Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieber eine 5 als gar keine persönlich Note
#26
Forumspolizei, ja, genauso bescheuert wie (missbräuchlich angewendet) Gutmensch, das stimmt.

Mir gefällt der Begriff "Teamplayer" sehr gut. Und mit gerade sechs Beiträgen gibt es für Bronko noch Luft nach oben, sich als solcher, wie wir alle, hier in der Zukunft aktiv zu beteiligen.

In diesem Sinn...

 
Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an TA230 für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#27
(10.03.2016, 19:53)blueberryz schrieb: Ich würd ja fast auf das hier tippen :


[Bild: hollandrad-fahrrad.jpg]

machichjadieganzezeitpassiertabbanix Flenne
[Bild: best.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • blueberryz
Zitieren
#28
Sagt mal, wo habt Ihr denn mein Bild her?
Let the sun shine, let the sun shine, let the sun shine in Afro
Zitieren
#29
Wie schon Schiller schrub: "Wanderer, kommst du nach Polen, verkündige dorten, du habest mich hier stehen gesehn, wie das Gesetz es befahl".

Oder so ähnlich.
Gruß
Joachim S
Zitieren
#30
(10.03.2016, 20:13)bathtub4ever schrieb: Sagt mal, wo habt Ihr denn mein Bild her?

[Bild: hollandrad-fahrradcry24.jpg]


!? Das ist kein lila Klapprad - das ist ein pinkes Damenrad!


(--> "Seltsamer Sprachen Gewirr braust in das wundernde Ohr.")
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#31
Das ist halt Forum!
Biste neu und gehst voll in die Preschen, bekommste grad ein's auf's Goscherl!
Mucks'te dann noch rum, versucht man dich zur Räson zu bringen.

Befolgst Du die Regeln, dann ist es ein laaanger Weg, halbwegs Anerkennung zu erlangen.
Aber da muß man durch, ich kämpfe auch immer noch.

So'n Forum ist halt wie ein Dschungel, herzlich willkommen, Bronko!

Zitat von Commander Taggart: "Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!"

Gruß Gunter

Ach und nochwas!

Sehe ich da teilweise Diskriminierung gegenüber Homosexualität??
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • Tom, Ivo
Zitieren
#32
Eins noch!

Den Ivo, den mag ich!
Und wenn Ivo sich die Mühe macht, jemanden eine PN zu schreiben, mit sachdienlichen Hinweisen, einfach mal darüber nachdenken!
Ich mach das auch immer erstmal so, weil es ist ja Kritik und wer kann die schon ab?

Da gibt es bestimmt Verhaltensweisen, die kann man ohne großes verbiegen, verändern.
Aber seine eigene Persönlichkeit, die sollte man trotz allen bewahren!

In diesem sinne...

Gruß Gunter
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Tom, Ivo, 0300_infanterie
Zitieren
#33
(10.03.2016, 20:40)contenance schrieb: !? Das ist kein lila Klapprad - das ist ein pinkes Damenrad!

Öhm, ich meinte das Bild von der voherigen Seite Lol1
Let the sun shine, let the sun shine, let the sun shine in Afro
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#34
(10.03.2016, 16:46)Harry Hirsch schrieb: Für die Statistik: Seine letzten 5 Themen in "Rund ums Forum" hat er heute gelöscht.

... äh ... der Fred-Starter kann den gesammten Fred - auch nach längerer Zeit - wieder komplett löschen?!  Sad2

Und damit auch alle anderen Antworten!?  Thumbdown
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche SP-707J in bezahlbar ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, HifiChiller
Zitieren
#35
Hej Bronko, nicht groß drum kümmern. Gehört hier zum "guten Ton" den Frischlingen erstmal eins drüberzubraten. Klassisches Revierverteidigungsverhalten halt. Eigentlich sind die meisten Typen hier ganz nett und hilfsbereit, aber man befleißigt sich insbesondere gegenüber Neulingen gern eines ruppigen Umgangstons, damit sich die Platzhirsche weiterhin in Ruhe gegenseitig die Eier schaukeln können.

Einfach weitermachen Smile
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. I have always needed Fuel. I am a serious consumer." HST
Zitieren
#36
(10.03.2016, 22:27)HiFi1991 schrieb: ... äh ... der Fred-Starter kann den gesammten Fred - auch nach längerer Zeit - wieder komplett löschen?!  Sad2

Und damit auch alle anderen Antworten!?  Thumbdown

hmmm, wo ist denn der Knopf?
würd ja gern mal aufräumen Raucher
[Bild: best.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#37
Atmusicaholic: Vielleicht habe ich da etwas nicht richtig verstanden - was genau war an meiner PN und dem darin enthaltenen Text ruppig?

"Drüberbraten"? "Revierverteidigungsverhalten"? "Eier schaukeln"?

Ich gehöre leider zu den dummen, lästigen, unangenehmen Zeitgenossen, die der Meinung sind, dass eine gewisse Ordnung im Leben hilft - und das gilt meiner Meinung nach durchaus auch für Foren.

Aber wahrscheinlich liege ich wieder einmal komplett falsch, und im Grunde sollte hier jeder immer alles und überall machen, schreiben, sagen dürfen, was ihm gerade in den Sinn komm und passt.

Hi
Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse
Zitieren
#38
Wie im Kindergarten.


... wenn ich demnächst etwas Aufmerksamkeit und Mitgefühl brauche, mach ich demnächst auch nen Jammerfred auf und warte auf bauchpinselnde, wohlwollende und zustimmende Beiträge ...

Sorry, aber wegen >>absolut gar nichts<< diesen Thread eröffnen ist mbMn einfach nur lächerlich und peinlich, aber zumindest unterhaltsam LOL
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • lofterdings, Der Suchende
Zitieren
#39
(10.03.2016, 18:31)Tom schrieb: Bronco hätte auch gepasst L Zahnlos L

oder Bonzo  LOL




Grüsse aus Monaco Di Bavarese [Bild: bayer.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • appaz75
Zitieren
#40
Ähämm

Ich möchte kein Öl ins Feuer giessen aber ich habe mir selbst schon anhören müssen das dass hier ein unmoderiertes Forum ist.
Gruß
Joachim S
Zitieren
#41
Isses doch auch, oder? Es kann jeder seine Meinung äußern, man muss halt nur mit den Reaktionen klarkommen ... LOL
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • Ivo, Amplifier
Zitieren
#42
Das nennt sich dann selbstregulierend...

Ralf
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an café_liégeois für diesen Beitrag:
  • Ivo, Amplifier
Zitieren
#43
Es wäre auch nur noch halb so unterhaltsam hier.



Raucher
Gruß
Joachim S
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an joachim für diesen Beitrag:
  • Ivo, Amplifier
Zitieren
#44
[Bild: y2WxzZKh.jpg]
[Bild: best.png]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Ivo, Amplifier, bubble_ace
Zitieren
#45
Da hast du aber grade so die Kurve gekriegt...siehe rechts aussen unten UndWeg

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#46
Und links Oben steht Helene Fischer (in ein paar Jahren) und lacht sich ´nen Ast.



UndWeg
Gruß
Joachim S
[-] 1 Mitglied sagt Danke an joachim für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#47
(10.03.2016, 22:14)bathtub4ever schrieb:
(10.03.2016, 20:40)contenance schrieb: !? Das ist kein lila Klapprad - das ist ein pinkes Damenrad!

Öhm, ich meinte das Bild von der voherigen Seite Lol1

Sag mal Karsten, wie hast du den Quadrizeps so hinbekommen? Denker
Gruß mazy
Zitieren
#48
(10.03.2016, 22:27)HiFi1991 schrieb:
(10.03.2016, 16:46)Harry Hirsch schrieb: Für die Statistik: Seine letzten 5 Themen in "Rund ums Forum" hat er heute gelöscht.

... äh ... der Fred-Starter kann den gesammten Fred - auch nach längerer Zeit - wieder komplett löschen?!  Sad2

Und damit auch alle anderen Antworten!?  Thumbdown

+1  Nichtok
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#49
(10.03.2016, 20:00)winix schrieb: machichjadieganzezeitpassiertabbanix  Flenne



Tschulligung. Aber jetza: Uuuund alle rein ins enge Höschen und zusammen bei 3-2-1 stupsen wir das Pinke ...

[Bild: hollandrad-fahrrad.jpg]




uuund singen alle mit ...........
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 1 Mitglied sagt Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#50
yeah

Band
[Bild: best.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es kommen seit gestern keine Mails vom Forum DIYLAB 11 408 17.02.2017, 14:36
Letzter Beitrag: OFF-Chili-Sauce
  Käufer die nicht zahlen und lieber lügen und betrügen elacos 22 2.993 10.07.2016, 19:02
Letzter Beitrag: onkel01
  Kann keine Beiträge mehr löschen Blaufrau 10 1.296 20.04.2016, 21:56
Letzter Beitrag: Pitter
  Kann keine Bilder hochladen leberwurst 1 525 27.02.2016, 17:06
Letzter Beitrag: wattkieker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste