Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Lieblings-Fernsehmelodien-Thread"
#51
Ist aber eeecht lange her Lipsrsealed2
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#52
Ich hab als kleiner Dötz Mondbasis Alpha 1 geguckt.
Die Titelmelodie der deutschen Ausstrahlung war von Jean Michel Jarre - Oxygène II.

Wohl auch ein Grund, warum ich bei elektronischer Mucke hängengeblieben bin.
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#53
Mensch, daran erinnerst Du Dich noch? Boah, ich weiß noch, bei einer Folge am Sonntag Nachmittag, glaube ich zumindest, dass es Sonntag war, kamen wir vom Baggersee und ich musste als 6 oder 7 jähriger Knirps noch Baden gehen, bevor ich es ansehen durfte. Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der sich an die Sendung erinnert Wink3

Gruß
karsten
Zitieren
#54
Oh, mann, da fällt mir gerade ein, wir haben die Beste Titelmelodie vergessen:





Und so etwas kommt aus Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, wir haben ja noch ein paar andere, die gute Mucke machen können Wink3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, HifiChiller
Zitieren
#55
... Captain Future ... Thumbsup

Hab mir vor vielen Jahren die DVD-Box gegönnt ... die Kids haben nur den Kopf geschüttelt ... tun sie immer noch Lipsrsealed2
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#56
Ooch n schöner Fred hier!

fehlt noch Raucher
Music

************

Thomas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • oldsansui, HifiChiller
Zitieren
#57
Ich möchte gerne diesen verstaubten, alten Thread reanimieren, weil ich die Idee dieses Threads mit seinem nostalgischen Charme sehr cool finde! 
Als Kind der 80er und 90er bin ich großer Fan von folgenden Serien gewesen (nur eine sehr kleine Auswahl Wink3)











[-] 1 Mitglied sagt Danke an Sheveen für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#58


























[-] 1 Mitglied sagt Danke an MaTse für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#59
Ganz klar diese:



Hab natürlich die CD.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, aspenD28
Zitieren
#60
Und die:



... allein wg. Heather LOL
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Oberpfälzer
Zitieren
#61




[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Sheveen für diesen Beitrag:
  • contenance, HifiChiller
Zitieren
#62

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#63









die Serien kann man sich zwar heute echt nicht mehr ansehen (ich hab's ausprobiert!!!)  aber die Musik ist durchaus noch hörbar.

Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#64
(29.03.2016, 23:19)setzi schrieb:



(...)
die Serien kann man sich zwar heute echt nicht mehr ansehen (ich hab's ausprobiert!!!)  aber die Musik ist durchaus noch hörbar.

Stimmt genau! Ich habe mal einen Schnipsel dieser Moped-Knight-Rider-Version gesehen, die Musik blieb hängen. Habe mir danach die gleichnamige Tangerine Dream-Platte besorgt, die ist klasse.
Zitieren
#65
Die letzten drei Serien kenne ich alle nicht, ebenso die letzten drei von MaTse. Andere Generation, oder einfach nur an mir vorbeigegangen??
Hier wieder was, was jeder kennt.

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Sheveen für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#66
wirklich in erinnerung geblieben ist mir nur das:
Peter aus dem Allgäu
[-] 1 Mitglied sagt Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#67
Eine der coolsten Serien der 90er, wie ich fand. Und die Titelmusik find ich bis heute cool!


[-] 1 Mitglied sagt Danke an Sheveen für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#68
Ich erlebe gerade eine richtige Zeitreise in meine Kindheit! Smile Ständig fallen mir neue Serien ein, die ich damals gern gesehen hab! Man könnte meinen, ich hätte meine Kindheit vor der Glotze verbracht, dabei war ich jeden Tag stundenlang draußen...  Denker


[-] 1 Mitglied sagt Danke an Sheveen für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#69




Ich liebte damals diese Serie -gerade wegen der coolen Titelmelodie und dem Trailer dazu !

Das hat wohl zu meine Affinität zu diesem Musikgenre geführt !
Gruß Olaf  Kaffee

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Sheveen, hal-9.000
Zitieren
#70




Hier nochmal ein anderer Trailer in original italienischer Fassung !
Sheveen, du hast Recht ! 
Ist wie eine kleine Zeitreise !
Gruß Olaf  Kaffee

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, Sheveen
Zitieren
#71
Totaler Kult und für damalige Verhältnisse recht freizügig...





Die Melodie hat nach wie vor Ohrwurmqualitäten. Leider! Floet
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, UriahHeep, charlymu, hal-9.000
Zitieren
#72
Signor Rossi habe ich auch sehr gerne geguckt, und die Melodie fand ich auch toll! Musikladen muss ne andere Generation gewesen sein. Den kenn ich gar nicht...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Sheveen für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#73
Eben grad gesehen, dass Captain Future schon mal verlinkt wurde, da hab ich wohl geschlafen Floet LOL

[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#74
(03.04.2016, 23:21)Sheveen schrieb: Musikladen muss ne andere Generation gewesen sein. Den kenn ich gar nicht...

1972 - 1984 ARD Hi
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#75
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste