Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Scorpions/schütteres Haar-Thread
#76
Entsprechende Cover Artworks sind genreübergreifend... Floet
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#77
*prust* wahrscheinlich habe ich einfach zu schmutzige Gedanken Lol1
Let the sun shine, let the sun shine, let the sun shine in Afro
Zitieren
#78
Moin,

manchmal ist man so verzweifelt / Gelangweilt / Durchgeknallt / Unzurechnungsfähig etc. pp., dass man sich Dinge antut, die sonst als Folter durchgehen...

[Bild: 3UQIkzQh.jpg]

So auch vor vielen Jahren bei mir...  Muss aber sagen: War ein durch und durch solider Gig... Profis eben...

Was das schüttere haarige angeht: Hab ich kein Problem mit... als die Geheimratsecken anfingen in die Mitte zu wandern, habe ich Weihnachten 98 zur Klinge gegriffen und bin seit damals nackt oben herum...

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, bathtub4ever, Viking
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste