Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIE KANN DER NUR !!!
#1
gerade gefunden ....hab nur noch den Kopf schütteln können.....

na ja.....,  ich mach mal den Anfang ........ Floet

WIE kann DER nur Dash1

VIDEO 1...... !!!!! geht ja noch ...

Oldie wichtig dabei der Spruch... "ein Geschenk" !!!



Video 2 Flenne ....




Dash1  ich halts nit aus ........... [Bild: 4X2xbvih.gif]WIE KANN DER NUR ..... un dann noch solche Sprüche......
Zitieren
#2
lautsprecherboxen in diesem zustand hab ich schon etliche in die tonne gekloppt.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#3
Was war daran schlimm... UndWeg Lol1

OK, ich bin kein FAN von diesen Tröten, die sind so hausbacken, wie se klingen? Na ja... Verstehe ja so einige hypes nicht aber bei den Tröten nun mal überhaupt nicht...

Sorry, will hier niemanden an die Karre fahren und ich finde einige Projekte um diese Lautsprecher auch super, aber die RFT geben mir einfach nix.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#4
Habe zwei mal RFTs gehabt.
Sind erstaunlich, können aber z.B. gegen meine
Isophon HSB 6001 überhaupt nicht anstinken.
Grüße aus Oberfranken

Martin
Zitieren
#5
Ich meine, die Videos hatten wir hier schon mal. Zumindest kannte ich sie schon. Möchte aber nichts weiter zu der Diskussion über die RFT beitragen, jeder hat seine Meinung dazu und das ist auch gut so.

Nur wer sie nicht kennt und noch nie gehört hat, sollte sich nicht voreilig ein Urteil fällen.
Gruß André





Zitieren
#6
Denker ich fand das Ganze an sich .. nicht so schön...
Zitieren
#7
Nein, es ist nie schön wenn Jemand etwas zerstört so ganz ohne Sinn. Aber andere schmeissen sowas in die Tonne und dann kommt es in die Presse oder die Verbrennung. Das ist dann auch nicht schön, nur kann man nicht alles behalten, obwohl wir uns hier schon echt Mühe geben... LOL

Wir sind halt Geraffel bekloppt, dafür schmeissen wir Dinge weg wobei dann andere Schnappatmung bekommen. Mir fällt zwar gerade nichts ein aber ...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Kann man auch machen ... Boris Vian 19 5.212 23.11.2015, 20:47
Letzter Beitrag: Boris Vian



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste