Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duale Dreher Basteleien...
#26
Na, du hast ja Ideen  Thumbsup
Gruß Olaf  Kaffee

Zitieren
#27
Gefällt mir nicht.....  UndWeg

ABER

Super toll gemacht und ist in sich stimmig - und zum Umfeld passend.
Andreas

"Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist" (Jean Paul 1763- 1825).

[-] 1 Mitglied sagt Danke an awr13 für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#28
So ist das nun mal mit den eigenen Projekten. Ich habe dann auch ab und an so meine Zweifel, ob mir meine Werke gefallen.

Aber hey...du hattest sicher Spaß an deiner kreativen Arbeit und für so ein Erstlingswerk ist es doch sehr geworden. Auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft, heißt das gar nichts. Im Endeffekt muss es dir gefallen!

Ich hätte vielleicht schwarzes Rindsleder genommen (wenn es denn schon Leder werden soll) und als Eyecatcher weiße Nähte. Das Dual Logo hätte ich womöglich nur aufgeklebt oder ganz weg gelassen.

Die Dual Dreher sind eh nicht mein Fall....komme da einfach nicht heran.
Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#29
Ja das ist bei mir so ne Sache mit dem Geschmack.
Der ist bei mir sehr eigen. Da wo der Leder-Dual jetzt steht, stand ein Pioneer PL 530.
Den hab ich jetzt in den Keller geschleppt, weil ich beim besten Willen keiner meiner anderen Brot und Butter Dreher im Hifizimmer (Kennwood 2070, CEC BD 2200, Dual 1249) wegen ihm wegstellen wollte Pardon

Bei schwarzem Leder hätte ich silberne Nähte gemacht.
Gruß Olaf  Kaffee

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder der aktuellen Basteleien charlymu 2.094 297.755 Gestern, 23:59
Letzter Beitrag: Kimi
  TTL-Digital-Basteleien zonebattler 3 951 14.05.2016, 10:47
Letzter Beitrag: timundstruppi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste