Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem im An-/Verkauf Thread mit Forumskollegen
#1
Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Frust von der Seele schreiben:
 
Am Dienstag, 7. Oktober wurde ich im An- und Verkauf Thread des Forums fündig. Kurze einvernehmliche (angenehme) Kommunikation per PN fand statt, am gleichen Tag wurde der vereinbarte Betrag wunschgemäß von mir über PayPal überwiesen.
Mir wurde zugesagt, die Ware am Montag, 10. Oktober zu versenden. Am Freitag, 14. Oktober, fragte ich nach einer Sendungsnummer, um den Verbleib des Pakets zu erfahren. Seitdem werde ich vom Forumskollegen ignoriert. Mir ist klar, dass es Lebenssachverhalte gibt, die alles andere in den Hintergrund treten lassen, dafür gibt es Verständnis ohne jede Einschränkung von mir. Allerdings sehe ich am Profil des Users, dass er sich nach wie vor regelmäßig einloggt.
Es geht um 60 Euro, das verändert natürlich kein Leben, aber ich habe mich gefreut, hier im Forum etwas zu finden und nicht in der Bucht, da hier ein gewisser Vertrauensvorschuss die Regel sein sollte. Bin etwas enttäuscht, zumal das Forenmitglied etliche gute Bewertungen mit sich bringt.
Gruß Stefan
Zitieren
#2
Wer ist der Verbrecher? [Bild: Sad2.gif]
Zitieren
#3
sagt mal was ist denn hier wieder los,schon der 2. !   Rolleyes

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]
Zitieren
#4
es kann immer mal etwas dazwischen kommen, was den Versand verzögert, aber eine kurze Nachricht mit entsprechendem Hinweis
kostet keine 2 Minuten Denker
Gruß, Alex
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bubble_ace für diesen Beitrag:
  • zuendi
Zitieren
#5
Warum kommt der denn nicht aus dem Quark, der Svännibänni?
VG.
Jörg

[Bild: eshzshq.jpg]


Gesendet über BTX mit Tapatalk  LOL
Zitieren
#6
Da würde ich mir noch keinen Kopf machen, die meisten Kollegen hier sind ja schon etwas älter und da kann es schonmal dauern Oldie 
Vielleicht lässt Dir ja auch jemand per PN ne TelNr. zukommen, dann kann man die Angelegenheit diskret bequatschen Freunde
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Toddi77 für diesen Beitrag:
  • country
Zitieren
#7
Hallo Smile

Sven hat sich kurz gemeldet:
http://old-fidelity.de/thread-21406-post...#pid886700
Gruß, Stephan
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • Ivo, winix
Zitieren
#8
Wollte ich auch gerade posten, Stephan...  Freunde
Music makes the world go round... Dance3

Kassette - aus Freude am Spulen

Vinyl - da weiß man, was man hat. Guten Abend!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • dksp
Zitieren
#9
Seid ihr die 2 Gehirnzellen von dem? Der soll sich beim TE melden - Fertig.
VG.
Jörg

[Bild: eshzshq.jpg]


Gesendet über BTX mit Tapatalk  LOL
Zitieren
#10
Sorry, aber brems' Dich bitte mal ein wenig ein, Jörg.

Ich persönlich habe auch so meine Probleme mit Sven, aber deshalb muss ich nicht Dinge wie Respekt, Anstand und Fairness über Bord werfen.

Hi
Music makes the world go round... Dance3

Kassette - aus Freude am Spulen

Vinyl - da weiß man, was man hat. Guten Abend!
Zitieren
#11
Es scheinen hier im Forum alle gleichzeitig ihre Tage zu haben .Der Ton in allen Beiträgen zeigt es.

Grüße
Zitieren
#12
Wir hatten gerade Kontakt, Dank für euer Interesse/Unterstützung. Der Eingangsthread hat sich für mich erledigt.
Gruß Stefan
Zitieren
#13
Dann hoffe ich, dass es auch ankommt.
Ivo: Nimm nicht immer alles persönlich...und wenn doch, setze mich auf die Ignorierliste.
Tobifix: kann deine Ergüsse nicht lesen Wink2
VG.
Jörg

[Bild: eshzshq.jpg]


Gesendet über BTX mit Tapatalk  LOL
Zitieren
#14
(18.10.2016, 15:32)Tobifix schrieb: Es scheinen hier im Forum alle gleichzeitig ihre Tage zu haben .Der Ton in allen Beiträgen zeigt es.

Meine Frau hat auch ihre Tage. Aber so ist sie nicht drauf Floet
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an norman0 für diesen Beitrag:
  • wortgefecht, ratfink
Zitieren
#15
Da liegt ein Forenkollege wegen einem akuten Vorfall im Krankenhaus und dann so ein blödes Geschribsel, das ist kaum noch auszuhalten.

Wüsste mal gerne was diesem Jörg diese ständigen Kommentare unter der Gürtellinie bringen. Aber leider ist aus solchen Konsorten ja nichts rauszubekommen. Mir ist er ja auch noch den Nachweis seiner überragenden Intelligenz bzw. meines Einzellertums schuldig.

Gruß

Jürgen

[-] 1 Mitglied sagt Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#16
(18.10.2016, 16:45)bikehomero schrieb: Mir ist er ja auch noch den Nachweis seiner überragenden Intelligenz bzw. meines Einzellertums schuldig.

Der Beweis liegt doch auf der Hand. Wer meint, daß er einen Einzeller intellektuell überragt, für den sind zwei Zellen doch nur so etwas wie eine Minimalanforderung.  Floet
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
#17
Der böse Kollege war / bin ich. Meine Frau hat mir n Laptop mit UMTS in Krankenhaus gebracht.
Jetzt kann ich auch meinen Senf dazu geben.
Paket liegt verpackt zuhause - leider konnte ich es nicht mehr wegschicken, noch Kontakt aufnehmen. Ging alles sehr schnell und - sorry - da war mein erster Gedanke woanders.
Ich denke jeder, der mich kennt, weiß, dass ich mich sicher nicht an 60€ aus dem Forum bereichern will. Es tut mir leid, aber beim nächsten Mal würde/werde ich auch nicht erst an solche Sachen denken.
Voraussichtlich nächste Woche irgendwann bin ich wieder zuhause. Ich werde meine Frau mal lieb bitten, das Ding zu versenden. Sie hat nun auch durch meine "Schuld" etwas weniger Zeit
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • bikehomero, Amplifier, bubble_ace, LastV8, Tarl, Caspar67
Zitieren
#18
Gute Besserung. Smile

Freunde
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#19
Auch von mir gute Besserung, Sven!!!
Gruß André


Verkaufe Akai GX-255


[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#20
Gute Besserung!  Thumbsup
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#21
Von mir auch gute Besserung!


Gruß Gunter
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#22
Wer hier noch meinen rep thread liest :

NEIN - es war nicht durch einen Reparaturversuch meinerseits Lipsrsealed2
Zitieren
#23
Hauptsache deine Genesung schreitet voran und du kannst bald wieder voll mitmischen  Drinks
Gruß, Alex
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bubble_ace für diesen Beitrag:
  • wortgefecht, Svennibenni
Zitieren
#24
Ich denke auch nicht das der TE das nicht verstehen wird, er hat sich halt Sorgen gemacht und das auch angemessen formuliert.

Thema durch und Dir Sven einfach nur eine schnelle Genesung und komm schnell wieder nach Hause.

Gruß,
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#25
Gute Besserung, Sven !
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tarl für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hah ich hab da ein Problem HisVoice 42 10.550 27.01.2014, 22:13
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  An- und Verkauf USA wapson@at 0 438 20.01.2012, 17:51
Letzter Beitrag: wapson@at



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste