Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Läuft Grade im TV
#1
Ich dacht ich mach aus gegebenen Anlass mal diese Thema auf  LOL


IT MIGHT GET LOUD
LIVE Samstag, 05. März um 22:50 Uhr (93 Min.)
 Wiederholung am Samstag, 26.03. um 1:50 Uhr
[url=http://www.arte.tv/guide/de/057482-000-A/it-might-get-loud?autoplay=1&plus7first=1][/url]


Drei Männer und ihre Liebe zur Gitarre: Davis Guggenheim lässt in seinem Dokumentarfilm The Edge (U2), Jack White (The White Stripes) und Jimmy Page (Led Zeppelin) zu Wort kommen. Mitreißende Rockumentary, in der die Musikstars nicht nur über Rock und E-Gitarre reflektieren, sondern auch gemeinsam eine exklusive Jamsession geben.

http://www.arte.tv/guide/de/057482-000-A...t-get-loud
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • Silber
Zitieren
#2
siehe hier:

http://old-fidelity.de/thread-28-post-81...#pid817114
Gruß Christian
[-] 1 Mitglied sagt Danke an peugeot.505 für diesen Beitrag:
  • Phonari
Zitieren
#3
(06.03.2016, 00:22)peugeot.505 schrieb: siehe hier:

http://old-fidelity.de/thread-28-post-81...#pid817114

Ups dann kann der natürlich verschoben werden  Floet
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Zitieren
#4
(verschoben nach Radio und TV)
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
Zitieren
#5
Hat doch gerade bei Bares gegen Rares einer sein Großohr Technics RS 1500 + etliche Bänder auf Aluspule für auweia 425,00 Kröten den Händlern vor die Füße geschmissen. Eine Wartungsrechnung für 120 Eier war auch noch dabei. Selbst schuld. Und da haben die noch rumgenörgelt. Ich glaub, ich hab ein Ei am wandern...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus L.E. Olaf  Winke
oooorischwährbleede! Oldie

Könnte vielleicht abgeben: Infinity SM 62, Sony STR-414L + TC-U2, JVC R-S77
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste