Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flight JAIS1 just departed
#76
(31.12.2016, 14:13)HiFi1991 schrieb:  - wie waren die Spielregeln für Doppelalben doch gleich?!  Denker

Hallo Matthias, wie bereits in Beitrag Nr. 53 geschrieben, hatte ich zwei einzelne LPs entnommen und durch zwei DoLps ersetzt.
Falls du eine meiner Einlagen nehmen solltest, brauchst du die natürlich fairerweise nur "einfach" ersetzen.


Hier nochmal der Post nr. 53
(26.11.2016, 23:14)mazyvx schrieb: Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich zwei Dolps ins Paket gepackt habe , die müssen natürlich nur "einfach" ersetzt werden.
Gruß mazy
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, space daze
Zitieren
#77
Ich mache es mir einfach - bin ich doch eh ein Verehrer der Kunst von Brian Eno (und Artverwantem):

[Bild: R-556830-1348633091-9277.jpeg.jpg]

Echte Fotos erst, wenn der Akku von der Knipse wieder voll ist ... Undecided

Sortenrein getauscht geht das Paket morgen in Richtung München zu Niels!

Einen guten Anschlußflug und Danke, daß Sie bei uns zu Gast waren!
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 5 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • mazyvx, spocintosh, space daze, gainsbourg, contenance
Zitieren
#78
Gut, dass das French-Clowns-Cover damit raus ist... da hätte ich sonst fest mit Alpträumen gerechnet! LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#79
Paket ist bei mir angekommen und ich hatte heute Zeit einmal durchzuhören, bin mir ziemlich sicher, dass da Nichts bleibt, eventuell starte ich mit ein zwei Alben Morgen nochmal einen Versuch aber bin da eher skeptisch, werde mit dem Niels dann eine Übergabe in den nächsten Tagen organisieren  Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • contenance, HiFi1991, space daze, spocintosh
Zitieren
#80
Die Picture Music war von mir... Durfte nur deshalb gehen, weil alle wesentlichen Songs auf den entsprechenden Alben mittlerweile hier stehen....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#81
ich hab heut nochmal zwei Kandidaten gehört, ist aber definitiv leider nichts für mich, daher geht das Paket ohne Entnahme weiter
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, contenance
Zitieren
#82
...hätte doch besser erst mal zu mir gehen sollen - nur Highlights hier:

[Bild: 8ab0123df3ba0a613f289aasb5.jpg]

LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • space daze, gainsbourg, HiFi1991, spocintosh, mazyvx, General Wamsler, Frunobulax
Zitieren
#83
Gerade Thorsten getroffen & schon mal durch den Schlitz im Paket geschielt - so unterschiedlich sind gottseidank die Geschmäcker - cooles Zeug drin! Ich hoffe, ich werde keine Probleme beim Tauschen bekommen (nix passendes da) ...aber später erst mal hören, ob mein Eindruck stimmt.

*Merci*
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • space daze, HiFi1991, mazyvx
Zitieren
#84
was gefunden?
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#85
Drei in engerer Auswahl, bei zweien waren die Augen erst mal größer, als die Ohren - bei drei weiteren hätte ich den Protagonisten einen abweichenden Karrierevorschlag gemacht (...ich meine nicht die Brunsbütteler) ... LOL

Bericht kommt am Wochenende, wenn ich was Adäquates finde!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#86
(12.01.2017, 19:40)contenance schrieb: bei drei weiteren hätte ich den Protagonisten einen abweichenden Karrierevorschlag gemacht (...ich meine nicht die Brunsbütteler) ... LOL  

Lol1
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#87
Niels,

die Else ist doch außer Haus....  Floet Floet Floet Floet Floet
Fündig geworden?

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#88
Ich bin leider noch nicht ganz durch.... zwei fehlen noch! Aber ich habe im Fundus auf jeden Fall schon zwei schöne Sachen zum Tauschen gefunden, die in die richtige Richtung gehen (das war ja mein größeres Problem).
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#89
Floet Floet Floet
Die Spannung steigt....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#90
Jau Kaffee
Gruß mazy
Zitieren
#91
So - ich bin durch, zwei Scheiben bleiben - morgen gibt's mehr Text.




Bin ich eigentlich der letzte auf der Liste?
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#92
Scheint so zu sein, da sich der Eric Stanton abgemeldet hatte... wo steckt der eigentlich? Schon ewig nix mehr gelesen von ihm
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#93
(02.12.2016, 14:49)eric stanton schrieb: ich muss mich leider abmelden vom flug

hab jetzt familiär bedingt ziemlich viel um die ohren und da is es mir jetzt lieber ich gehe keine zusätzlichen verpflichtungen ein weils zeitmässig eh schon sehr eng is 




aber wünsche denen die noch drankommen viel spass

Hi

abgemeldet nur vom Flug Wink3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#94
Da war doch was..... Floet Floet Floet Floet Floet Floet Floet Floet Floet Floet Floet Floet
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#95
*hehe - OK, spoilers ahead:

- Die mMn einzige echte Jazz-Scheibe bleibt da (oh, Wunder... LOL )
- Und einmal Klangteppich der freundlicheren Art (nicht die "Musik aus dem Sägewerk III")

Rein kommt:

- Ein schmutziger Frankomünchner in OVP
- Einmal Austauschgeräusch der anderen Art
- ...und ein Self-released-Dankeschön aus Nassau (einmal Waschen und Fönen, bitte!)
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • space daze, HiFi1991
Zitieren
#96
Ach was...

Dem Herrn war evil tribal noiz from the higher mountains

zu weirdo? Etwa keine Akzeptanz gegenüber Sägewerken vorhanden? Jester

Hast Dir bestimmt

a spanish time trip of hi-end muzak

rausgesucht.... Du heimlicher HI-Ender Drinks

Bin mal gespannt, Niels... Brauchst Du meine Anschrift, oder noch vorhanden?
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • contenance, HiFi1991
Zitieren
#97
Ladies & Gentlemen: the winners are....


Wide and Blue - Chris Hinze

[Bild: img_7256qxsk6.jpg]

How do you say again? —> It grew on me. Als erstes dachte ich, „Ok, der Flötenschlumpf fängt an…“ und etwas Sorge hatte es mir auch bereitet, dass im Netz direkt das „Köln Concert“ von Jarrett dazu empfohlen wurde… eine Platte, die ich in ihrer Lethargie wirklich abstoßend finde.

In München im Studio Barbarossa aufgenommen, Lala Kovacev groovt sehr geil - auch wenn der in vielen Passagen scheinbar kurz draußen war, um kaltes Pivo nachzulegen.

Der sphärische Soundtrack zu einem leicht verkopften Roadmovie, in dem ein holländischer Zausel in seiner Querflöte eine kleine, feine Portion Gras seiner osteuropäischen Geliebten rüberschmuggeln will. Die brennt kurz nach der Ankunft mit einem leicht dominanten deutschen Bassisten durch und beide begründen den Euro-Porn der späten 70er - der niedergeschlagene Flötist trifft dann Fatima auf der Reise nach Kikinda, die auf einem sozialistischen Studentenaustausch einen Tabla-Kurs gibt - beide verlieben sich und sitzen stundenlang auf dem Bett und rauchen schwarzes Kraut: Happy End! ….wie das aussehen würde, will sich keiner vorstellen - wie das klingt, hat man aber ganz gut im Ohr.

Anspieltipps: Tales From Nowhere, Danielle, Fatima






Sherwood & Pinch: Late Night Endless

[Bild: img_72488asve.jpg]

"It’s uncluttered, yet if it’s a good production, people can hear things that aren’t even there." (Sherwood)

Frauenflüstern, irgendwo knackt ein Knäckebrot, der Bass rumort auf Testcdniveau, ein enttäuschter Konservatorier tritt rhythmisch gegen ein Klavier. Teppichklopfer, Türklingel, kommunizierende Röhren. Verhallende Schreie, verschreite Hallen. Brizzeln, Wobbeln, Telefon. Downtempo und Dosenbier im Underground in Ehrenfeld. Schöner Abgesang auf ein komplett totes Genre. Und das auf Doppel-LP, kannste nix sagen.

Anspieltipps: ....irgendwas, einfach Nadel drupp, ändert eh nix....






AtPeter: ich kann Dir die Mountain- & Muzak-Seltsamkeiten wirklich gerne gegen andere kleine Scheusale austauschen - aber ich befürchte, es wird nur anders, nicht viel besser! Raucher ....und gib mir bitte doch noch mal Deine Adresse, kann nicht schaden.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • space daze, gainsbourg, HiFi1991, friedrich86, mazyvx
Zitieren
#98
Sehr interessant die beiden und nein, sind nicht vom Anfang, also mir...  Aber hey, Niels...  Drinks Gute Auswahl...

Anschrift morgen früh...

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • contenance, HiFi1991
Zitieren
#99
Die Sherwood&Pinch ist von mir aber ich bin damit nicht warm geworden.
Viel Spaß damit Niels Drinks
In der Theorie müsste die nur einfach ersetzt werden.
Gruß mazy
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • contenance, HiFi1991
Zitieren
ich glaube die Chris Hinze ist von mir  Denker ist schon so lang her  LOL Floet

freut mich, dass die jetzt bei Dir gelandet ist, Niels. Beim letzten Paket hatte ich ja ein paar von Dir rausgefischt.  Thumbsup

LG
Sascha
Flag_of_truce
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • contenance, HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flight JB1 departed: the pure Jazz&Blues parcel is on its way to you! space daze 190 12.928 09.12.2016, 11:38
Letzter Beitrag: contenance
  OMG! Flight JAIS1 waits for you space daze 15 1.118 02.11.2016, 16:15
Letzter Beitrag: eric stanton
  First pure Jazz&Blues Flight ready to depart, Come and Join us! space daze 21 2.262 02.09.2016, 11:01
Letzter Beitrag: contenance
  For christ sake... The multi religious NM8 flight is soon to take off... space daze 5 536 24.08.2016, 11:47
Letzter Beitrag: space daze
  Single Flight S7 has departed... the travel log space daze 159 14.470 21.07.2016, 03:10
Letzter Beitrag: spocintosh
  Flight FB/NM06 departed: the travel log space daze 288 23.347 25.04.2016, 11:19
Letzter Beitrag: friedrich86



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste