Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kassettenkettenklub
Zuerst hatt' ich überlegt, direkt unter den Klan bei Organisationen zu schreiben, aber wir sind ja keine Organisation, oder? ;-)

Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Hammer ! Lohnt es sich, darauf ein Patent anzumelden ? Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Das habe ich aufs Paket geschrieben... Damit Peter das Paket auch annimmt... Kam ja von meiner Firma mit eben diesen Absender. Klar hatte ich Peter das auch geschrieben aber sicher ist sicher... Die Kollegin vom Versand wollte aber gar nicht versenden, die dachte an den Klu Klux Klan, da musste ich Ihr erstmal unseren
Thread im OFF zeigen... LOL Dann war aber alles gut!

Ich, unschuldig wie ich bin, hatte keinen Gedanken an den Klu Klux Klan verschwendet, sondern nur Kassetten im Sinn!

LOL

The KKK took my baby away... Ja die Ramones waren Ihrer Zeit voraus...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • timilila, Ivo, HifiChiller, nice2hear
Zitieren
Keine Angst. dat wor doch nur ein Späßle! ;-)

Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Ivo, charlymu, timilila
Zitieren
(21.01.2017, 20:25)setzi schrieb: Keine Angst. dat wor doch nur ein Späßle! ;-)

Pack mir doch einfach ne weiße Kapuze mit ein, dann passt es wieder Raucher .
Viele Grüße Bruno [Bild: eggi_smileygarden10.gif]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an DIYLAB für diesen Beitrag:
  • charlymu, Ivo, setzi, timilila
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste