Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie mann die kratzer fon der schallplatte mit seife beseitigt PS3 PS3
#1
Der nette Zeitgenosse hat sich zum Thema Kratzer beseitigen bestimmt reichlich den Kopf zerbrochen, hat aber ein positives Ergebnis erzielt. Tzaritza 




PS: Besserwisser nicht sofort draufhauen, erstmal nach- bzw besser machen. Oldie
Gruß, Uwe
Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Dille für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
#2
LOL LOL LOL  Lustich der Typ.

Sorry, konnte mir das Video nicht bis zum Ende ansehen....ging einfach nicht.
Gruß André





Zitieren
#3
"Ich weiss nicht warum ich so zittere. Wir gehn jetzt ins...Dings."
Einsame Spitze der Knabe!

Gruss Ralf

Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen
auf, lese sie aufmerksam durch - wenn ich nicht drinstehe, zieh ich mich an!

Zitieren
#4
ich brauch die Seife
Lipsrsealed2
Zitieren
#5
Was Wetten wir, die würde sich sogar verkaufen lassen, die mega supi Vinyl soap.

Gesendet von meinem RAINBOW JAM mit Tapatalk
Zitieren
#6
Gibt es auch ein video wo er sein Dings , also seine Lebensberechtigungskartendings beantragt ?
?
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



[-] 1 Mitglied sagt Danke an putzteufelms für diesen Beitrag:
  • dual1009
Zitieren
#7
Da hängts, naja es hängt nicht… kann aber sein dass sie einen Titel überspringt…
Sowas passiert wenn man einen Film macht aber kein Schittprogramm verwendet, dann kommt beim "Plattenverkalken" (Der Hahn klemmt ja schon!) ggf. auch jemand rein um aufs Klo zu gehen etc. … *lach

Meine bescheidene Meinung:
1. ich glaube nicht dass dort ein Kratzer ist. Der Sprung geht nach innen in Skatingkraft-Richtung.
2. Ich denke es liegt am Plattenspieler / Arm!
3. Mit der richtigen Antiskatingeinstellung und etwas mehr Auflagegewicht würde das wahrscheinlich nicht passieren!
4. Durch die Restfeuchte in der Rille wird die Reibung der Nadel geringer = Geringeres Antiskating nötig = Kein Problem beim abspielen.
5. Deswegen hält der Effekt nur kurze Zeit an!
6. Steht der TT waagerecht??

Ps.
Ich hab Bandsalat, dazu nehm ich Essig und Öl dann ist die Kassette wieder spielbar… Dazu geh ich in die Bums und hole aus den Dings das na wie heißt das nochmal…. Salatzeug. Hmm, Leitungswasser… tja ich mach mir wohl zuviel Sorgen. Ab heute kommen die Dinger in den Geschirrspüler beim Glasprogramm… Dann klappts auch mit'm Nachb… ähm Kratzer.

Abgesehen davon, das video ist echt amüsant. Er wirkt echt niedlich mit seinen Erklärungen!
Zitieren
#8
Der Typ muss besachwaltert sein
Zitieren
#9
Wo krieg ich denn Meer-Seife ?   LOL
Gruß Wolfgang

"Ich lese keine Bedienungsanleitungen - Ich drücke Knöppe bis es funktioniert !!"

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch

Zitieren
#10
Mir ist jetzt schlecht von den wackeligen Bildern.
Gruß
Joachim S
Zitieren
#11
Ich werde es bei Gelegenheit mal Ausprobieren. Habe ein paar alte Flohmarktplatten. Könnte mir Vorstellen, dass durch die Seife ein Gleitfilm entsteht. Was wiederum dem Diamanten hilft, über die Hindernisse drüber zu gleiten. Mal sehen was Passiert.

 Das Video ist mal was anderes
Gruß
Refresch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste