Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flight JAIS1 just departed
#51
schaut wieder sehr gemütlich aus, die Gegend vermiss ich ja schon n bisschen...
wart ihr auch auf'm Weihnachtsmarkt, oder hatte der noch nicht auf?

Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#52
Bist herzlichst eingeladen, gainsbourg. Mal wieder ne ordentliche Schinkenschnitte

mit Schwarzbrot und Ei dazu ein Pils.
Zitieren
#53
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich zwei Dolps ins Paket gepackt habe , die müssen natürlich nur "einfach" ersetzt werden.
Gruß mazy
Zitieren
#54
Ein Moin an meine Mitflieger, wenig Zeit gehabt die Scheiben richtig

durch zuhören. War auch nicht wirklich meins und eine DLP aus dem

Paket hab ich hier schon stehen.

Also geht das Paket ohne Entnahme weiter.

Spok, wie sieht es aus am WE in HH oder Lust am Sa. nach HL zu kommen?

Ich fahre morgen in den Norden hoch, 

Drinks



[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, spocintosh, mazyvx, space daze
Zitieren
#55
Morgen gebongt !
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#56
Wirklich schade, Herr Reiswein....

Ich glaube das nächste Paket muss wirklich jetzt mal von jemand anderem initiiert werden.
Von dem, was bei mir noch so rumlungert an Scheiben, war das schon die "normale" Packung....
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#57
wie habt ihr das mit der weiteren Reihenfolge geplant?
wäre prima wenn ihr mich zeitnah einplant Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#58
Nach dem Außerirdischen passt räumlich HiFi1991, der kann dann in den Süden schicken, zur "MUC-Mafia" LOL

Habe heute frei und höre fleißig das andere Paket ab... Nachher mehr im anderen Thread
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#59
Passt - ich häng mich dann dran.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#60
ich muss mich leider abmelden vom flug

hab jetzt familiär bedingt ziemlich viel um die ohren und da is es mir jetzt lieber ich gehe keine zusätzlichen verpflichtungen ein weils zeitmässig eh schon sehr eng is 




aber wünsche denen die noch drankommen viel spass

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#61
Dann hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei, Christian  Drinks
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#62
(02.12.2016, 11:35)space daze schrieb: Nach dem Außerirdischen passt räumlich HiFi1991, der kann dann in den Süden schicken, zur "MUC-Mafia" LOL


vieleicht meldet sich hier der Mathias mal wie's bei ihm passt.

Spok kann auch gern zu mir schicken, Niels und ich machen wieder persönliche Übergabe und dann gehts weiter nach Hannover, einfach melden wie's passt.

Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#63
Der Bote war da, hat ein Paket und Zubehör abgegeben, wurde mit Tabak und Kaffee gestärkt und ist hoffentlich gut am Ziel angekommen.
Ich komm aber erst nächste Woche zum Hören.

[Bild: paket.jpg]
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • mazyvx, HotSake
Zitieren
#64
Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Jau, der Bote hat dann um 23:35 Feierabend gemacht. Nächstes Mal

bring ich dann ein wenig mehr Zeit mit. Bin übrigens über die Köhlbrandbrücke

gelotst worden, ging fix.
Zitieren
#65
Puh, die Grippe hält mich zu Hause und ich nutze die Gelegenheit...
Also ich persönlich find's ja immer schwierig, wenn man nicht auf Anhieb feststellen kann, ob die Platte nun auf 33 oder 45 richtig läuft...und bei diesem Paket überwiegt diese Frage erstmals.
Ich hab mir drei beiseite gestellt, um nochmal reinzuhören.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, space daze
Zitieren
#66
Nun aber, Herr Außerirdischer... Oder lauschen wir gar auf Kompromiss? 33+45=78 oder Vulkanierdrogen?

Ich bin gespannt...
Hi
Peter


Aber auch hierauf hat unser Bordprogramm eine Antwort...



Jester
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, HotSake
Zitieren
#67
Sorry, aber ich bin raus für 2016
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#68
Thorsten,

ganz raus oder eben wirklich nur 2016... also nach den Festtagen wieder?

Denker
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#69
I'm sorry, ich hab letzte Woche die Grippe bekommen und immer noch mit den verstopften Ohren zu tun...aber seit gestern wird's besser.
Zum WE fahr ich übrigens nach Berlin, also wenn es da auch einen Fluggast gibt und der Lust auf ne kurze persönliche Übergabe hätte...?
Ansonsten geh ich noch davon aus, dass das Paket zu einem gewissen Sansuisammler gehen sollte ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#70
(13.12.2016, 00:41)space daze schrieb: Thorsten,

ganz raus oder eben wirklich nur 2016... also nach den Festtagen wieder?

Denker
Peter

gerne wieder im neuen Jahr 2.KW Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • friedrich86
Zitieren
#71
(13.12.2016, 01:17)spocintosh schrieb: [...]
Ansonsten geh ich noch davon aus, dass das Paket zu einem gewissen Sansuisammler gehen sollte ?

... dessen Anschrift jetzt via PN kommt!  Yes

GUTE BESSERUNG! Kopfmassage
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#72
Tja, hier die Rückmeldung von der Elbe:
Leider war diesmal nichts dabei, was mich wirklich angefixt hätte...
Paket ist auf dem Weg zu Mathias.

Danke trotzdem mal wieder, count me in for the next one anyway !
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#73
Traumaberatungszentrum an Sansuisammler:

Sind sie noch von Schnappatmung betroffen?
Zittern die Hände noch?
Wechseln sich Schweißausbrüche mit Schüttelfrost ab?

Wenn ja...  dann hören sie auf JAIS zu hören...  Sie haben vermutlich durch 
evil tribal noiz from the higher mountains 
ein seltenes Sammelfieber eingefangen!

Ich empfehle eine kleine Prise Mainstream zum Gegenspülen und normalisieren der Mitochondrien...



Jester 
Guten Rutsch und so....  

Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, spocintosh
Zitieren
#74
Sansuisammler an Traumaberatungszentrum:

Von Schnappatmung betroffen!
Hände Zittern noch!
Schweißausbrüche wechseln sich mit Schüttelfrost ab!

Muß aufhören, JAIS zu hören...  habe vermutlich durch 
evil tribal noiz from the higher mountains 
ein seltenes Sammelfieber eingefangen!

Brauche dringend eine kleine Prise Mainstream zum Gegenspülen und normalisieren der Mitochondrien...

Jester 
Auch von mir einen guten Start ins neue Jahr und so....  

Mathias



P.S.: Erst einmal DANKE an alle Absender für die vorzügliche Qualität der gesammten Auswahl! Zwei Alben habe ich bereits in die engere Auswahl genommen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich passendes für den "sortenreinen" Austausch finde - wie waren die Spielregeln für Doppelalben doch gleich?!  Denker




... und wer bekommt das Paket als nächster?!
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#75
DoLP wird durch DoLP oder zwei einzelne LP ersetzt...

Das sortenrein ist dann natürlich bei zwei einzelnen Scheiben meist nur bedingt einzuhalten... Aber mach Dir da nicht soviel Gedanken, dass passt bestimmt...

Danach geht das Paket zur Münchner Mafia.... Also erst an Contenance, da Gainsbourg noch urlaubt...
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flight JB1 departed: the pure Jazz&Blues parcel is on its way to you! space daze 190 14.690 09.12.2016, 11:38
Letzter Beitrag: contenance
  OMG! Flight JAIS1 waits for you space daze 15 1.306 02.11.2016, 16:15
Letzter Beitrag: eric stanton
  First pure Jazz&Blues Flight ready to depart, Come and Join us! space daze 21 2.520 02.09.2016, 11:01
Letzter Beitrag: contenance
  For christ sake... The multi religious NM8 flight is soon to take off... space daze 5 573 24.08.2016, 11:47
Letzter Beitrag: space daze
  Single Flight S7 has departed... the travel log space daze 159 16.167 21.07.2016, 03:10
Letzter Beitrag: spocintosh
  Flight FB/NM06 departed: the travel log space daze 288 25.882 25.04.2016, 11:19
Letzter Beitrag: friedrich86



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste