Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel auf youtube und Konsorten...
#26
Oha, die sehen ja mal fett aus Thumbsup


************

Thomas
Zitieren
#27
IMF Transmissionline, sehr selten, sehr gutThumbsup
Zitieren
#28
Krass! Was haltet ihr davon. Smile



Zitieren
#29
Teufelswerk


************

Thomas
Zitieren
#30




Hab endlich mal mit einer nicht beschissenen kamera mein geraffel auf juutub gebannt Smile
Vertrauen ist gut. Hinterbandkontrolle ist besser. Thumbsup
---
Heroes never die~
Zitieren
#31
Thumbsup
Die Boxen sind aber eher suboptimal aufgestellt Zahnlos
Drinks

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]
Zitieren
#32
Thumbsup bin gespannt wie lang es online bleibt Rolley (Gema v/s YouTube)
Zitieren
#33
(18.01.2013, 20:32)Mani schrieb: Thumbsup
Die Boxen sind aber eher suboptimal aufgestellt Zahnlos
Drinks

Das ist leider nicht anders möglich, weil ich leider immernoch mit meinen Eltern zusammen unter einem Dach bin, und die leider für Geraffel nicht viel platz hergeben wollen (Obwohl diese so verliebt in die Teile sind, und mittlerweile mehr damit Musik hören als ich Big Grin). Einem schönen paar großen LS (Heco Victa 700 wie im Forum vorgeschlagen worden) stehen ein Wäscheständer und ein Kratzbaum im Weg X)
Vertrauen ist gut. Hinterbandkontrolle ist besser. Thumbsup
---
Heroes never die~
Zitieren
#34
Schickes Geraffel hasde da Thumbsup
Jetzt wo der Kellerraum umgebaut wurde, in dem mein Kram steht, mach' ich vielleicht auch mal ein Video. Eigentlich könnte ich das jetzt direkt machen Denker
Ja mach ich, ab in den Keller UndWeg

Danke für die Inspiration LOL
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#35
So, nach 2 Stunden Arbeit ist das Video auch schon fertig. Big Grin War ne ganz schön unsaubere Aktion jetzt alles, sieht man leider auch an dem Video, aber dafür, dass ich nur ne Digicam und noch nichtmal richtige Schnittsoftware habe, bin ich eigentlich ganz zu Frieden mit dem Resultat. Floet



Die Sounds sind natürlich alle nicht echt. Der Sony hat immernoch seine 'Custom-Beleuchtung' und warum die Auflösung von dem Video sich auf einmal so reduziert hat ist mir auch schleierhaft, ursprünglich war das Ganze mal HD... Denker

Edit: Ah, HD version ist online. Allerdings trotzdem alles unscharf, aber ich glaub das liegt an den Aufnahmen Floet Big Grin
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 3 Mitglieder sagen Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • Tom, contenance, woodcase-Oliver
Zitieren
#36
Hey, gefällt mir richtig gut Thumbsup Thumbsup Drinks
Zitieren
#37
Danke Hi
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#38
Großartiges Video! Thumbsup ...und dazu Brubeck!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#39
Dankeschön, ja, die Brubeck Platte hab' ich gestern geschenkt bekommen, passt einfach gut in die Atmosphäre im Keller. Ich hätte nur echt gerne mal ne vernünftige Kamera, dann könnte man sowas noch viel einfacherer und qualitativer machen. Könnte ich mir fast zum Hobby machen, das hat Spaß gemacht Big Grin
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#40
Gut geworden Thumbsup


************

Thomas
Zitieren
#41
Danke Smile
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#42
Ein ganz tolles Video samwave!

Das ist schwer zu toppen Denker
Vertrauen ist gut. Hinterbandkontrolle ist besser. Thumbsup
---
Heroes never die~
Zitieren
#43
Glaub ich kaum. Wenn wer das Prinzip nochmal aufgreift und das ganze mit weniger Gewackel und ner besseren Kamera macht, wär's schon geiler Denker
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#44
Ja aber nur ein kleiner Bruchteil der Leute hier sehen gerne Geraffel auf Youtube.

Erinnert mich an das Video von meinen Lautsprechern, wo dann ein Freund meinte "Hey die klingen ja wie meine" Lol1
Vertrauen ist gut. Hinterbandkontrolle ist besser. Thumbsup
---
Heroes never die~
Zitieren
#45
Schönes Video. Und die Mucke gefällt mir auch.
Drinks
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#46
Zitat:Erinnert mich an das Video von meinen Lautsprechern, wo dann ein Freund meinte "Hey die klingen ja wie meine"

Haha, ja, deswegen hab' ich die Musik auch druntergelegt. Ich will den hören der sagt: 'Man, man hört ja über das Video wirklich wie räumlich und detailgenau deine Boxen sind' Dash1 Big Grin

Zitat:Schönes Video. Und die Mucke gefällt mir auch.

Isse auche gute Mukke Raucher
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#47
Warum besteht eigentlich so wenig Interesse an dem Thread? Seine Anlage in einem Video festzuhalten ist doch viel aussagekräftiger und macht zudem noch mehr Spaß als dies in Bildern zu tun Big Grin Grade no*dice oder classic.franky machen doch so schon super Bilder, das ganze in Videos gepackt wäre bestimmt ziemlich cool... Afro
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 1 Mitglied sagt Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#48
Das ist (glaube ich) weniger das Interesse - das ist der natürliche oder selbstverständliche Umgang mit dem Medium in digitaler Form, welches früher fast nur von Experten mit vorzeigbaren Ergebnissen genutzt werden konnte. Du hast absolut Recht: Die Aussagekraft ist noch einmal deutlich höher (gerade, weil man u.A. die Bedienung der älteren Geräte so sehr schätzt und so viel Spaß daran hat und das gerne auch zeigen möchte) - aber das Bewusstsein, dass fast jedes Telefon oder jede Digitalkamera heute wenigstens "anständige" Filme produziert und man diese sehr einfach auf dem heimischen Rechner mit mitgelieferter Software umwandeln/veredeln/schneiden/mit Tonspur hinterlegen kann und es inzwischen einen Klick braucht, um das Ganze zur Verfügung zu stellen, ist einfach noch nicht so verbreitet. Denk mal an die Nutzerfreundlichkeit von iMovie (oder gerne auch Windows-Programmen, die es einem ähnlich leicht machen, die ich aber nicht kenne) und der Tatsache, dass Bandbreite heute kaum noch eine Rolle spielt - vor weniger als 5 Jahren war das noch deutlich anders... nämlich wesentlich mühsamer. Also: mach so weiter - das ist vorbildlich!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#49
Hmmm, ja das ist natürlich auch wieder war. Ich finde es nur schade, es gibt selten mal auf Youtube und Co. Videos mit altem Geraffel, das wirklich in Szene gesetzt wird, sondern einfach aus der Hüfte einmal abgefilmt wird. Für mich ist beim Kauf der Geräte die Optik kein unwichtiger Aspekt, grade dann macht's doch Spaß sich um die Schätzchen zu kümmern (Beispiel: Sony STR-V6, 22kg ca. 2km per Hand geschleppt, danach war mit mir nichts mehr anzufangen Big Grin)
Weitermachen kann ich auch nur, wenn ich nochmal Nachschub bekomme, in dem Video war mein Geraffel nämlich, bis auf den Technics SU-3500 'military', komplett vertreten. Aber wenn im Frühling die Flohmarktsaison wieder anfängt könnte es im Keller wieder eng werden Raucher
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#50
Man muss auch das Händchen dafür haben, und du hast das definitiv Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Youtube, I tube, they tube........ Stormbringer667 1.090 177.959 09.08.2017, 02:02
Letzter Beitrag: DATGrueni
  YouTube-Fehlermeldungen Oldschool 0 1.005 29.05.2012, 12:28
Letzter Beitrag: Oldschool



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste