Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 4.34 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel Bilder
#51
Lol1Lol1

Bügeln und für nen Hunni in die Bucht.
Zitieren
#52
(01.05.2009, 16:42)andisharp schrieb: Lol1Lol1

Bügeln und für nen Hunni in die Bucht.


Nicht bügeln und für 250 € im (ihr wisst schon...) anbieten Raucher
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Gruembelpfirz
Zitieren
#53
[Bild: x035dfwm.jpg]
hatte ich vom Captain Difool bekommen
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#54
Sieht solide aus !
Hörst du denn noch mit Kasette?
Zitieren
#55
mehr als von CDOldie

das Deck ist ein Gerät, welches ich nicht mehr hergeben werd: Fernbedienung, Timer, tausend Einstellmöglichkeiten... und irgendwann lass ich es reparieren...
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#56
Schön viele Knöpfe, und coole Optik.
Trotzdem, für mich ist das nichts.
Zitieren
#57
Hat das schicke Tapedeck auch einen Hersteller / Bezeichnung?
Ich kann da nix erkenne, wird so unscharf Denker
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#58
Studio Standard by Fisher? Denker
Zitieren
#59
richtig (CR 5150)

irgendein kleines Rädchen soll kaputt seinDenker
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#60
(08.06.2009, 17:11)amino schrieb: richtig (CR 5150)


Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock! Oldie

LOL
Zitieren
#61
LOL

sonst überwiegt hier derzeit alufarbenes Geraffel, aber für Abhilfe ist schon gesorgt!
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#62
Hallo,

sind ja wieder traumhafte Gerätezusammenstellungen zu sehen Drinks

hier meine bescheidene Hörecke:

[Bild: bersicht3gegm.jpg] [Bild: bersicht1denm.jpg] [Bild: bersicht2th9f.jpg] [Bild: bersicht4aeus.jpg]
[Bild: kenwoodneu2xjfy.jpg] [Bild: kenwoodneu1uimu.jpg] [Bild: kenwoodneu2negn9hd.jpg]

... kennen sicher schon einige, wie einiges hier auch mir bekannt ist Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren
#63
(09.06.2009, 07:08)hal-9.000 schrieb: ... kennen sicher schon einige, wie einiges hier auch mir bekannt ist Drinks

Ja... Floet
Aber ReVox und schöne Bilder werden hier immer wieder gern bewundert! OldieLOL
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#64
(09.06.2009, 07:08)hal-9.000 schrieb: hier meine bescheidene Hörecke:

toll eingerichtet und Heimatsender

Respekt
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#65
Schöne Zusammenstellung mit großem Sinn für Ästhetik.



... und der Behringer 8024 klingt auf Spikes sicher noch besser. Elefant
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#66
THX Drinks

Ja - Durch die Spikes klingts deutlich luftiger Big Grin

... naja - hat schon einen Grund => die Onkyo-Vorstufe wird sehr warm - ohne Abstand hätte ich "Schiss", dass das zu heiß wird. Eine Möglichkeit hier günstig und hübsch für etwas Abstand zu sorgen, sind eben die Spikes.

Der Behringer steht da drüber sowieso nur zum Spektakel als optischer Lückenfüller und zum "zappeln" Raucher
Er ist am Ausgang 2 angeschlossen, aber nichts an ihm.



'N schönes altes Scope, wäre mir natürlich noch lieber ... Floet
Zitieren
#67
Wenn du ihn nicht benutzt, würde ich auch was anderes hinstellen. Von der Optik her wird es allerdings schwierig, die Kurve zu den Revox Laborgeräten zu kriegen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#68
Ja - nen passendes Scope oder andere schnucklige "Lückenfüller" von Revox gibbets leider nicht LOL

Man könnte ja auch die Ebenenabstände verändern (lassen), aber das möchte ich nicht - wer weiß, was mal noch so Einzug hält. Vielleicht kommt ja mal ein externer Phonopre oder ich leiste mir mal ne andere schnucklige Vorstufe (ggfs. mit Röhren) oder ... Floet

... im Moment find ich es so ok, wie es ist Drinks
Zitieren
#69
hol dir einfach ein Philips Oszilloskop (z.B. PM3226)... die haben auch ne Nextel Lackierung. Wink3

[Bild: philips_pm_3226lgit.jpg]
Zitieren
#70
(09.06.2009, 14:21)Tedat schrieb: hol dir einfach ein Philips Oszilloskop (z.B. PM3226)... die haben auch ne Nextel Lackierung. Wink3

Ehrlich? So was trudelt nämlich demnächst hier ein. Hoffentlich klebt das Ding nicht. Floet
Zitieren
#71
http://www.radiomuseum.org/forum/philips...ckpro.html

Pleasantry
Zitieren
#72
[Bild: PIC00003-6.jpg?t=1244740876]
Zitieren
#73
schickes SchneidebrettRaucher
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#74
(09.06.2009, 14:21)Tedat schrieb: hol dir einfach ein Philips Oszilloskop (z.B. PM3226)... die haben auch ne Nextel Lackierung. Wink3

[Bild: philips_pm_3226lgit.jpg]

Genau wie das Philips 3310 LOL


[Bild: philips3310.jpg]
Zitieren
#75
Mein Metrix hat auch Nextel (glaube ich), aber das klebt nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 4.291 658.367 23.06.2017, 14:52
Letzter Beitrag: Caspar67
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 1.987 284.148 12.06.2017, 19:54
Letzter Beitrag: Livingvinyl
  Geraffel Bilder - in schwarz weiß sepia! classic70s 1.882 285.027 10.06.2017, 22:42
Letzter Beitrag: Tom
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 91 12.291 28.05.2017, 10:30
Letzter Beitrag: der allgäuer
  Der Tonarm-Bilder-Thread zimbo 467 95.168 29.03.2017, 22:45
Letzter Beitrag: MaTse
  Bilder Eurer Transportschäden. HisVoice 950 173.798 22.02.2017, 09:39
Letzter Beitrag: lucifor



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste