Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flight JAIS1 just departed
#76
(31.12.2016, 14:13)HiFi1991 schrieb:  - wie waren die Spielregeln für Doppelalben doch gleich?!  Denker

Hallo Matthias, wie bereits in Beitrag Nr. 53 geschrieben, hatte ich zwei einzelne LPs entnommen und durch zwei DoLps ersetzt.
Falls du eine meiner Einlagen nehmen solltest, brauchst du die natürlich fairerweise nur "einfach" ersetzen.


Hier nochmal der Post nr. 53
(26.11.2016, 23:14)mazyvx schrieb: Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich zwei Dolps ins Paket gepackt habe , die müssen natürlich nur "einfach" ersetzt werden.
Gruß mazy
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, space daze
Zitieren
#77
Ich mache es mir einfach - bin ich doch eh ein Verehrer der Kunst von Brian Eno (und Artverwantem):

[Bild: R-556830-1348633091-9277.jpeg.jpg]

Echte Fotos erst, wenn der Akku von der Knipse wieder voll ist ... Undecided

Sortenrein getauscht geht das Paket morgen in Richtung München zu Niels!

Einen guten Anschlußflug und Danke, daß Sie bei uns zu Gast waren!
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche SP-707J in bezahlbar ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 5 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • mazyvx, spocintosh, space daze, gainsbourg, contenance
Zitieren
#78
Gut, dass das French-Clowns-Cover damit raus ist... da hätte ich sonst fest mit Alpträumen gerechnet! LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#79
Paket ist bei mir angekommen und ich hatte heute Zeit einmal durchzuhören, bin mir ziemlich sicher, dass da Nichts bleibt, eventuell starte ich mit ein zwei Alben Morgen nochmal einen Versuch aber bin da eher skeptisch, werde mit dem Niels dann eine Übergabe in den nächsten Tagen organisieren  Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • contenance, HiFi1991, space daze, spocintosh
Zitieren
#80
Die Picture Music war von mir... Durfte nur deshalb gehen, weil alle wesentlichen Songs auf den entsprechenden Alben mittlerweile hier stehen....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#81
ich hab heut nochmal zwei Kandidaten gehört, ist aber definitiv leider nichts für mich, daher geht das Paket ohne Entnahme weiter
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, contenance
Zitieren
#82
...hätte doch besser erst mal zu mir gehen sollen - nur Highlights hier:

[Bild: 8ab0123df3ba0a613f289aasb5.jpg]

LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • space daze, gainsbourg, HiFi1991, spocintosh, mazyvx, General Wamsler
Zitieren
#83
Gerade Thorsten getroffen & schon mal durch den Schlitz im Paket geschielt - so unterschiedlich sind gottseidank die Geschmäcker - cooles Zeug drin! Ich hoffe, ich werde keine Probleme beim Tauschen bekommen (nix passendes da) ...aber später erst mal hören, ob mein Eindruck stimmt.

*Merci*
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • space daze, HiFi1991, mazyvx
Zitieren
#84
was gefunden?
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#85
Drei in engerer Auswahl, bei zweien waren die Augen erst mal größer, als die Ohren - bei drei weiteren hätte ich den Protagonisten einen abweichenden Karrierevorschlag gemacht (...ich meine nicht die Brunsbütteler) ... LOL

Bericht kommt am Wochenende, wenn ich was Adäquates finde!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#86
(12.01.2017, 19:40)contenance schrieb: bei drei weiteren hätte ich den Protagonisten einen abweichenden Karrierevorschlag gemacht (...ich meine nicht die Brunsbütteler) ... LOL  

Lol1
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#87
Niels,

die Else ist doch außer Haus....  Floet Floet Floet Floet Floet
Fündig geworden?

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#88
Ich bin leider noch nicht ganz durch.... zwei fehlen noch! Aber ich habe im Fundus auf jeden Fall schon zwei schöne Sachen zum Tauschen gefunden, die in die richtige Richtung gehen (das war ja mein größeres Problem).
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#89
Floet Floet Floet
Die Spannung steigt....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#90
Jau Kaffee
Gruß mazy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flight JB1 departed: the pure Jazz&Blues parcel is on its way to you! space daze 190 5.323 09.12.2016, 11:38
Letzter Beitrag: contenance
  OMG! Flight JAIS1 waits for you space daze 15 379 02.11.2016, 16:15
Letzter Beitrag: eric stanton
  First pure Jazz&Blues Flight ready to depart, Come and Join us! space daze 21 937 02.09.2016, 11:01
Letzter Beitrag: contenance
  For christ sake... The multi religious NM8 flight is soon to take off... space daze 5 304 24.08.2016, 11:47
Letzter Beitrag: space daze
  Single Flight S7 has departed... the travel log space daze 159 7.982 21.07.2016, 03:10
Letzter Beitrag: spocintosh
  Flight FB/NM06 departed: the travel log space daze 288 14.614 25.04.2016, 11:19
Letzter Beitrag: friedrich86



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste