Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieber eine 5 als gar keine persönlich Note
#1
Hallo Forum
schade, nach dem ich endlich alle Fotos aufbereitet habe werde ich sie nicht mehr Präsentieren.Warum ? Man hat mir Gestern mitgeteilt das mein Auftritt -Darstellung einige Leute "NERVT" und damit ich mich" besser im Forum Integrieren kann "auf dieses und jenes achten sollte. Das geht gar nicht das hier einige Herrrrschaften genervt werden,bei ihrem Kaffee Kränzchen sich schlimme Sachen von mir Ansehen müssen.Es scheint in jenem Alpenland Traditionell  tief verwurzelt zu sein anderen zu sagen was sie zu tun hätten.Was kommt als Nächstes :alles in Braun ,Grün oder Rot? Forum (lat) öffentlicher Platz /öffentliche Diskussion.Schade, hätte nett werden können.

Ciao Bronko
                                                                 
Zitieren
#2
?????????
Zitieren
#3
och komm, nu sei nicht gleich eingeschnappt. Das wird schon.

Gruß
karsten
This makes me so fast nobody after!
Zitieren
#4
(10.03.2016, 13:21)wattkieker schrieb: ?????????

dito.
veni, vidi, violini - ich kam, ich sah, ich vergeigte es
Zitieren
#5
Zur Erklärung: Ich habe mir erlaubt, den werten Bronko per PN darauf hinzuweisen, dass es auch einen anderen Forumsbereich gibt, in dem von praktisch allen Kollegen hier Beiträge in den üblichen Threads veröffentlicht werden.

Im "Rund ums Forum"-Bereich andauernd und unaufhörlich neue, persönlich-exklusive Threads rauszuhauen finde ich fragwürdig bis verzichtbar.

Es tut mir leid, dass Herr Bronko nun angepisst ist und sich in seinen Schmollwinkel zurückzieht.

Weißt Du was - wir machen das anders: Ich schau' hier einfach nicht mehr rein, dann muss ich auch nicht mehr verständnislos den Kopf schütteln über das Ausmaß Deiner Threads in diesem Forumsbereich und die Form Deiner Beiträge.

Und tschüss... Hi




Edit: der Transparenz halber nachfolgend meine PN an Bronko sowie seine Antwort darauf.


Hallo Bronko,

ich wollte Dich auf drei Dinge aufmerksam machen, die mir aufgefallen sind.


1. Du darfst Deine Beiträge gerne in den anderen Bereichen des Forums posten - wie auch alle anderen Kollegen

2. Deine Signatur enthält scheinbar eine ganze Menge Leerzeilen, denn sie ist extrem lang und damit nervig - ist das Absicht?

3. weniger ist mehr - das gilt auch für die Smileys, die Du geradezu inflationär verwendest und die für mich jeden Deiner Beiträge schwer erträglich machen


Das ist nur meine subjektive Meinung, die Du natürlich auch gerne ignorieren kannst.

Ich habe allerdings den Eindruck, dass es manchen anderen Kollegen auch so geht und wollte dazu beitragen, dass Du Dich besser in die Forumsgemeinschaft integrieren kannst.

Eine gute Zeit,

Ivo



Hallo Ivo
danke für die Notiz . Zu 1. verstehe den Hintergrund nicht? Zu 2. möglicher Eingabe Fehler. Zu 3.mir war nicht bekannt das die Smileys Speicherplatz Fressen - Sorry für deine Qualen und die der Anderen beim lesen meiner Beiträge.
Dir auch eine gute Zeit
Bronko

"hurra ich bin genormt" P.G.
Trust the process.
Zitieren
#6
Mensch Ivo, Du Schlimmer Finger Du. Oldie

*grins* ich glaube, das Thema können wir abhaken Lol1
This makes me so fast nobody after!
Zitieren
#7
Danke für die Erklärung Freunde

(und ich geb dir recht Drinks )


AtBronko
Kein Grund zu schmollen, dient doch nur der Übersichtlichkeit und vereinfacht das Wiederfinden der Beiträge. Es gibt auch viele Mitleser, die (noch) nicht angemeldet sind und auch dafür ist eine Trennung in den Themen wirklich sinnvoll.
Zitieren
#8
a Guter hälts aus, um die anderen is net schad!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Powerhouse - Vintage - HiFI für diesen Beitrag:
  • dual1009
Zitieren
#9
Lass dich mal von der Forumspolizei nicht einschüchtern. Man kann es Nie allen recht machen, heisst, es hat immer einer was zu meckern!
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Bertolt Brecht
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Firestarter für diesen Beitrag:
  • Der Suchende, Kimi, Ivo, dual1009
Zitieren
#10
(10.03.2016, 14:21)Firestarter schrieb: Lass dich mal von der Forumspolizei nicht einschüchtern. Man kann es Nie allen recht machen, heisst, es hat immer einer was zu meckern!

bin ganz entspannt..
                                                                 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bronko für diesen Beitrag:
  • Firestarter
Zitieren
#11
Man sieht es hier sehr gern wenn sich jemand vorstellt bevor er loslegt, Bilder von seinem Geraffel zeigt, dann ist das Eis meist schon geschmolzen!
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Bertolt Brecht
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Firestarter für diesen Beitrag:
  • oldsansui, dual1009
Zitieren
#12
Tongue 
Sach mal Bronko, wassn das fürne Marke "Onkio"? Big_boss
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Bertolt Brecht
Zitieren
#13
(10.03.2016, 13:42)Ivo schrieb: Im "Rund ums Forum"-Bereich andauernd und unaufhörlich neue, persönlich-exklusive Threads rauszuhauen finde ich fragwürdig bis verzichtbar.

Bist du sicher, dass du ihn nicht verwechselst? Er hat gerade erst 5 Beiträge und das ist das erste Thema, das er eröffnet hat. Floet
Zitieren
#14
5 Beiträge und erst ein Thema eröffnet. Muss sicher eine Verwechslung sein LOL
Zitieren
#15
"Bist du sicher, dass du ihn nicht verwechselst? "

Ivo doch nicht . . . Floet
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt !
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
#16
Für die Statistik: Seine letzten 5 Themen in "Rund ums Forum" hat er heute gelöscht.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Caspar67, HiFi1991
Zitieren
#17
Habe gerade erst bemerkt, dass Bronkos Threads weg sind.

Bronko - ich finde es echt schade, dass Du entweder nicht verstehen kannst oder nicht willst, was ich versucht habe, Dir mitzuteilen.

Dieser Bereich des Forums ist eigentlich für allgemeinere Informationen gedacht - Deine Beiträge bezogen sich aber, soweit ich mich erinnere, zumindest teilweise ziemlich konkret auf bestimmte Geräte.

Und dafür gibt es eben die entsprechenden Forumsbereiche. Ich habe allerdings nicht bemerkt, dass Du überhaupt irgendwo anders etwas geschrieben hättest.

Natürlich darfst Du Dir Deine ganz eigene, persönliche Nische für Dich allein überall im Forum einrichten, wo Du, Jörg oder Detlev das wollen.

Daher schrieb ich auch, dass Du meine tatsächlich gut gemeinten Hinweise gerne ignorieren kannst, da sie in erster Linie meine persönliche Meinung ausdrückten.

Stattdessen gleich einen auf beleidigte Leberwurst zu machen und fast alles zu löschen, finde ich reichlich übertrieben.

Aber sei's drum - vielleicht kannst Du auch mal etwas annehmen und nicht sofort voll in die Ketten gehen.



AtMichael: Den Begriff Forumspolizei finde ich genauso unangebracht wie Gutmensch oder ähnlich dumme Ausdrücke.
Trust the process.
Zitieren
#18
Bronco hätte auch gepasst L Zahnlos L
Zitieren
#19
forumspolizei ?

würde ich jetzt nicht so negativ sehen

wenn die uniform fesch is 



vom dem würde ich mich gerne massregeln lassen


[Bild: 101066-Sexy_Cop_Polizist_Kostm.jpg]

Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • Amplifier, Ivo
Zitieren
#20
Lol1
Zitieren
#21
Mann, was für'n Quadrizeps.
Gruß mazy
Zitieren
#22
Ist'n Fahrradforenpolizist!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#23
(10.03.2016, 19:08)contenance schrieb: Ist'n Fahrradforenpolizist!

weisst vielleicht zufällig welches?

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#24
(10.03.2016, 19:14)eric stanton schrieb:
(10.03.2016, 19:08)contenance schrieb: Ist'n Fahrradforenpolizist!

weisst vielleicht zufällig welches?

Hi



Fahrrad? Leider nein.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#25
Ich würd ja fast auf das hier tippen :


[Bild: hollandrad-fahrrad.jpg]

Raucher
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 3 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • winix, Ivo, lemmi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es kommen seit gestern keine Mails vom Forum DIYLAB 11 804 17.02.2017, 14:36
Letzter Beitrag: OFF-Chili-Sauce
  Käufer die nicht zahlen und lieber lügen und betrügen elacos 22 4.352 10.07.2016, 19:02
Letzter Beitrag: onkel01
  Kann keine Beiträge mehr löschen Blaufrau 10 1.772 20.04.2016, 21:56
Letzter Beitrag: Pitter
  Kann keine Bilder hochladen leberwurst 1 665 27.02.2016, 17:06
Letzter Beitrag: wattkieker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste