen, die ich nicht auf dem Plan hatte.
Zitieren
[Bild: IMG_7280.jpg]

[Bild: IMG_7281.jpg]


Dance3
Trust the process.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Pionier, timilila
Zitieren
Liebe Leute,

ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich hier so säumig bin - das KKKP7 geht heute aber wirklich und endgültig an Bernd raus.

Arbeit, Privatleben, kurzfristige Dienstreise (gestern morgen um kurz vor sieben nach London geflogen und um kurz vor zehn Uhr abends wieder in Wien gelandet...) - all das hat mich davon abgehalten, das Paket auf Reisen zu schicken.

Die That's-Tapes oben waren übrigens mein erster Buchtkauf seit langer Zeit. Ich fand und finde das Design dieser Kassetten immer schon spannend und attraktiv.

Einen guten Tag noch euch allen...

Freunde
Trust the process.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Pionier, UriahHeep, nice2hear, HifiChiller, timilila
Zitieren
Danke für den aktuellen Wasserstand am Pegel Schwedenbrücke.

Die That's Tapes täten mir auch gefallen tun...aber ich habe noch hinreichend Bestände.
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Pionier für diesen Beitrag:
  • Ivo, timilila
Zitieren
Ach jetzt im Café am Schwedenplatz...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
KKKP7 is on the way...

Hi
Trust the process.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Campa, nice2hear, UriahHeep, Eidgenosse, HifiChiller, Pionier, charlymu, timilila
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste