Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Scorpions/schütteres Haar-Thread
#51
(17.03.2017, 15:22)Ivo schrieb:
(17.03.2017, 14:50)Viking schrieb: Schütteres Haar habe ich auch nicht. Matte bis über die Schulterblätter. Floet

So etwa?

-Bild aus ästhetischen Gründen entfernt-


...bis über die Schulterblätter, NICHT auf! Drohen Bekloppt  Lol1
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, Mosbach
Zitieren
#52
Lol1 Lol1 Lol1

Freunde
Trust the process.
Zitieren
#53
https://www.youtube.com/watch?v=brnCVw85nw0

Die Slade - Alive ist eins der Live Alben mit der besten "Crowd-Atmo"

;-)
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#54
Allerdings - sehr clubbig, das Konzert.
Trust the process.
Zitieren
#55
Angeblich habense das in einer Sporthalle nem Tonstudio aufgenommen und nur ihre besten Freunde eingeladen...

http://www.sladeinengland.co.uk/Press/li...201971.htm

und jetzt simmer bei Slade, wie krieg ich denn nu die Kurve?

Dann hiermit:

https://en.wikipedia.org/wiki/Monsters_o..._Tour_1988

Scheinbar waren die Scorps hinter Van Halen (Co)-Headliner der Monsters of Rock Tour 88...
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
#56
(17.03.2017, 14:19)bathtub4ever schrieb: Schon komisch, wie sich manche Threads entwickeln Lol1
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#57
Ist doch ok LOL
Let the sun shine, let the sun shine, let the sun shine in Afro
Zitieren
#58
Aber komisch. Lol1
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#59
Musste erstmal nachsehen - keine Scorpions im Regal (puh....), nur irnkwo ein Tape.

Und ohne Beatles und Stones wäre mein Leben ärmer  Oldie

Bitte weitermachen.


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#60
(17.03.2017, 22:18)spocintosh schrieb:
(17.03.2017, 14:19)bathtub4ever schrieb: Schon komisch, wie sich manche Threads entwickeln Lol1

Tja, sowas gibt's nur bei uns Freunde

Denn, "there's no: Bitte eng am Thema bleiben"

Lol1Lol1
Let the sun shine, let the sun shine, let the sun shine in Afro
Zitieren
#61
Musikalische Sozialisierung - spannend! ...hier keinerlei Scorpions & Co im Schrank, noch nie gewesen - fand ich ästhetisch und musikalisch immer komplett furchtbar und konnte ich noch nie zwei Minuten am Stück hören (habe die aber auch erst seit Anfang der 90er mitbekommen. Ich werde diesen und einen anderen Thread jetzt mal zum Anlass nehmen und zumindest die erste Veröffentlichung am Wochenende zu hören ....bin sehr gespannt!). Die paar Beatles-Platten vom Papa haben sicherlich eine Rolle gespielt, die zahlreichen Klassik-Scheiben komischerweise überhaupt keine, die kaum/nicht vorhandenen Stones haben auch später keinen großen Eindruck auf mich gemacht, die ziemlich große Jazz-Sammlung dagegen bis heute ...ob das auch unter anderen Umständen so gewesen wäre? Gute Frage, keinen Schimmer.

....vielleicht ist das irgendwo meine musikalische Essenz: Zwischen Matte und Glatze tendiere ich scheinbar zum Haarersatz = Sinatra trug Toupet! LOL

(...*hmm - Nick Cave hat auch an den meisten Ecken nicht mehr viel - Tom Waits ist nach wie vor noch ganz gut versorgt)
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Tarl
Zitieren
#62
Lol1
Ich geh' jetzt erst einmal mit dem Hund raus LOL
Let the sun shine, let the sun shine, let the sun shine in Afro
Zitieren
#63
Und ich gehe erstmal pissen..... Floet
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
#64
Jaa, es geht doch nichts über ein gepflegtes Tässchen Eigenurin am frühen Morgen...
Let the sun shine, let the sun shine, let the sun shine in Afro
Zitieren
#65

[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Tarl, Firestarter, NS700X
Zitieren
#66
(17.03.2017, 13:34)spocintosh schrieb: Schade auch, dass ich die ganzen Stories aus diversen Wochen "in the studio with" nicht schreiben kann...
Ich dreh's mal um: Matthias Jabs ist ein dermassen netter Kerl, dass man's kaum glauben mag. Wie er sich das erhalten hat, ist mir ein Rätsel und zeugt von einer extrem starken Persönlichkeit.
Einer von der Sorte, der auch abends um zehn um die Ecke zum Kiosk läuft und ein paar Bier holt, wenn er merkt, dass der Studiokühlschrank langsam leer wird. Und vorher auch die Praktikantin gefragt hat, ob sie auch eins möchte.

... und den ehemaligen Drummer Herman "Ze German" Rarebell (Erbel) hab ich als das genaue Gegenteil kennengelernt, da war er aber schon nicht mehr bei den Scorps.
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
#67
Arschlöcher gibts an jeder Ecke. Dazu muß man nicht mal unbedingt berühmt sein. Floet
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
#68
Das haste mal schön gesagt...
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
#69
(19.03.2017, 01:18)setzi schrieb: Das haste mal schön gesagt...

Ich kann alles in besser und wenn wer fragt, auch in schön! LOL
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
#70
Shocked 
Hmmm ... Balladen konnten die ganz gut, aber bei Uptempo-Nummern klang das immer, als sei Klaus Meines Skrotum beim Umspulen in die 2-Zoll-Maschine geraten. 

Irgendwie haben die's immer zu ernst genommen und klangen 'stets bemueht', der BigHairRock der 80er spulte das ohnehin etwas stereotype Repertoire eigentlich mit mehr Selbstironie ab.

Ueberschaetzt? Irgendwie schon ...
Driving on through the night, unable to break away from the restless pull of the price you pay ...
Zitieren
#71
Anno 1977...






[Bild: R-1839524-1307988822.jpeg.jpg]
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#72
My personal favourite by far from the "Tokyo Tapes"...

https://www.youtube.com/watch?v=Hu1LiiXWBuo
Trust the process.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking, NS700X, Das.Froeschle, Caspar67
Zitieren
#73
Noch ein ungewöhnlicher Scorpions-Track, den ich sehr mag...

https://www.youtube.com/watch?v=pwMSp2L_hNY
Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
#74
Also, ich werde einfach den Verdacht nicht los, dass die alten Cover sehr frauenfeindlich sind.

Wie komm' ich bloß auf den Trichter? Denker
Let the sun shine, let the sun shine, let the sun shine in Afro
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#75
Hey - Metal-Klischees wollen bedient werden...

Gruß

Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste