Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flight JAIS1 just departed
#26
(14.11.2016, 23:14)friedrich86 schrieb: .....die komplette Hi-Hat Club Box .......

Jester Tease Jester Dogrun ausverkauft!
Flag_of_truce
Zitieren
#27
Die hätte ich auch rausgenommen  Thumbsup
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#28
Das Paket ist heute angekommen und ich konnte es gerade in Empfang nehmen - ich bin sehr gespannt...

[Bild: IMG_4015.png]
Gruß mazy
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • HotSake, friedrich86, eric stanton, HiFi1991
Zitieren
#29
... bin leider schon dieses WE im Norden, spoki dat wird glaub ich diesmal nix mit der pers. Übergabe diesmal.

... und mazy? Nächstes WE  mal treffen? Kennst du Weinladen in Schöppingen?  Floet
Zitieren
#30
lässt sich schon was sagen  mazy ?

Hi
Zitieren
#31
Leider hatte ich bis jetzt nur wenig Zeit mich dem Plattenpaket zu widmen, zumal man sich auch mental auf die einzelnen Stilrichtungen einstellen mussFloet
Gestern habe ich dann bei einigen Sachen reingehört.Ziemlich abgefahrene Mischung, mit der man sich intensiver auseinandersetzen muss.
Drinks
Gruß mazy
[-] 1 Mitglied sagt Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#32
ok

also nix mit soft pop-easy listening paket wie es der peter ja versprochen hatte

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#33
Ja ja, Christian...  ich hab nur das beste seit den Tänzen der Dragonfly hineingepackt....

a dreadful vomit of postpunknoisewankers in colored Vinyl

an exotic whispering of sounds of the blessed art

evil tribal noiz from the higher mountains

a technoid drone attack from the other galaxies

krautish sounds of the sweeter kind

a spanish time trip of hi-end muzak

the ultimate beat of the fragmented weirdness...

Aber ich wusste ja, dass die Rasselbande es hier gar nicht mainstreamig genug haben kann....  Lipsrsealed2
Jester
Peter

Hier schnell noch ein passendes Stück Bordprogramm, bevor der Flieger abhebt... und garantiert kein Spoiler

https://youtu.be/KwsWZVawv3I
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, eric stanton, mazyvx
Zitieren
#34
Zitat: ich hab nur das beste seit den Tänzen der Dragonfly hineingepackt....

die war ja
wie soll ichs sagen ohne dich zu kränken
war halt eher schwer zugänglich LOL


sonst höre ich ja eher zum entspannen die gesänge der buckelwale oder das brautwerben der grossen tümmler

komme ich da auch noch nicht runter vom alltagsstress dann hilft bei mir nur noch der andreas vollenweider

die gesänge der dragonfly die haben mich eher nervös gemacht



Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • space daze, HiFi1991
Zitieren
#35
So wie es aussieht, werden wohl zwei Scheiben bleiben.
Hier der erste Kandidat, der mich aber erst beim zweiten anhören überzeugte...

[Bild: IMG_4017.jpg]
https://youtu.be/jxMdg0PHSNI
https://youtu.be/I9J2cFG0tsQ
Gruß mazy
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • Jenslinger, HiFi1991, gainsbourg, space daze, friedrich86, eric stanton
Zitieren
#36
Ist das etwa GIGANTOR ?
Pray
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#37
Atmazy
Dntel, eine gute Wahl, habe Ich hier auch stehen. Das Album "Life is Full of Possibilities" von 2001 gefällt mir auch sehr gut!
                                                                                                                                "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • mazyvx
Zitieren
#38
Nö, ich glaub das is ne Kopie, hab ich mal auf dem Flohmarkt gefunden.
Gigantor ist unbezahlbar aber mein "SuperRobot" ist viel schönerOldie
Gruß mazy
[-] 1 Mitglied sagt Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#39
Ahhhhh - eine Platte, die ich schon sicher aussortiert hatte, ist wieder zurück auf dem Plattenteller und ich werde sicherlich noch bis Freitag brauchen, um eine Entscheidung zu treffen.

Hier schonmal n kleiner Spoiler auf den dntel Ersatz...
[Bild: IMG_4023.jpg]
Gruß mazy
[-] 1 Mitglied sagt Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
#40
schon wieder der Frankenfeld...
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#41
Ja, jetzt ist es raus aber die kannst du dir abschminken, Peter. Spätestens in Wien ist die rausOldie
Gruß mazy
Zitieren
#42
Ah, cool. Bisher halten meine Beilagen nicht so lange. Freut mich, dass sie gefällt Drinks
Gruß,

Friedrich
[-] 1 Mitglied sagt Danke an friedrich86 für diesen Beitrag:
  • mazyvx
Zitieren
#43
(24.11.2016, 00:11)mazyvx schrieb: Ja, jetzt ist es raus aber die kannst du dir abschminken, Peter. Spätestens in Wien ist die rausOldie

stimmt
kennst mich halt

jetzt habe ich die zwar schon 4x zuhause inzwischen
 

aber beim seniorenkränzchen jeden ersten sonntag im monat sinds auch immer ganz verrückt auf die platte


[Bild: gYlSXzJh.jpg]

schiebe ich immer ein wenn die d&b nummern nicht so gut ankommen
deshalb kein fehler wenn ich die ein paar mal habe

Hi
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • mazyvx, gainsbourg, spocintosh, Mosbach, HiFi1991, Caspar67
Zitieren
#44
... 11:30 persönliche Übergabe... in der münsterländischen Niederung...
Zitieren
#45
...gute Nacht ...

[Bild: xLxnM1sh.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • mazyvx, HiFi1991
Zitieren
#46
... Übergabe findet gerade statt...  Drinks[Bild: 3W3CDyKh.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, mazyvx
Zitieren
#47
Das war mal wieder ne tolle Paketübergabe im platten Münsterland...
Es wurde natürlich gebührend angestoßen  Drinks



[Bild: IMG_2339.jpg]

Es ist jetzt doch bei nur zwei Entnahmen geblieben.
Schöner Soundtrack, der bleiben darf.


[Bild: IMG_4026.jpg]

https://youtu.be/7VfJzxYnAP4
https://youtu.be/MS8Gw3zWHss
Gruß mazy
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, friedrich86, space daze, leolo
Zitieren
#48
Schöne Location Mazy Thumbsup
Zitieren
#49
... nun auch mein Nachtrag zur Paketübergabe...

[Bild: ogMJhcDh.jpg]

War wieder ein sehr angenehmes Treffen mazy  Thumbsup

Mal schauen wo es uns das nächste mal hin verschlägt  Drinks
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, HiFi1991, mazyvx, gainsbourg, winix, friedrich86, leolo
Zitieren
#50
Drinks
Gruß mazy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flight JB1 departed: the pure Jazz&Blues parcel is on its way to you! space daze 190 8.947 09.12.2016, 11:38
Letzter Beitrag: contenance
  OMG! Flight JAIS1 waits for you space daze 15 699 02.11.2016, 16:15
Letzter Beitrag: eric stanton
  First pure Jazz&Blues Flight ready to depart, Come and Join us! space daze 21 1.513 02.09.2016, 11:01
Letzter Beitrag: contenance
  For christ sake... The multi religious NM8 flight is soon to take off... space daze 5 436 24.08.2016, 11:47
Letzter Beitrag: space daze
  Single Flight S7 has departed... the travel log space daze 159 10.812 21.07.2016, 03:10
Letzter Beitrag: spocintosh
  Flight FB/NM06 departed: the travel log space daze 288 18.861 25.04.2016, 11:19
Letzter Beitrag: friedrich86



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste