Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PILOT LAUTSPRECHER
#76
So ganz unbeachtet bleiben die Schatzkistchen ja nun nicht...

Christian, sollte man die V 100er ernsthaft in Betracht ziehen (was ne Frage, ich weiss...)? Und: Was hast'n du eigentlich NICHT?
Atno*dice: 100er nix für dich? Und danke für's Holz-Bild - sehr schön!

PS: Habe gerade einen Nakamichi RE-3-Receiver geschossen (Bei ricardo.ch) - für umgerechnet 42 Dublonen. Ist einen Versuch wert... Dafuer

Bertram
Zitieren
#77
Hi,
nein, für den 1080er darf es gerne etwas größer sein!

Atpostpaul: Ja, stimmt, das is wirklich schade mit die HTs... Sad


Drinks
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#78
also nix gegen die v 100.Pleasantry
ich würde aber die grösseren bevorzugen also mindestens v 200 .
und wenn dann auch eine grosse ausbaustufe . meine v200 haben ein leistungsgewicht von 120/250 watt.
tt ist ident. mit der cd501 mt wie in fast allen der cd serie und der ht je nach ausbaustufe.

At brownie : ich denke es ist leichter und schneller aufzuzählen was ich habe oder hatte ,als was ich nicht habe LOL. ohne zu nennen was ich noch möchte Jester
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
#79
Hi an die LS-Profis.
Was haltet Ihr von den CD 600, sind die brauchbar ?
Zitieren
#80
wenn der preis stimmt zuschlagen .ungesehen aber schwer zu sagen .
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
#81
Ich glaube er meint die von mir geposteten....sind gerade am Auslafen in der Bucht.
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#82
Na, ich werde berichten, wenn sie da sind Floet
Zitieren
#83
(06.02.2012, 22:30)no*dice schrieb: Ich glaube er meint die von mir geposteten....sind gerade am Auslafen in der Bucht.
Nö, ich meine die, die gestern ausliefen. Denker
Zitieren
#84
So haben was gern...erst kaufen dann fragen stellen! LOL


ps: wird schon klargehen! Ich findse posthässlich...denke aber das die mehr als gut für den Preis aufspielen werden. Wenn ich so höre was meine popeligen RS1 bringen.
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#85
die für 180 euronen ?

ihr macht mich durcheinanderJester
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
#86
Naj,
ehrlich gesagt, war mein Gebot sehr niedrig. Mehr so als Test LOL

Als ich von der Burzeltagsfeier heimkam, war ich etwas überrascht Denker
Zitieren
#87
also in der bucht laufen gerade die 1000 er aus aber der preis ist zu havy.
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
#88
(06.02.2012, 22:34)postpaul schrieb: die für 180 euronen ?
Genau.
ihr macht mich durcheinanderJester

Warum dies? Ist nicht unsere Absicht.

Zitieren
#89
das sind denn jetzt deine die für 180 die 600 er glückwunsch .der preis ist mehr als ok,der ist supi
also wilkommen im pilot owners clupDrinksFreunde
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
#90
Soso, der Lippi war das also... Appl
Chris wird dir was erzählen, hehe. Oldie - Chris hat dir was erzählt... (scheisse, wenn man zu spät ist, bin zu langsam, das macht das Alter)

Bravo.

Bertram
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Brownie für diesen Beitrag:
  • postpaul
Zitieren
#91
Danke für das Willkommen :-)
Ihr habt so von den Pilot geschwärmt, dass ich kurzerhand interessiert war.
Zumal ich mit den Onkyos, die ich über Neujahr gekauft hatte, nicht so zufrieden bin.
Zitieren
#92
ich bin auf deinen bericht mit bildern gespannt.

für bertram werden wir auch noch was findenPleasantryes sind ja zur zeit etliche gute inder bucht.

ihr braucht aber keine angst zu haben ich werde def. auf keine bieten.absolut kein platz mehr.
erst werden einige vertärker und event. ls gehen müssen bis platz für neues ist
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
#93
Na, wird noch etwas dauern. Zwischendurch kommt ein anderes Projekt an, denke so in 2 Tagen.
Für meine gute, aber potthässliche D-Box 1 habe ich mir ein Gehäuse geleistet.
Hoffentlich ist der Tuner drin nicht zu gut, sonst muss er ganz bleiben LOL und mir fehlt wieder ein gescheites Gehäuse...
Zitieren
#94
So die Karten sind jetzt neu gemischtFloetLOL

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]

[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png]
Zitieren
#95
AtPaul: Wenn da ein paar schöne Hupen für meine SX dabei sind...meld dich! Oldie
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#96
(06.02.2012, 22:49)postpaul schrieb: ich bin auf deinen bericht mit bildern gespannt.

für bertram werden wir auch noch was findenPleasantryes sind ja zur zeit etliche gute inder bucht.

ihr braucht aber keine angst zu haben ich werde def. auf keine bieten.absolut kein platz mehr.
erst werden einige vertärker und event. ls gehen müssen bis platz für neues ist

Atlippi: Freu mich auch drauf, was du zu berichten weisst!
Atpostpaul: Mit deiner Unterstützung klappt's sicher... Hab's nicht eilig, stelle mich auch gerne hinten an... naja, weiss hochglanz und eher dunkleres Holzfurnier wecken aber schon den Jäger in mirSmile

Atmani: ... und führe uns nicht in Versuchung... - was mach ich nur mit dieser Nicht-Farbe?

Bertram
Zitieren
#97
(06.02.2012, 23:21)Brownie schrieb: - was mach ich nur mit dieser Nicht-Farbe?

Bertram
Floet
[Bild: schwarz_glaenzend_6x400ml.jpg]
UndWeg


Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]

[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png]
Zitieren
#98
Atno*dice: Die 200er hätten wir ja schon mal - ich weiss, kleine Fische für dich:
http://www.ebay.de/itm/Pilot-V-200-MK-II...27c3240b8f

Oder ist es ehrenrührig, alldieweil halbwegs öffentliche Suchergebnisse kundzutun?
Ich schau mir mal Manis neu gemischte Karten genauer an... (man soll das Schicksal nicht herausfordern - oder doch?Undecided)
Zitieren
#99
Die CD 1000 würden mir schon auch gefallen,aber die Farbe find ich auch zum ...
Ausserdem nur Abholung - der nächste Weg Jester


Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]

[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png]
Zitieren
Die kann man in Schöneweide angucken und abholen...is mir zu weit, die Boxen zu klein, Funier nicht fetzig genug. Die CD1000 in weiß Hochglanz sehen voll nach Miami Vice aus! Kommt echt jut. Da fallen auch die 8Ecken nicht mehr so ins Gewicht....stehen welche im Quako...Drinks
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Identifizierung Pilot Lautsprecher tscheckie 5 1.168 13.03.2016, 23:39
Letzter Beitrag: tscheckie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste