Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BRAUN TS 45
#1
Hi,
mir ist aus dem Nachlaß meines Bruders eine Braun Design-Anlage zugefallen.
Steuergerät TS 45 mit den passenden Boxen LS 400 und dem Plattenspieler PS 400.
Hab' ich eigentlich keine Verwendung für, den Plattenspieler kann man eh nicht anschließen, weil die
DIN-Buchse beim Ausbau abgeschnitten werden musste. Unter Strom dreht er, aber ich kriege den Arm nicht auf die Platte. Es gibt in
der Familie auch schon einen Abnehmer dafür.

Der Rest ist natürlich ein optischer Leckerbissen; nach den Datenblättern, die ich im Netz aufgetan habe, sind die akustischen Möglichkeiten
aber eher dürftig und mit späteren Hifi-Geräten wohl nicht zu vergleichen.
Sollte man so ein Teil wegen der Autorenschaft von Dieter Rams auf jeden Fall behalten, obwohl man damit ja nur sehr schön UKW hören kann
oder trennt man sich eher unsentimental zu Gunsten von Jemandem, der das Teil anders würdigt?
Gibt es eigentlich spezielle Verkaufsforen für Klassiker?
Zitieren
#2
Ja, gibt es - aber Du brauchst meines Wissens nach 5 Beiträge (wofür es auch wieder einen Thread gibt) - den Verkaufsbereich findest Du hier:

http://old-fidelity.de/forum-13.html


Und lass Dich nicht täuschen: da kann man auch seinen iPod oder Rechner oder Wasauchimmer dranhängen und ziemlich gut (ok - und stylish) Musik mit hören.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#3
willkommen Drinks hier der fünf-Beiträge-Faden
[Bild: best.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste