Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalenderbilder 2017 - Poste deine Favouriten
Edith....da nicht zu löschen....
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
(15.01.2017, 14:35)HaiEnd Verweigerer schrieb: Du solltest besser vor deiner eigenen Haustüre kehren, denn auf was Du zur Zeit stehst, postest, von dir gibst,
spottet, gelinde ausgedrückt, jeder Beschreibung, ist nicht nur technisch schlecht, sondern teils unästhetisch, manipulierend, unterstellend, beleidigend, diskriminierend ...
Ein Sammelsurium geistiger Diarhoe überall im Web zusammen gesammelt.
Deine Selfies, mit ab geschnittenen Kopf, -durch ein Froschgesicht ersetzt, und einem albernen Trump-T-Shirt,
sind weder künstlerisch wertvoll, noch technisch okay.
All das nervt den einen oder anderen nur.
Du disqualifizierst dich damit selbst hier noch annähernd ernst genommen zu werden.
Hast dich seit geraumer Zeit selbst disqualifiziert, ins Abseits gestellt.
Sorry, ist aber so! Leider! Schade!
Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte die Benutzung der Steinschleuder tunlichst vermeiden!


Sad2


Was hat deine Meinung über meine Teilnahme und Meinung zu diesem Thread/Thema hier zu suchen? Nur weil du nicht in der Lage bist mich unbegründet vom Forum zu verweisen, solltest du einfach mal die Füße still halten. Unberechtigte Selbstjustiz von Foristen gegenüber Foristen, ist hier im Forum noch unmöglich, entsprechend peinlich dein Appell, dein Betteln und Flehen.  Deine Daddy-Sprüche ala geh mal vor die Tür mal kehren, sind dann aber wieder...süß. Aaaaber und auch richtig. Es sieht aus wie Sau im Hausflur   Brunette

Musst du deine Wut über andere politische Ansichten überall rein schleppen wie Scheiße am Schuh?

OT Ende.

Nochmal zu dem Foto. Man kann niemanden bezichtigen, unbegründet, ein Foto schlecht gemacht zu haben oder schlecht zu reden, wenn es schon schlecht ist. Das wäre wie auf einen Unfall zeigen und dann als Verursacher festgenommen zu werden. Nur zum dialektischen Verständnis hier.

Eigenlob stinkt....deshalb:

[Bild: zK7vJ8qh.jpg]
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
ein unscharfes Foto bleibt ein unscharfes Foto  Tease

was in den Kalender kommt entscheidet hier sowieso nur einer  Oldie

und wenn wir hier schonmal beim stinkenden Eigenlob sind........ UndWeg

[Bild: dsc095358xpdb.jpg]
Flag_of_truce
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • winix, no*dice, HaiEnd Verweigerer, Eidgenosse, Caspar67, hadieho, 0300_infanterie, audioholic, lyticale, Bastelwut, Tarl
Zitieren
Ich sag nur ein Wort: "Sieht geil aus"! H. Hrubesch
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
(15.01.2017, 15:06)no*dice schrieb:
(15.01.2017, 14:35)HaiEnd Verweigerer schrieb: Du solltest besser vor deiner eigenen Haustüre kehren, denn auf was Du zur Zeit stehst, postest, von dir gibst,
spottet, gelinde ausgedrückt, jeder Beschreibung, ist nicht nur technisch schlecht, sondern teils unästhetisch, manipulierend, unterstellend, beleidigend, diskriminierend ...
Ein Sammelsurium geistiger Diarhoe überall im Web zusammen gesammelt.
Deine Selfies, mit ab geschnittenen Kopf, -durch ein Froschgesicht ersetzt, und einem albernen Trump-T-Shirt,
sind weder künstlerisch wertvoll, noch technisch okay.
All das nervt den einen oder anderen nur.
Du disqualifizierst dich damit selbst hier noch annähernd ernst genommen zu werden.
Hast dich seit geraumer Zeit selbst disqualifiziert, ins Abseits gestellt.
Sorry, ist aber so! Leider! Schade!
Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte die Benutzung der Steinschleuder tunlichst vermeiden!

Was hat deine Meinung über meine Teilnahme und Meinung zu diesem Thread/Thema hier zu suchen? Nur weil du nicht in der Lage bist mich unbegründet vom Forum zu verweisen, solltest du mal die Füße still halten. Unberechtigte Selbstjustiz im Forum ist mindestens so peinlich wie unmöglich. Deine Daddy-Sprüche ala geh mal vor die Tür mal kehren, sind dann aber wieder...süß. Aaaaber und auch richtig. Es sieht aus wie Sau im Hausflur   Brunette

Musst du deine Wut über andere politische Ansichten überall rein schleppen wie Scheiße am Schuh?

OT Ende.

Nochmal zu dem Foto. Man kann kein Foto schlecht machen/reden das schon schlecht ist. Das wäre wie auf einen Unfall zeigen und dann als Verursacher festgenommen zu werden. Nur zum dialektischen Verständnis hier.

Eigenlob stinkt....deshalb:
Vorneweg dein Foto ist teils unscharf, rauscht und das ist bezogen auf das Haupt-Objekt,
übrigens schöne Corals! Hast Du die noch, oder schon versilbert?
Der zerknitterte Fetzen vor dem Fenster und über die Heizung hängend tut ein übriges!

Und ich habe auch keine Wut über andere politische Ansichten, wie kommst Du auf dieses Brett,
denn Du hast ja keine politische Ansicht, sondern gibst nur, wo auch immer Du das alles sammelst, aufschnappst,
vorgefertigtes, -gekautes wieder!
Des Forums verweisen will ich dich auch nicht, warum sollte ich, Du scheinst dir gerne etwas zusammen zu fantasieren.
So, und jetzt lass ich´s hier gut sein!
Wenn Du weiter diskutieren magst, PN oder in einem Thread in dem es passt.
Hier werde ich auf dich gar nicht mehr eingehen.

Wenn Du wissen willst wie man richtig gute Fotos macht, wende dich beispielsweise an unseren Kollegen "zimbo".
Und jetzt gehab dich wohl!
[Bild: f2s2at3.png]  Hi Not sent from iPhone by using Tapatalk Pro
Zitieren
[Bild: B4SFEbzh.jpg]

Freunde
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an no*dice für diesen Beitrag:
  • Kimi, HaiEnd Verweigerer, Eidgenosse, hadieho, hal-9.000, Bastelwut, Tarl
Zitieren
Schon besser, aber noch nicht perfekt! Drinks
[Bild: f2s2at3.png]  Hi Not sent from iPhone by using Tapatalk Pro
Zitieren
Ich weiß. Man hätte die Blende weiter zuziehen können um mehr Raum für die Schärfe zu gewinnen. Man sieht hier schön wie der Fokusbereich schräg von den links unten "Speaker A+B"  nach rechts oben zum rechtem VU Meter verläuft. Was auch immer das bedeuten könnte? Illuminati? Big Grin


Aber vielleicht ist es ja dabei... Afro
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
Man kann auch mit Unschärfe schön spielen, indem man nur einen gewissen Bereich scharf und gut ausgeleuchtet abbildetet.
Ein VU Meter bietet sich ja gerade dazu an.
Oder auch ein schöner Knopf ...
[Bild: f2s2at3.png]  Hi Not sent from iPhone by using Tapatalk Pro
Zitieren
(15.01.2017, 15:13)zimbo schrieb: ein unscharfes Foto bleibt ein unscharfes Foto  Tease

was in den Kalender kommt entscheidet hier sowieso nur einer  Oldie

und wenn wir hier schonmal beim stinkenden Eigenlob sind........ UndWeg
... dann will ich es auch noch mal versuchen, auch, wenn der TA nicht so hochwertig ist...

Unbearbeitete Handyfotos, lediglich entfärbt, Dreher ist ein CEC 8200DD, spielt im Gartenhäuschen, ohne extra Lampen oder Beleuchtung...

[Bild: CEC_Häuschen_s_w_!.jpg]

[Bild: Gartenhäuschen_s_w_IV.jpg]
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • no*dice, HaiEnd Verweigerer, hadieho, Tarl
Zitieren
[Bild: tnd5Degh.jpg]
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an no*dice für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, hadieho, Tarl
Zitieren
Thumbsup Du steigerst dich!
[Bild: f2s2at3.png]  Hi Not sent from iPhone by using Tapatalk Pro
Zitieren
Seit wann eigentlich stellt man hier seine eigenen Bilder ein ? Bisher hat der Anstand darauf warten lassen, dass hier von den Zuschauern "nominiert" wurde.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • hyberman, Powerhouse - Vintage - HiFI, Helmi, Eidgenosse, Oberpfälzer
Zitieren
Beim *Pimmelfechten* wohnt das Blut nicht grad im Kopf!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Eidgenosse
Zitieren
Naja, wir wollen ja nicht das hier Stallgeruch entsteht. Big Grin
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
Wichtiger ist für mich die Frage, was mit Andreas los ist - er ist hier seit mehr als einem Monat nicht mehr online gewesen und hat auch davor nur wenig gepostet. Sein letzter Beitrag stammt vom 5. Juli (!), wenn ich das richtig sehe.

Ich hoffe, es geht ihm gut... Denker

Zugleich scheint es, als sei das Gedenkbuch für Frank irgendwie auf dem Weg zu Andreas oder von ihm hängengeblieben, wie man dem entsprechenden Thread entnehmen kann.

Melde Dich doch bitte mal wieder, wenn Du das hier liest, Andreas.

Freunde
Music makes the world go round... Dance3

Kassette - aus Freude am Spulen

Vinyl - da weiß man, was man hat. Guten Abend!
Zitieren
Wenn wir den gleichen Andreas meinen:

Letzter Besuch: 10.12.2016, 17:08
Gruß André





Zitieren
Ja, André - auf diese Info in seinem Profil bezog sich mein Hinweis, dass er seit mehr als einem Monat nicht mehr hier war.
Music makes the world go round... Dance3

Kassette - aus Freude am Spulen

Vinyl - da weiß man, was man hat. Guten Abend!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • hyberman
Zitieren
(15.01.2017, 22:40)spocintosh schrieb: Seit wann eigentlich stellt man hier seine eigenen Bilder ein ? Bisher hat der Anstand darauf warten lassen, dass hier von den Zuschauern "nominiert" wurde.

Aber wenn der doch nicht kommt? LOL
Zitieren
(15.01.2017, 22:32)rotoro schrieb: Irgendwas von Dynavector. Kann jemand sagen, was genau?
[Bild: IMG_8940x.jpg]
Let the sun shine, let the sun shine, let the sun shine in Afro
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • hadieho, rotoro
Zitieren
Gibt es dieses Jahr wieder einen Kalender?
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Zitieren
(18.01.2017, 20:53)rotoro schrieb: [Bild: IMG_8970klkl.jpg]
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • winix, hadieho, rotoro, Jenslinger, HaiEnd Verweigerer, spocintosh, lyticale, mazyvx, Bastelwut
Zitieren
[Bild: 1943b8e0a36806b547ada1683bc04f11.jpg]
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Chris40 für diesen Beitrag:
  • winix, hal-9.000, hadieho, mazyvx, Bastelwut, sensor, Tarl, Ivo, spocintosh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kalenderbilder 2016 - Poste deine Favoriten yfdekock 277 34.523 02.04.2016, 22:30
Letzter Beitrag: ST3026
  Kalenderbilder 2015 - Poste deinen Favoriten yfdekock 313 53.764 04.04.2015, 18:37
Letzter Beitrag: mazyvx
  Kalenderbilder 2014 - Poste Deine Favoriten amino 289 50.728 14.05.2014, 23:45
Letzter Beitrag: Campa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste