Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kassettenkettenklub
so Freunde der Nacht, es sind 3 Tapes geworden, und zwar ...
.
...

.....

erzähle ich das morgen Abend.

Sascha, bitte Adresse per PN, dann könnte das Paket Do weiter gehen.

Gute Nacht,  Peter  Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Pionier, Helmi, HifiChiller, Ivo, timilila, charlymu
Zitieren
Sehr guter Spannungsaufbau, Peter... Thumbsup
Music makes the world go round... Dance3

Kassette - aus Freude am Spulen

Vinyl - da weiß man, was man hat. Guten Abend!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Pionier, timilila
Zitieren
Warum Spannung, ist doch wohl klar, oder?

Ich sage nur, Pan... und ich meine nicht Peter LOL

Also schon entnommen von Peter, aber eben nicht dieser Peter, dieser Kleine... na Ihr wisst schon Lol1

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • timilila, Pionier, Ivo, nice2hear
Zitieren
Bei "Pan" sage ich nur : Costa Cordalis ... Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
... ich Panflöte Raucher
Gruß Helmi
Zitieren
Gilt nicht ! Er hat 5 Buchstaben gekauft ! Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Helmi
Zitieren
achtung, fertig werden, in 5 ääääähhhh 20 Minuten erfolgt genau HIER die Auflösung! so stay tuned, get your popocorn ready...  Grin

so, hier sindse..

[Bild: BRdeqJ2h.jpg]

vorab, da ich mit SMSL den Deal habe, den Sanskrit auf dem Weg zum FSD zu supporten, das Bild ohne das NAK480, in denen 12 der TApes ihre Runden drehen durften am gestrigen Abend.

Nicht behalten habe ich die "klangbeste" Kassette, echt klasse Sound dadrauf, Top produziert und noch klasse auf dem BAnd, ..........nur leider nicht meine Musik...  Sad2
Vielleicht mag Sascha, Bruno oder dann Ivo sie ja, bin gespannt.

Ziemlich schnell war mir klar, dass Mr. Slowhand Clapton hier bleibt, ist halt ein Superkünstler von dem ich viel zu wenig Tonträger habe.Ich glaube nur die Unplugged, ein Klassiker. Another Ticket Tape ist von 1981, Sound nicht mehr 100% aber die Musik machts.  Git

Night Ranger hatte ich bewusst nie gehört, aber schöner melodischer Rock, gute Produktion. Man in motion kennt man auch, spätestens wenn man es hört. Muss gestehen, ganz habe ich sie noch nicht durch, aber bei allen Stichproben sagen die Ohren: GEFÄLLT!  Thumbsup  Kasstte ist von 1988.

The Christians mussten sich ein Shootout gegen einen anderen bekannten Musiker stellen, das war eng. Mr. J., einer mit einem berühmten Nachnamen, hat es auch drauf, aber letztendlich haben mich die 9 Tracks auf Colours dann überzeugt.

Kollegen die das Paket noch kriegen, denke ist weiter was zum rausfischen drin. Paket geht morgen weg, hoffe es ist am Samstag bei Sascha auf dem Tisch.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Pionier, Campa
Zitieren
Popcorn
Gruß Olaf  Kaffee

Zitieren
Welche fünf Minuten genau meintest Du, Peter...?
Music makes the world go round... Dance3

Kassette - aus Freude am Spulen

Vinyl - da weiß man, was man hat. Guten Abend!
Zitieren
Lol1
Music

************

Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Campa, Ivo, 2 Gast/Gäste