Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Tröten
Top ! Thumbsup

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Phonari
Zitieren
(06.09.2017, 14:41)Phonari schrieb: Was mich am meisten überrascht (in Verbindung mit dem Magnat) ist das es keine Rolle spielt ob man Laut oder Leise hört.

Wenn das etwas ist, was dir im Vergleich sofort auffällt, dann hast du da tatsächlich schon mal ein Modell erwischt, das etwas tut, was 98 von 100 kaufbaren Boxen nicht können.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Sehr geil ! Stehen auf der Wunschliste.
Streichen von der Wunschliste kann ich ab gestern : Audiodata Cadeau. Denn jetzt sind se hier !

[Bild: dmi3peavcv77uzri8.jpg]

[Bild: dmi3ppcdvcmojmwao.jpg]

[Bild: dmi3pvz6rjs4pik8w.jpg]

Dank Thomas´Hilfe aus Berlin gestern abend hier angelandet, über Nacht noch im Auto. Frau heut vormittag in der Arbeit, also im Wohnzimmer rumgeräumt, bis die irgendwie so aussahen, als ob sie schon immer in dem Hifihaufen steckten. Bis jetzt kein Kommentar. Sowas.
100kg Hifi mehr oder weniger, pfff, egal.
Klanglich find ich die bis jetzt sehr gut, Hochtöner und Weiche muss ich mir mal ansehen, aber was auch immer daran gefrickelt wurde, hört sich gut an.
Im Tiefton einer der wenigen Lautsprecher, die mit TSM Ravenna mindestens gleichziehen können. Goil !
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 26 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • Kimi, winix, Begleitschaden, Frunobulax, MfG_123, zimbo, Rainer F, hal-9.000, linuxschmied, Eidgenosse, onkyo, Geruchsneutral, proso, Quiekser, sensor, jagcat, karlheinz, Maddanny, hadieho, Tom, xs500, nice2hear, leolo, Stereotyp, Rüssel, OFF-Chili-Sauce
Zitieren
Beste Frau Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, blueberryz
Zitieren
nett, nett, und unbedingt hören wollen!
dann über den grünen Klee loben und die Ravennas abschwatzen, hehe
wann läutest Du denn die Wintergrillsaison ein?

aber diese Angeberklavierlacklackierung, das ist wie Stossfänger in Wagenfarbe Lipsrsealed2 UndWeg
Zitieren
(08.09.2017, 13:57)winix schrieb: aber diese Angeberklavierlacklackierung, das ist wie Stossfänger in Wagenfarbe Lipsrsealed2 UndWeg

Kontrastiert sehr schön mit den grünen Kachelofenfliesen aus den 70ern. 
Grillen ? Immer....
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 1 Mitglied sagt Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Sehen aus Dynaudiochassis, isnt it?

Welcher Hochtöner?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • spocintosh, blueberryz
Zitieren
.... und ja keen Blumentopf drauf stellen lassen von der besseren Hälfte.
Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • blueberryz
Zitieren
(08.09.2017, 14:40)hal-9.000 schrieb: Sehen aus Dynaudiochassis, isnt it?

Hab ich auch gedacht. Nur kann das dann mit gutem Bass ja nich hinkommen...
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • blueberryz
Zitieren
Gratuliere Marcus Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • blueberryz, OFF-Chili-Sauce
Zitieren
[Bild: Crbfivfh.jpg][Bild: LhI7Pmah.jpg][Bild: XNV405fh.jpg][Bild: U5nJbggh.jpg][Bild: Lr5QMThh.jpg]
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • sensor, Tom, winix, Jenslinger, gainsbourg, Rainer F, hyberman, bikehomero, Begleitschaden, hal-9.000, Siamac, rainer52, hadieho, Rüssel, audioholic, OFF-Chili-Sauce, Mani, Caspar67, franky64, karlheinz, samwave, derFranke
Zitieren
Extrem schick! Wenn die auch das raushauen, wonach sie aussehen.
Gruß André





Zitieren
(08.09.2017, 14:40)hal-9.000 schrieb: Sehen aus Dynaudiochassis, isnt it?

Welcher Hochtöner?

Wahrscheinlich ein D2008 mit spezieller Frontplatte.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
(08.09.2017, 19:57)xs5009 schrieb:
(08.09.2017, 14:40)hal-9.000 schrieb: Sehen aus Dynaudiochassis, isnt it?

Welcher Hochtöner?

Wahrscheinlich ein D2008 mit spezieller Frontplatte.

Hier muss ich noch passen, ich versuch nächste Woche mal audiodata Deutschland ans Telefon zu bekommen, brauche ein zwei infos. Lt Vorbesitzer sind die HT getuned, was auch immer das heissen mag.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
Meistens Ferrofluid raus... Floet

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
Och, wie langweilig. LOL 
Ferrofluid ? Geht da auch der Eisendünger von Zitrusfrüchten, den hätt ich da ? Lol1 
Auf was für Ideen die Leute kommen.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
Achdoscheiße, was 'ne Schweinerei. Kann man doch lieber gleich einen ohne nehmen.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Muss ja nicht sein, einfach den Vorbesitzer fragen.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
Dann haste aber nix mehr zum tjunen!!11!!!!
Zitieren
Den Vorbesitzer ist eher ahnungslos...
Hilft, wenn man einen Lautsprecher 3 Terminals anbaut.
Wobei ? Denker 
Es sind ja drei unterschiedliche Terminals : single- bi- und tri-amping. In der letzten Ausbaustufe mit drei Monoendstufen. LOL
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
Hi Tobi,schöne Hörner im schnieken Holz  Thumbsup

Kannst noch was dazu schreiben ?

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]
Zitieren
Opera Audio M-12 Hörner  12" Bass mit Mittelhochton Horn mit 3" Treiber 97 dB Wirkungsgrad.

Grüße
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • Mani, sonyoldskul
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Tröten-Thread! HaiEnd Verweigerer 316 16.594 04.09.2017, 20:27
Letzter Beitrag: winix
  Eure TOP 3 Lautsprecher Don Tobi 115 32.891 15.08.2017, 17:33
Letzter Beitrag: spocintosh
Bug Un-schicke Tröten Mani 448 44.566 27.07.2017, 20:58
Letzter Beitrag: MfG_123
Tongue Zeigt her euer Fahrrad-Geraffel.. leolo 12 931 30.05.2017, 18:54
Letzter Beitrag: Ironside
  Welches war Eure erste Anlage? Und was kam danach? Armin777 493 147.118 25.04.2017, 15:48
Letzter Beitrag: Baruse
  Wie spielt Ihr FLAC und MP3 Dateien über eure Anlage ab ? razak 150 11.603 22.04.2017, 19:25
Letzter Beitrag: PitCook



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste