Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flight JAIS1 just departed
#1
So what have we done? It happened... The most strange and noisy cargo is on its way...

BEWARE!

Close the window blinds....


and enjoy the shape of sounds to come...


12 pieces of fine cargo will blow your mind


None is out of this world... they all belong to the other side...


So wait... for

a dreadful vomit of postpunknoisewankers in colored Vinyl

an exotic whispering of sounds of the blessed art

evil tribal noiz from the higher mountains

jazzy spanky farts of the free spirits

a soundtrack of the evil humans from the frog eaters planet

a technoid drone attack from the other galaxies

krautish sounds of the sweeter kind

a spanish time trip of hi-end muzak

the ultimate beat of the fragmented weirdness...

I told you, I warned you... now it is to late!

this unearthly virus will spread fast....

Floet

So... mein Teil ist getan, Wiesbaden wird als erstes infiziert... Dann wird es Eure Aufgabe sein, sich um den weiteren Verlauf der Infektion der Ohrgänge zu kümmern, denn ich muss noch nach Ankara und danach bin ich erstmal ein paar Tage off, da ich operiert werde... Also einigt Euch:

zimbo
spocintosh
mazyvx
gainsbourg
eric stanton
HiFi1991
HotSake
Contenance

Ansonsten alles wie immer: 10mal NM und zweimal VG++ dabei... Austausch in gleicher Qualität gewünscht. Kein Mainstream... rein dürfen nur Jazz, Industrial, Soundtrack und Ambient, wäre schön, wenn die Mischung ungefähr so bleibt....
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • HotSake, zimbo, friedrich86, eric stanton, HiFi1991, spocintosh, bikehomero
Zitieren
#2
Your captain speaking....  

We left Cologne/Bonn Airport with a slight left turn, passing the castle of Siegburg....

The flight will be hopefully calm, even when our cargo is yelling and buzzing and fully excited to meet the turntable in Wiesbaden...

So relax... and meanwhile have a look at our entertainment program....



Beware: No absolutely no spoiler!
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • HotSake, zimbo, HiFi1991, spocintosh
Zitieren
#3
Your captain speaking:



It happened... a buzzing load of cargo is now terrorizing the Wiesbaden region... We wait for the first casulties before we continue our flight....

Der Götterbote war diesmal wirklich fix.....   Ich befürchte das schlimmste.... Nicht nur für die Nadel... den Tonabnehmer.... ach... für die gesamte Menschheit.... Lol1

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • zimbo, HotSake, friedrich86, HiFi1991
Zitieren
#4
Paket kam heute sicher an. Später schmeiß ich den Dreher an Drinks

At Sasha: wie siehts bei dir am Montag oder Mittwoch aus? Dürfte am We genügend Zeit für das Paket haben.
Gruß,

Friedrich
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an friedrich86 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, space daze, spocintosh
Zitieren
#5
Sooo, ich bin durch. Paket ist schon gepackt und kann weiter. Sasha, treffen oder schicken?

Meine Entnahmen stelle ich morgen vor. Soviel sei gesagt, eine DoLP und eine LP ist geblieben und wurden durch vier LPs ersetzt. Warum 4? Eine LP könnte von dem ein oderen als Grenzgänger der Genres empfunden werden, aber gleichzeitig mag ich die Platte unheimlich gerne. Warum gebe ich sie dann weg? Ich hatte sie doppelt und jetzt darf jemand anderes die jungfräuliche Platte auspacken Drinks
Gruß,

Friedrich
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an friedrich86 für diesen Beitrag:
  • space daze, HiFi1991, spocintosh
Zitieren
#6
(04.11.2016, 20:49)friedrich86 schrieb: Paket kam heute sicher an. Später schmeiß ich den Dreher an Drinks

At Sasha: wie siehts bei dir am Montag oder Mittwoch aus? Dürfte am We genügend Zeit für das Paket haben.

Mist, eben erst gelesen...... Heut isses schon zu spät  LOL

Mittwoch bin ich verplant, hrrr. Rest der Woche sieht leider auch nicht besser aus.....

Dann vllt. doch besser schicken, damit sich das zeitlich nicht in die Länge zieht?

LG
Sascha
Flag_of_truce
Zitieren
#7
Schade, aber mir sieht es nach Mittwoch auch nicht besser aus. Dann wieder beim nächsten Paket Drinks

Schickst du mir kurz deine Adresse per PN?  Hi
Gruß,

Friedrich
Zitieren
#8
Dank PN weiß ich zumindest schon die DoLP.... Und die ging weg aus einem einzigen Grund: Die lief nur einmal... Und ich muss echt "ausmisten", weil der Platz knapp wird.

Ein dolles Teil eigentlich, aber hab es nie geschafft mich für das ganze zu begeistern, blieb immer bei ein, zwei Stücken... Also musste sie gehen...

Das nun Du sie direkt nimmst, vermindert den Jazz etwas... Aber egal, denn die eine, die glaube ich, die ist für den Niels... Also die
JAZZY SPANKY FARTS OF THE FREE SPIRIT...  Floet Oldie  

und die andere LP, die Du entnommen hast... Ich bin gespannt.... womöglich EXOTIC WHISPERING OF SOUNDS OF THE BLESSED KIND????

Hi
Peter

Achtung Spoiler!

Der Friedrich entnahm: A Soundtrack of the evil humans from the frog eaters planet!
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#9
(07.11.2016, 22:30)friedrich86 schrieb: Schade,

ja, echt schade  Tease

Adresse kommt gleich.....

LG
Sascha

achso. wer möchte nach mir?
Flag_of_truce
Zitieren
#10
... das Münsterland ist bereit, ich bin in den nächsten 2 Wochen auch wieder im hohen Norden.

Da könnte ich das Paket beim Ausserirdischen einwerfen

Wie siehts aus mazy? Willst du das Paket von Zimbo übernehmen und danach treffen wir uns

und ich schmeiss die Fracht dann in HH raus.

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#11
Jau, wenn keiner was dagegen hat, gerne.Drinks
Gruß mazy
Zitieren
#12
(07.11.2016, 22:57)HotSake schrieb: Da könnte ich das Paket beim Ausserirdischen einwerfen
Drinks

Da würd ich doch sehr drum bitten, alte Traditionen sollen gepflegt werden.
NB - Ich bin gerade in Bärlin und ab 14. wieder in HH.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#13
Und vom Außerirdischen dann zu HiFi1991, denn der liegt sozusagen auf dem Weg in den Süden...
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#14
Dance3
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche SP-707J in bezahlbar ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#15
So soll es sein. Hi
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#16
Meine erste Entnahme war dieser Soundtrack, obwohl ich den Film vorher weder gesehen noch gekannt habe. Aber die Musik gefiel mir (und meiner Freundin, die fast das gesamte Paket mit durchgehört hat). Zufälligerweise ist ein Track von dem Soundtrack (Theme of Camille) sogar Basis für das Outro von Prezidents aktuellem Album. Prezident ist der Lieblingsrapper von meiner Freundin und gleichzeitig auf dem Label von einem Kumpel. Das Album war deren erstes Album mit Chartplatzierung – warum erzähle ich das? Die GfK, welche die Charts erhebt, hat gewisse Richtlinien an ein Album um in den Charts berücksichtigt zu werden. Nachdem das Album fertig war, fiel auf das Limbus (so der Name des Albums) zu kurz war um von der GfK berücksichtigt zu werden. Um das Album auf die notwendige Länge zu strecken ohne die eigentlichen Songs zu verändern hat Prezident beschlossen ein Outro auf Basis des Le Mepris Soundtracks zu machen – als kleine Kritik an der GfK und der Kommerzialisierung, weil Godards Film sich genau damit befasst hat. Es war Godard erfolgreichster Film obwohl von Zwängen der Kommerzialisierung getrieben – und auch das bis dato erfolgreichste Album von Prezident.

[Bild: 30562536230_e4cd301c50_c.jpg]

Meine zweite Entnahme war etwas profaner. Kannte ich nicht, aber gefiel mir – und zeitgenösischer Jazz ist ein Bereich wo ich noch Bedarf habe.

[Bild: 30827171286_ba8566599f_c.jpg]

[Bild: 30228158493_69b0b8f1e3_c.jpg]

Vielen Dank für die Orga, Peter  Drinks

PS: Das Paket ist schon unterwegs Richtung hessischer Provinz  Oldie
Gruß,

Friedrich
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an friedrich86 für diesen Beitrag:
  • contenance, HotSake, Jenslinger, mazyvx, Campa, HiFi1991, loenicz, space daze, eric stanton
Zitieren
#17
O M G !!!!!!

Das kann doch gar nicht sein....

Ich war mir soooooo sicher, dass keiner außer Niels die jazzy spanky farts of the free spirits

rausnehmen wird....

Irre... that's life.... oder Murphie's law.... oder what so ever... 

Krass, dass Du die raus genommen hast.... Mir selbst war sie doch zu hektisch "Free"... bin da eher auf der außerirdischen Saturn Ebene...


Wie auch immer, Friedrich: Was Du reingelegt hast... Kannst Du das ähnlich genau beschreiben, wie ich die 12 Ausgangs-LPs...



Nur damit wir ein wenig Spaß haben...


  Oldie

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#18
Paket ist heute angekommen. Danke Friedrich! Hi 
hoffe, dass ichs Anfang nächster Woche weiterschicken kann......
Flag_of_truce
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • friedrich86
Zitieren
#19
Achtung Spoiler Alarm.... Jester

Ich denke mal... der Sascha wird sich für
the ultimate beat of the fragmented weirdness...

entscheiden...

Sofern er die heimtückische Attacke der exotic whispering of sounds of the blessed art überlebt... so mancher soll sich nach Hören dieser Platte urplötzlich für Soundkristalle und Kabelbrücken entschieden haben Oldie

Raucher
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#20
Vielleicht gefallen ihm auch eher:

Drunken breaks of jazzy wax

oder

Foresty electronica with german stamp noise

oder

Frenchy electronica jazz paired with weirdness

Die vierte im Bunde wirds wohl eher nicht... oder doch?  Drinks
Gruß,

Friedrich
Zitieren
#21
Klingt schon mal alles sehr vielversprechend.....
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#22
(11.11.2016, 11:07)friedrich86 schrieb: Frenchy electronica jazz paired with weirdness

Die vierte im Bunde wirds wohl eher nicht... oder doch?  Drinks

...ich hoffe doch, dass nicht... LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#23
Hi,

morgen letzte Runde, sind nur noch zwei Stück ungehört...........

im Moment isses aber nur eine, die bleibt.

wenn ich es richtig deute Denker , dann diese:

(11.11.2016, 11:07)friedrich86 schrieb: Vielleicht gefallen ihm auch eher:

Drunken breaks of jazzy wax


LG
Sascha
Flag_of_truce
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • friedrich86, space daze
Zitieren
#24
Hi,

ich bin durch.......

obwohl einige interessante Sachen dabei waren, bleibt es doch nur bei der einen Scheibe........

[Bild: dsc09648qeqcq.jpg]


wer mal reinhören möchte, was er sich nicht (mehr) rausnehmen kann:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...f3no5w-ThG


ich vermute die kam von Friedel  LOL  herzlichen Dank dafür  Hi

und dem Peter auch wieder ein ganz ganz dickes Danke für die Initialisierung des Pakets. Macht immer wieder Spaß. Thumbsup
Auch wenn diesmal nicht alles meinen Nerv getroffen hat, wars doch "ne Erfahrung"  LOL
Beim nächsten mal wäre ich gern wieder dabei.

Morgen geht das Paket zum Mazy!

LG
Sascha
Flag_of_truce
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • friedrich86, gainsbourg, HiFi1991, mazyvx, space daze, HotSake
Zitieren
#25
Jup, kam von mir. Hatte mir irgendwann die komplette Hi-Hat Club Box gekauft und sie dadurch doppelt. Mag die Scheiben von Suff Daddy sehr und würde sie sonst auch nicht abgeben Wink3
Gruß,

Friedrich
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an friedrich86 für diesen Beitrag:
  • zimbo, space daze
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flight JB1 departed: the pure Jazz&Blues parcel is on its way to you! space daze 190 5.323 09.12.2016, 11:38
Letzter Beitrag: contenance
  OMG! Flight JAIS1 waits for you space daze 15 379 02.11.2016, 16:15
Letzter Beitrag: eric stanton
  First pure Jazz&Blues Flight ready to depart, Come and Join us! space daze 21 937 02.09.2016, 11:01
Letzter Beitrag: contenance
  For christ sake... The multi religious NM8 flight is soon to take off... space daze 5 304 24.08.2016, 11:47
Letzter Beitrag: space daze
  Single Flight S7 has departed... the travel log space daze 159 7.982 21.07.2016, 03:10
Letzter Beitrag: spocintosh
  Flight FB/NM06 departed: the travel log space daze 288 14.614 25.04.2016, 11:19
Letzter Beitrag: friedrich86



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste