Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weichenberechnung bei 2 LS Reihe oder paralell
#26
Wie weit ist denn der RHT12s mit dem MHT12 vergleichbar?

Gruß

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • Der Karsten
Zitieren
#27
der MHT ist wohl die Weiterentwicklung des RHT 12S sollten relativ ähnlich sein.
Unterschied ist der Einsatzbereich RHT12S ab 5KHz 12dB okt der MHT kann schon ab 4KHz bedinngt aber auch ab 3KHz eingesetzt werden.
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
#28
Nö, kann er nicht... aber egal. Der MHT12 sieht aus wie die Weiterentwicklung des RHT12. Der RHT12s ist eine komplett andere Geschichte.

Gruß

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • Der Karsten
Zitieren
#29
Lieber Karsten, nimm das Angebot von Thomas an. Ich will mich jetzt nicht schon wieder über Weichenbau auslassen, aber der ganze Buchschmökerkram, Faustregeln und sonstige gutgemeinte Tipps sind für die Wurst. Es geht nur mit Meßsystem und Erfahrung, wenn es nur ansatzweise in die Richtung gehen soll, wie du es letztens in Tempelhof gehört hast. Alles andere ist fruchtloses Hobbygebastel.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Hardcore-Holly, lemmi, Der Karsten
Zitieren
#30
Was gabs denn in Tempelhof? *neugierig* ?

Gruß

Thomas
Zitieren
#31
Präzisionswerkzeuge aus der vulkanischen Schmiede. Irgendwann muss ich die auch mal gehört haben.
Zitieren
#32
........ Es geht nur mit Meßsystem und Erfahrung

ok, ich greif das nochmal auf und erweitere den Thread in
Was braucht man an Meßequipment und wie wird ein Chassis richtig ausgemessen, passende Lektüre, Tips und Tricks wären schön.

Erfahrung kann man ja nur selbst sammeln und machen aber wenn man nie anfängt wird es auch nie was werden  Floet
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, winix, Hardcore-Holly
Zitieren
#33
Kaffee
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste