Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flight JAIS1 just departed
wie siehts aus inzwischen?

habe ja nach nachgesehen und ein paar vernünftige platten bringe ich zusammen
grad nach meiner  eintragerei bin ich jetzt besser im bilde

und bevor ich die hier in einem  laden umtausche würde ich noch auf ein neues paket warten
vorausgesetzt es findet sich ein passender name Wink3
Zitieren
(10.09.2017, 19:34)eric stanton schrieb: vorausgesetzt es findet sich ein passender name Wink3

wie wärs mit "je oller je doller" LOL

hatte ja schon angefangen auszusortieren aber dann hat der Peter ja geschrieben dass er für ne Weile unterwegs ist, weil wenn ich starte dann würd ich zuerst den Peter nehmen weil der ja immer der Letzte war, nu warte ich mal bis er wieder da ist und dann sehen wir weiter, es sei denn ein Anderer möchte starten Floet

[Bild: DSC09322.jpg]
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
könnte ich leben mit den namen LOL

ok ist dann klar 
 auch eine gute idee das der peter aus den oben genannten  gründen diesmal zuerst drankommt


Hi
Zitieren
ja, fänd ich nur fair wenn der Starter den Peter als ersten nimmt, so oft wie der hier schon Pakete angestossen hat

vorher würd ich natürlich gern noch klären wer denn alles dabei ist und welche Musikrichtung am besten wäre, Klassik, Schlumpfentechno, Eurodisco muss ich für mich ausschliessen, das möcht ich nicht retoure haben Floet
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
(10.09.2017, 20:35)gainsbourg schrieb: welche Musikrichtung am besten wäre,  Schlumpfentechno, Eurodisco   das möcht ich haben

also das überrascht mich jetzt etwas

aber kein problem habe ich genug davon  zum tauschen
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • contenance, gainsbourg, leolo
Zitieren
LOL

Ich hätte einiges an Jazz, muzakalischen Kuriositäten und Sonstiges abzugeben - wie wäre es, wenn wir in München starten und das geht erst mal nach Petershausen?
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
wie ihr wollt hab ich auch nix dagegen wenns dann in münchen startet bin da für alles alles offen



bei der musik is auch nicht so
der gainsbourg hat eh schon geschrieben was nicht gerade der renner is

ich mach mir bei meinen beigaben da diesbezüglich keine sorgen das ich grob daneben liege

Hi
Zitieren
Ich bin wie immer interessiert, aber hängt natürlich - auch wie immer - am Thema.
Kann weder mit Jazz noch mit Freakbeat, Giallo o.ä. aufwarten und meine ollen Punkscheiben geb ich nich her.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Wie schon geschrieben, ich wäre auch gerne wieder dabei Hi
Gruß mazy
Zitieren
(01.08.2015, 18:39)HiFi1991 schrieb: [...]
Nach einer Woche bangen Wartens lag das Paket nun hochkannt Dash1 auf dem Abtreter und sorgenvoll dokumentiere ich ab jetzt den orientalischen Schleiertanz:

[Bild: IMAG0586.jpg]

Fest verpacket auf dem Tische ... 5101

[Bild: IMAG0590.jpg]

Wenn das Packband (wieso glauben eigentlich alle "viel hilft viel"?) geöffnet ist, verbleibt ein vom Versender eingesetzter Schlußstein: LOL

[Bild: IMAG0591.jpg]

[...]

P. S.: Doppel LP Deutsche Schlagerparade, NP 26,95 DM umständehalber abzugeben! Jester
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flight JB1 departed: the pure Jazz&Blues parcel is on its way to you! space daze 190 12.122 09.12.2016, 11:38
Letzter Beitrag: contenance
  OMG! Flight JAIS1 waits for you space daze 15 1.024 02.11.2016, 16:15
Letzter Beitrag: eric stanton
  First pure Jazz&Blues Flight ready to depart, Come and Join us! space daze 21 2.112 02.09.2016, 11:01
Letzter Beitrag: contenance
  For christ sake... The multi religious NM8 flight is soon to take off... space daze 5 517 24.08.2016, 11:47
Letzter Beitrag: space daze
  Single Flight S7 has departed... the travel log space daze 159 13.732 21.07.2016, 03:10
Letzter Beitrag: spocintosh
  Flight FB/NM06 departed: the travel log space daze 288 22.301 25.04.2016, 11:19
Letzter Beitrag: friedrich86



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste