Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffelraten - wer kennt sich aus
#26
(28.02.2017, 12:59)Begleitschaden schrieb: Eigentlich ist immer noch winix dran... Flenne

aber wenn der pennt Pleasantry

ist doch schön, wenn's hier lustig weiter geht
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#27
Winix, der Doppelt-Errater!  Thumbsup
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • winix, leolo
Zitieren
#28
Die Katze hatte mich hypnotisiert, das ist unfair!
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Bertolt Brecht
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Firestarter für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#29
Mist, hatte ich erst garnicht gesehen, daß die Lösung schon verlinkt war...
Zitieren
#30
Ich mach trozdem mal einen Vorschlag:

[Bild: IMG_1806.jpg]
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#31
(28.02.2017, 13:13)bikehomero schrieb: Marantz 104

Der Jürgen ist ein Adlerauge... Thumbsup

[img][Bild: IMG_0076.jpg][/img]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, bikehomero, winix, leolo, hadieho
Zitieren
#32
(28.02.2017, 12:59)Begleitschaden schrieb: Eigentlich ist immer noch winix dran... Flenne
Aber das muss ich auch loswerden. Ist aus meinem gestrigen Haustierpost...:

Geht um das Geraffel im Hintergrund.
[img][Bild: IMG_5250.jpg][/img]
[img][Bild: IMG_5251.jpg][/img]
[img][Bild: IMG_5249.jpg][/img]
Viel Spaß...
Micha


Dies sehe ich oft quer durch Threads/Beiträge. Bilder nicht sichtbar, nur der Link zu Postimage. Beim Anklicken geht deren Website auf und das Bild wird auch dort nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Die anderen Bilder hier im Thread sehe ich doch auch?   Sad2
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
#33
(28.02.2017, 12:32)Siamac schrieb: [Bild: 28450966mq.jpg]

Sansui QS-1 Solid State Quadphonic Synthesizer!
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Zitieren
#34
Yo, hatte winix doch schon vor fünf Stunden verlinkt, bin ich auch drauf reingefallen:

(28.02.2017, 13:41)winix schrieb:
(28.02.2017, 13:36)Siamac schrieb: Ist auf einer meiner Webseiten zu finden.   Lol1

... und jetzt rate mein Bilderrätsel noch! ;-)
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#35
(28.02.2017, 19:00)HiFi1991 schrieb: Yo, hatte winix doch schon vor fünf Stunden verlinkt, bin ich auch drauf reingefallen:

(28.02.2017, 13:41)winix schrieb:
(28.02.2017, 13:36)Siamac schrieb: Ist auf einer meiner Webseiten zu finden.   Lol1

... und jetzt rate mein Bilderrätsel noch! ;-)
Ach`n Link! Mal sehen!
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Zitieren
#36
(28.02.2017, 19:00)HiFi1991 schrieb: ... und jetzt rate mein Bilderrätsel noch! ;-)
Ich versuche mal, brauche aber Hilfe...
Sind es (Aktiv)Boxen?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#37
(28.02.2017, 14:00)HiFi1991 schrieb: Ich mach trotzdem mal einen Vorschlag:

[Bild: IMG_6428.jpg]

Sansui Cue Monitor Speakers MA-7

pls do not hesitate to click on the pic above in order to go to

Pray The Monolith Pray
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • leolo, HiFi1991, Begleitschaden
Zitieren
#38
(28.02.2017, 13:45)Siamac schrieb: Winix, der DoppeltVielfach-Errater!  Thumbsup

[Bild: IMG_1808.jpg]

[Bild: 1980_A1_(5).JPG]
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • winix, dnk, Begleitschaden
Zitieren
#39
and now to something completely different ...

[Bild: IMG_6425.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Begleitschaden
Zitieren
#40
Denker
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#41
keine Sorge, da gibt's mehrere Lösungen Lol1
Zitieren
#42
Die da wären?
Mach mal multiple choice! Bitte!

Mit multiple choice bin ich schon gut durch so manche Prüfung gekommen,
ohne wirklich große Ahnung gehabt zu haben ... Floet
[Bild: 2sigsmrv5.png]
Zitate: Frank Zappa * 21. 12 1940 † 4. Dezember 1993 R.I.P.
Zitieren
#43
Ich glaub ich weiß es...
Denon PMA 701...

[img][Bild: denon_pma_701_4.jpg][/img]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • winix, HiFi1991
Zitieren
#44
genau Thumbsup
(in diesem Fall war's ein PMA-400)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#45
Und weiter... LOL
[img][Bild: 919.jpg][/img] 
Bild aus dem Netz geliehen...
Zitieren
#46
Sansui TU-919

[Bild: 1980_A_(1).jpg]
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#47
Mathias... Du weißt es doch bestimmt... Lol1

Er war schneller als ich.....
Genau richtig...
[img][Bild: Sansui_TU_919.jpg][/img] 
Du bist dran... Thumbsup
Zitieren
#48
Ätsch - war schneller!
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche Sansui SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#49
Ich wusste, dass das was für Dich ist... Hi
Gruß, Micha

Das nächste bitte..... Oldie
Wir warten... Lol1
Zitieren
#50
Den Winix, also den muß man mal ein bisschen bremsen, sonst darf der nicht mehr mitspielen, der gewinnt ja immer!
[Bild: P1010019.jpg]
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unbekanntes Geraffel, wer kennt das Teil wattkieker 21 3.342 05.07.2017, 19:58
Letzter Beitrag: Gorm
  Kennt jemand diesen Tonabnehmer? xs500 1 226 15.06.2017, 15:40
Letzter Beitrag: PNP
  Courtiol Electronics Ampli FC 80 aus Frankreich / Kennt die jemand ? blueberryz 9 804 09.06.2017, 22:30
Letzter Beitrag: blueberryz
  kennt jemand diese 2 Wege-Boxen B 145? (mit Bild) nice2hear 6 422 05.06.2017, 06:55
Letzter Beitrag: nice2hear
  Shure N75-25 Nachbau lohnt sich das ? Thomre 7 324 22.04.2017, 11:02
Letzter Beitrag: ratfink
  Kennt hier irgendwer Audio Analogue Puccini Rüssel 12 1.114 21.11.2016, 21:42
Letzter Beitrag: Volker Krings



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste