Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Lieblings-Fernsehmelodien-Thread"
#26
Das erste Mädel, daß ich in Strapsen gesehen habe, war übrigens Pippi Langstrumpf. LOL
Zitieren
#27
Denker Jetzt wo Du es sagst...
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#28
(07.04.2009, 20:55)Friedensreich schrieb: Benny Hill war sowieso grossartig! Pray War irgendwie praegend - seitdem
steh ich auf Maedels in Strapsen.
Floet



... ich ahne, was Du meinst:


Drinks
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#29
Yepp so muss das sein! LOL

Hier gibts sogar Hintergrundinfos zu den Maedels! Raucher
http://runstop.de/index.html
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#30
Die Hill´s Angels rocken!!!
Drinks
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#31
Drinks

[Bild: bhill015mtg.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#32

Hatten wir den schon ?
Intelligence is like underwear. It is important that you have it, but not necessary that you show it off.


Zitieren
#33
An die Melodie, habe ich noch Kindheitserinnerungen.
War die Lieblingserie meiner Mutter!

http://www.tv-nostalgie.de/Sound/77%20Su...0Strip.htm
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#34
Jepp, das war Klasse, der Lütte mit der piepsigen Stimme LOL
Intelligence is like underwear. It is important that you have it, but not necessary that you show it off.


Zitieren
#35
Josef und Dr. Renz Drinks


Benny Hill war grosse klasse
Ist alles nur Strom!
Zitieren
#36
http://www.youtube.com/watch?v=w-etGQkmodc

Farscape!!!
Zitieren
#37
Das ist eigentlich eine der besten Titelmelodien schlecht hin:




Gruß
karsten

P.S. Muss ja, ist schließlich von John BarryOldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • putzteufelms
Zitieren
#38
Ewig nicht gehört!
Freunde
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#39
Die Zeit der Film-und Fernsehmelodien ist leider passé. Oder erinnert sich einer von euch an eine aktuelle Serienmelodie?
Zitieren
#40
Mein absoluter Favorit:




Leider hat die Serie gegen Ende etwas nachgelassen und das Ende war ziemlich esoterisch.
Verdammt guter Kaffee Kaffee
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#41
Den OST hab ich noch zuhause!!! Von meiner Tante damals überlassen bekommen

Und die Serie war *uuhuhhuuuuuhhhhhhhhhhhhh*
Hauptsache man spricht nicht mit nem Holzscheit Wink3Floet
Zitieren
#42
Die Log Lady war die Beste, dicht gefolgt nach der Frau mit der Augenklappe.
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#43
Wer war dann nochmal der Mörder von Laura Palms? Ihr durchgeknallter Vater? Der PerverslingTease
Zitieren
#44
genau Leland Palmer Oldie
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#45
"die 2" zu toppen wird sehr schwer, wenn nicht unmöglich.

...aber hier ein anderer klassiker...


http://www.youtube.com/watch?v=Eq3Pwcab1Ik
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



Zitieren
#46
wollte ich ursprünglich bei witze einstellen,

aber die melodie kennt auch jeder obwohl schon lange nicht mehr gesehen.Jester




http://www.youtube.com/watch?v=gJAYUcEdV...re=related
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



Zitieren
#47
Star Maidens, im deutschen Fernsehen als Die Mädchen aus dem Weltall versendet...DIE Melodie, die ich Jahrzehnte im Kopf behalten habe und, dem ollen Internet sei Dank, irgendwann wiederfinden konnte. Bei YT gibt es inzwischen alle Folgen dieser extrem absurden britisch-deutschen und vollkommen vergessenen Serie zu sehen.
Besonders sehenswert: Pierre Brice als hirnlose, von männlichen Dummheitshormonen ferngesteuerte Astro-Dumpfbacke.
Komponist der Titelmelodie ist die Easy-Listening-Legende Berry Lipman.

http://www.youtube.com/watch?v=MGf_Pq7GD...re=related

Ich denke, die Vorstellung von spärlich bekleideten Hotties in Plateaustiefeln, die die Welt regieren, hat mein Denken, Leben und meine Vorlieben maßgeblich beeinflußt. Zahnlos
Zitieren
#48
... waren das die ferngesteuerten (oder von hinten gelenkten) Ford Granadas? Ich erinnere mich dunkel ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#49
2009 Thread. Seid Ihr durch? LOL


Der einzige Jingle ist eh Colt Sievers. Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#50
Granada und Capri - isss rrrichtich.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste