Themabewertung:
  • 29 Bewertung(en) - 4.34 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel Bilder
Bin am Rumprobieren mit dem Smartassphone

[Bild: A5uefulh.jpg]
Grüße aus Oberfranken

Martin
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • Tom, oldsansui, Begleitschaden
Zitieren
Passt nicht ganz, trotzdem evtl. interessant für jemanden. Habe meinen Verstärker zerlegt, Balance Poti ausgelötet und gereinigt. Und dabei ein Foto geschossen.


[Bild: IMG_8639.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ratter für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Hätte in dieser Form besser in den Geraffel-raten-Thread gepasst.

Ich mache mal den Anfang: mitte rechts gibt's einen Chip von Yamaha. Nützt leider nichts; die Platinenfarbe deutet auf ein neueres Vorverstärker-Modell hin, und da hatte Yamaha längere Zeit nichts mehr im Angebot gehabt.
Welcher andere Hersteller hatte Vorstufen mit Kopfhöreranschluss und Fernbedienung (Volume-Poti mit Motor) im Angebot? Hmm...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Cpt. Mac für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
[Bild: IMG_8646.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an ratter für diesen Beitrag:
  • Cpt. Mac, Tom, oldsansui, Begleitschaden, Eidgenosse, hadieho, nice2hear
Zitieren
(28.03.2017, 13:18)Cpt. Mac schrieb: mitte rechts gibt's einen Chip von Yamaha. Nützt leider nichts; die Platinenfarbe deutet auf ein neueres Vorverstärker-Modell hin, und da hatte Yamaha längere Zeit nichts mehr im Angebot gehabt

Würde mich von der Platinenfarbe nicht irritieren lassen. Da offensichtlich keine SMD-Teile verbaut worden sind, dürfte es sich doch uim ein älteres Modell handeln, und damit wäre Yamaha durchaus noch im Rennen.

Edit: Ist ja schon aufgelöst. Doch ein Yamaha.
Gruss, Hendrik
[-] 1 Mitglied sagt Danke an RealHendrik für diesen Beitrag:
  • Cpt. Mac
Zitieren
[Bild: img_2433_dxoovuic.jpg]

[Bild: img_2434_dxot7unt.jpg]
[Bild: dual-logo40x40r4s1m.png] 1219 | 1229 | CS 435 (Ur-Version) [Bild: f2s2at3.png]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Tom, Heideschreck, Begleitschaden, hadieho
Zitieren
[Bild: img_2442_dxo73uey.jpg]
[Bild: dual-logo40x40r4s1m.png] 1219 | 1229 | CS 435 (Ur-Version) [Bild: f2s2at3.png]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Tom, Heideschreck, hal-9.000, Begleitschaden, Reiner, oldsansui, hadieho
Zitieren
[Bild: img_2447_dxowjuoj.jpg]

[Bild: img_2446_dxoboudy.jpg]
[Bild: dual-logo40x40r4s1m.png] 1219 | 1229 | CS 435 (Ur-Version) [Bild: f2s2at3.png]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Tom, Reiner, oldsansui, sensor, hadieho, Heideschreck, nice2hear
Zitieren
Der Lift von meinem Thorens TD-126 MKIII funktioniert jetzt auch wieder. Danke At Banix.

[Bild: WjB9hPMh.jpg] 


[Bild: wzcSrJeh.jpg]
Grüsse

Lukas
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an Blink-2702 für diesen Beitrag:
  • winix, hadieho, hal-9.000, HifiChiller, ~Lukas~, spocintosh, razak, Heideschreck, Tom, nice2hear, bubble_ace, sensor, nosecrets, Mr.Hyde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Tonarm-Bilder-Thread zimbo 467 87.463 Gestern, 22:45
Letzter Beitrag: MaTse
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 1.879 246.579 Gestern, 08:17
Letzter Beitrag: Hififritze
  Geraffel Bilder - in schwarz weiß sepia! classic70s 1.862 259.300 26.03.2017, 20:49
Letzter Beitrag: tsz63
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 4.161 585.815 26.03.2017, 19:00
Letzter Beitrag: Tom
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 79 9.743 26.02.2017, 12:15
Letzter Beitrag: Neper
  Bilder Eurer Transportschäden. HisVoice 950 162.452 22.02.2017, 09:39
Letzter Beitrag: lucifor



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste