Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Tröten
#26
Zitat:Pegelfeste Fische

Lol1 Lol1 Lol1 Lol1 Lol1


Nö also wenn ich diese Trümmer kriege fliegen die L200 wieder raus und das Aquarium steht ja gottseidank im Nebenzimmer.

Ich schätze die Boxen wandern eh ins Elternhaus in Triberg. Da oben steht ohnehin der Hauptteil von meinem Geraffel Pray
Zitieren
#27
Von links nach rechts: Wharfedale Diamond 8.1, Wharfedale Diamond Anniversary 70, B&W Matrix 805

[Bild: th_DSC00501.jpg]

Die sind bis auf die 8.1 alle wieder weg.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#28
Du behandelst Lautsprecher, wie andere die Frauen. Floet
Zitieren
#29
Die kleinste bleibt? Denker Lol1
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#30
Komforthöhe. Floet
Zitieren
#31
Hajaaaaa, steter Wechsel sorgt für Unterhaltung Tease
Zitieren
#32
(18.02.2009, 20:36)Harry Hirsch schrieb: Die kleinste bleibt? Denker Lol1

Die mit den größten Hörnern! Oldie
Zitieren
#33
Das heißt aber Ohren in dem Fall Jester
Zitieren
#34
[Bild: nah37lzr.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • onkel böckes
Zitieren
#35
Schicker Heizlüfter LOL
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#36
Infinity RS-2.5 der Mitteltöner würde ich sagen. Freunde Pray
Zitieren
#37
gamma.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#38
genau... der L-EMIM von ner Gamma ist das. Oldie
Zitieren
#39
Dash1 Dash1

ach du scheisse,-----stimmt ja ich hab ganz vergessen das der IrreLipsrsealed2 die Dinger auch noch rumfahren hat Pray
Zitieren
#40
Fangen wir mit den Lütten hier mal an:


[Bild: ls_heco_phonbv79.jpg]



Heco Phon 1
Sollten als Regallautsprecher dienen. Haben mir vom Klang her aber nicht gefallen und optisch gibbet et auch schönere...
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#41
Meine kleinsten:

[Bild: dalisatzo7g.jpg]

Dali Sat
Zitieren
#42
Schöne Katzenschutzgitter vor den Chassis LOL

Meine Tröten sind aber auch Katzenfest:

[Bild: sb440ab3.jpg]
Zitieren
#43
Elac LK-3000

[Bild: elaclk3000q6zj.jpg]

Rechts vor und Links nach dem Aufarbeiten.
Zitieren
#44
Meine ältesten

[Bild: flachlautna1.jpg]


Isophon FSB
Zitieren
#45
Dual CL-1230

[Bild: dualo88p.jpg]
Zitieren
#46
meine Kleinsten

[Bild: 888xw5.jpg]

Lenco 888

Die Beovox S 45-2, die hier noch im Wohnzimmer aufspielen, hat Andreas ja schon vorgestellt.
Zitieren
#47
Telefunken WB 60

[Bild: all1115hejn.jpg]
Saba Hifi-Box 3800

[Bild: bild119qn8j.jpg]
Zitieren
#48
Schöne Trötchen habt ihr da. Die SB-440 bzw. 660 scheint aus der selben Serie wie meine SB-1000 zu kommen.

Sieht doch irgendwie artverwandt aus oder?

[Bild: technicselite004wc2k.jpg]

Ich glaube ohne dieses Gewicht hätten die Dinger bei mir nur den halben Wert LOL


Aber WARUM muss eine kaum regalbox-große Monitor-Tröte bitte über 50 Kilo wiegen??? Was brint das unterm Strich Denker
Zitieren
#49
Schon seit ein paar Wochen ein Provisorium auf meinem Schreibtisch - wird sich am WE aendern.

[Bild: canton350l4ri.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#50
Wilfried,deine Volksbox haben wir aber noch nie gesehen, also bitte Bülders ! Drinks
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure TOP 3 Lautsprecher Don Tobi 115 31.885 15.08.2017, 17:33
Letzter Beitrag: spocintosh
Bug Un-schicke Tröten Mani 448 42.289 27.07.2017, 20:58
Letzter Beitrag: MfG_123
  Kleine Tröten-Thread! HaiEnd Verweigerer 201 12.755 26.07.2017, 11:34
Letzter Beitrag: rolilohse
Tongue Zeigt her euer Fahrrad-Geraffel.. leolo 12 867 30.05.2017, 18:54
Letzter Beitrag: Ironside
  Welches war Eure erste Anlage? Und was kam danach? Armin777 493 143.714 25.04.2017, 15:48
Letzter Beitrag: Baruse
  Wie spielt Ihr FLAC und MP3 Dateien über eure Anlage ab ? razak 150 10.880 22.04.2017, 19:25
Letzter Beitrag: PitCook



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste