Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweis auf TV-Sendung
#51
(31.12.2013, 21:51)beetle-fan schrieb:
(31.12.2013, 19:45)nice2hear schrieb: Und die Tal Wilkenfeld ... Thumbsup

Die ist echt der Hammer!
Und nur zwei Jahre älter als ich, die Göre...
Man, ich muss endlich mal anfangen selbst Musik zu machen!

Hmmm,
der Jeff Beck ist aber schon eine Nummer, da muttu dich echt anstrengen...OldieLOLFloet
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#52
Joe Cocker - Zeit zum Essen FloetLOL
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
Zitieren
#53
Joe Cocker : Fire It Up - Live Raucher
Zitieren
#54
Lol1Lol1
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
Zitieren
#55
(31.12.2013, 22:50)expingo schrieb: Joe Cocker - Zeit zum Essen FloetLOL

FloetKeule
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#56
Pink war mal wieder goil..... bei Madonna frag ich mich, warum sie sich den Abklatsch (sorry) noch antut.
Muss was mit ihrem Ego zu tun haben.
Zitieren
#57
jo - bei Madonna haben wir umschaltet - die konntest echt knicken
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
Zitieren
#58
Eben auf Arte. Jean Seberg in Außer Atem
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
Zitieren
#59
zwar kein TV, und läuft auch schon ne Weile, aber trotzdem :
im Radio HR1 läuft grad ne Sendung, in der nur Vinyl gespielt wird (noch bis 19 Uhr).

http://www.hr-online.de/website/radio/hr...t_50580869

Grüße
Michael
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Froelich für diesen Beitrag:
  • Tom, setzi
Zitieren
#60
(09.02.2014, 17:07)Froelich schrieb: zwar kein TV, und läuft auch schon ne Weile, aber trotzdem :
im Radio HR1 läuft grad ne Sendung, in der nur Vinyl gespielt wird (noch bis 19 Uhr).

http://www.hr-online.de/website/radio/hr...t_50580869

Grüße
Michael

Hat das jemand mitgeschnitten?

Viele Grüße

Sascha
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
#61
Arte 23.50 Eric Clapton 2013 - Baselkonzert
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
[-] 1 Mitglied sagt Danke an expingo für diesen Beitrag:
  • MacMax
Zitieren
#62
(23.03.2014, 00:16)expingo schrieb: Arte 23.50 Eric Clapton 2013 - Baselkonzert

Vielen Dank.
Hab es mir gestern auf +7 angesehen. Super Gig, der innoffizielle Star war der Schlagzeuger. Ein echt klasse Konzert.
VG.
Jörg

[Bild: eshzshq.jpg]

Suche:
[*]Aurex SY-Λ88II
[*]Aurex SC-Λ99
Zitieren
#63
21.04.2014 - 00:15–06:20 Uhr - auf WDR
Die erste Oster-Rocknacht 1996 Düsseldorf, Philipshalle, am 07.04.1996 mit

SMASHING PUMPKINS
SONIC YOUTH
GARBAGE
CYPRESS HILL
THE AFGHAN WHIGS
CHUMBAWAMBA
THE WALKABOUTS
HEADCRASH
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an expingo für diesen Beitrag:
  • Tom, Froelich, mazyvx, Ichundich, bulletlavolta, Alf, Das.Froeschle
Zitieren
#64
Super TipThumbsup
Gruß mazy
Zitieren
#65
Oh ja, besten DankThumbsup
Zitieren
#66
(20.04.2014, 11:49)expingo schrieb: 21.04.2014 - 00:15–06:20 Uhr - auf WDR
Die erste Oster-Rocknacht 1996 Düsseldorf, Philipshalle, am 07.04.1996 mit

SMASHING PUMPKINS
SONIC YOUTH
GARBAGE
CYPRESS HILL
THE AFGHAN WHIGS
CHUMBAWAMBA
THE WALKABOUTS
HEADCRASH

Kann das irgendjemand aufzeichnen, insbesondere Pumpkins, Sonic Youth, Garbage & Walkabouts? Denker
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#67
Ich habe die gesamte Sendung gestern aufgezeichnet (digital, kein HDTV, WDR gibt's hier im Netz nur in SD). Die Aufnahme ist allerdings 16.5GB groß.
Zitieren
#68
Denker bischen arg groß... Könntest Du sowas schneiden? z.B. Pro Auftritt in DVD größe?
Oder kann man sich das sogar in HD beim WDR bestellen?
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#69
Schneiden kann ich sicherlich, kein Ding. Kann allerdings ein paar Tage dauern... Das kriegen wir schon hin.
Zitieren
#70
Hach, ich hätt' ja Interesse an den Walkabouts Floet


************

Thomas
Zitieren
#71
Ich gucke gerade 3sat Thementag, Supertramp live in Paris 1979. Sehr geiles Konzert. Läuft natürlich standesgemäss über Geraffel gleichen Baujahrs (Onkyo TX 4500 II). Der macht seine Sache musikalisch gar nicht schlecht - nur mit den Sat-Signalen hätte er wohl so seine Probleme ... Floet
Allen Mitsehern viel Spass.
Gruss Bernhard
Zitieren
#72
So sieht das jetzt aus:

[Bild: orn1qyr7.png]

Alles mit TSDoctor geschnitten, also harte Schnitte ohne Ein- oder Ausblendungen.
Zitieren
#73
Läuft der mittlerweile stabil?

Hatte mal ne Version, die lief unter Win7 Ultimate absolut grottig (bei mir). Hab seitdem Smart Cutter.
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
Zitieren
#74
.ts Denker
Mit was kann ich das abspielen?
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#75
Steht für Transportstream. Sollte mit den meisten gängigen Mediaplayern (VLC, Media Player Home Cinema, Mediaplayer Classic etc.) funzen. Die Popcorns oder WD TVs können das auch. Thumbsup
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste