Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KKK(TM) presents KKK-RMT "C90, Go !" : The Reference Mix Tape log files !
Bin auf jeden Fall nicht da an dem WE. Bzw. am Freitag wohl noch, aber Sa/So nicht.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
(11.06.2017, 15:00)nice2hear schrieb: [Bild: dsc_2167n9aln.jpg]

Übrigens...weil ich das jetzt schon mehrfach gesehen habe...der Griff des Köfferchens soll zum Versand AUF den mittigen Styro-Block gelegt werden, nicht - wie im Bild - angepresst unter die Schließe. So hatte ich es auch verschickt...

Metall auf Metall - das gibt Dellen (ausser bei Kraftwerk).
LOL
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Pionier
Zitieren
der Koffer wird es so oder so schadlos überstehen Denker
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
aber wenn der so lose da drauf liegt, hat der doch viel Spiel nach "oben", oder ist das Styro-Teil 7 bereits verloren gegangen?

Alternativ könnte man ein passendes Dingsda beilegen, um ..... ok, da kam direkt ein Anruf dazwischen Grin alles gut..
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
****** News aus Erfurt*******

27 Grad Sonne, lecker Eis und kurze Röcke.
Das Paket ist heil angekommen, aufgrund der Wetterlage und Arbeit komme ich erst am Wochenende dazu meinen Teil beizutragen.

Bitte um Verständnis.

Wohin darf das Paket denn dann? M, FR, HL?

Micha
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Micha für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Viking, Pionier, spocintosh
Zitieren
... so, gestern kurz in HH gestoppt und meinen Kassettenrekorder abgeholt.

Bin also wieder im Rennen.

Drinks
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • charlymu, spocintosh, Viking, proso
Zitieren
Dann hättest Du auch noch Platten mitnehmen können.... Floet
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an proso für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
... sind, kurz vor 10 für"ne halbe Std bei spok gewesen, hab ihn aber gefragt ob er dich öfter trifft...

Andere Sache wäre, ich bereite mal an einem WE im Spätsommet/Herbst ein Essen im Exil und ihr kommt vorbei. War heute noch kurz bei Old Sansui, der hat da wahrscheinlich auch Bock drauf...

Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • proso, spocintosh
Zitieren
Na DAS nenn ich mal ne Idee.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
(16.06.2017, 22:08)HotSake schrieb: ... so, gestern kurz in HH gestoppt und meinen Kassettenrekorder abgeholt.

Bin also wieder im Rennen.

Drinks


Dann würde ich mal vorschlagen, dass Micha Dir das Paket nach Fertigstellung seiner Aufnahme zuschickt
(Micha >>> HotSake)


Die Reihenfolge der Aufnahme würde sich dann wie folgt ändern...


(09.06.2017, 11:23)Viking schrieb:
(31.05.2017, 20:48)Viking schrieb: 1- Wolfgang_S - auf der Alm
2- Ivo - Vienna calling

3- dksp - F-Strasbourg
4- charlymu - DUS
5- tiarez - nahe DUS
6- nice2hear - 32758 Detmold
7- HifiChiller 35753 Greifenstei
n
8-Oberpfälzer - Schwandorf
9-sensor - Berlin (?)

10-Pionier - 01309 Dresden
11-Micha - 99097 Erfurt
12-HotSake - Steinfurt / NWM Nähe Lübeck
13-tiefton - München
14-Eidgenosse - 79106 Freiburg
15-Viking - Hamburg
16-Campa - Hamburg/Winsen
17-proso - Hamburg
18-Joshua Tree - Hamburg

x- spocintosh - Hamburg (ich nehme meinen Titel zum Schluss auf)



grün = erledigt
blau = aktueller Standort
rot = to-do



Hi
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse, spocintosh, HotSake
Zitieren
Kaffee
Zitieren
Gibt es irgend einen Zwischenstand??

Micha hat sich bei mir noch nicht gemeldet

Ich bin ab Ende nächster Woche für 2,5 Wochen
iIn Urlaub.

Sollte dann jemand anderes übernehmen!

Drinks
Zitieren
seit seinem Beitrag oben nicht mehr online gewesen. Vielleicht mit Koffer, STick und 3 Kassetten durchgebrannt. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
schon möglich, ist vor kurzem im Bandmaschinen-Forum auch geschehen, jetzt nach drei Monaten abwesenheit ist der Jenige und das Foren-Rundband wieder aufgetaucht  Denker
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
ich könnte einspringen damit es etwas vorwärts geht...
Hi

Uli

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“  (Voltaire)

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • HotSake, nice2hear
Zitieren
Uli, ob du micha mal 'ne EMail und 'ne PN schickst, vielleicht ist er darüber erreichbar.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
...also, bei mir hat er sich noch nicht zurück gemeldet. Ist er vielleicht im Urlaub?
Zitieren
ich habe ihn mal angeschrieben. Eigentlich hatten wir ja vereinbart, daß Urlaube zu Planänderungen führen, damit auch über`n Sommer was geht...
Hi

Uli

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“  (Voltaire)

Zitieren
(15.06.2017, 08:41)Micha schrieb: Das Paket ist heil angekommen, aufgrund der Wetterlage und Arbeit komme ich erst am Wochenende dazu  meinen Teil beizutragen.
...
Micha

kann natürlich sein, aber hat er ja nix zu geschrieben. Und die AUfnahme bereits für das vorletzte WE angekündigt. Aber auch dazu nix berichtet.
Kann vielleicht was anderes dazwischengekommen sein.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
wenn keiner eine Tel. Nr. hat, kann man nur eine PN und Mail absetzen - was ich gemacht habe. Mal sehen ...

ich fänds gut wenn es etwas vorwärts geht - Spock hat ja dann auch noch Arbeit vor sich und 2017 ist schon bald vorbei Floet
Hi

Uli

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“  (Voltaire)

Zitieren
genau heute HALB vorbei.

Aber Spok ist nicht so böse, wenn sich etwas zieht, ist ja ziemlich busy und gerade zig TAge auf 'nen FLughafen zum Zelten.. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
du weißt ja wie das in unserem Alter ist - die zweite Hälfte vergeht noch schneller als die erste.
Hi

Uli

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“  (Voltaire)

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Frunobulax
Zitieren
Sobald Micha und/oder der Koffer nebst Inhalt wieder auftachen, sollte er das KKK Paket an den nächsten in der Liste schicken. Aktuell wäre das HotSake. Sollte jemand zum Zeitpunkt der geplanten Weitergabe verhindert sein (Urlaub etc. pp.) geht es an den darauf folgenden in der Liste. Sobald ein "Verninderter" sich zurück und bereit zur Aufnahme meldet, rückt er in der Liste an die nächste Position. Alles verstanden, und alle damit einverstanden?

Ich denke mal, dass das auch in Spoks Interesse ist. Er als Initiator dieses Projekts ist zurzeit ja selbst verhindert... Zahnlos
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • charlymu, HifiChiller
Zitieren
... und, gibts was neues?
Ich bin jetzt erstmal für 4 Wochen raus.
Dann muss Tiefton jetzt übernehmen, wenn der Micha sich denn meldet.

Drinks
Zitieren
Ok, ich beginne, darüber nachzudenken, ob's ne kluge Idee war, hier Leute in die Liste genommen zu haben, die ich nicht kenne...

MICHA - WIRD DAS HIER MAL ?? WENIGSTENS EINE MELDUNG ?

Kennt den Herrn jemand und kann da mal anrufen, vorbeifahren, irgendwas rausfinden ?
Nicht, dass der im Krnakenhaus liegt, einfach nicht kann und wir anfangen, uns zu ärgern ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste