Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KKK(TM) presents KKK-RMT "C90, Go !" : The Reference Mix Tape log files !
So, heute Abend war es soweit!
Testkassette eingeworfen, Pegel und Spurlage gecheckt (war aber alles bestens), und die Quelle vorbereitet:

[Bild: image.jpg]

Und dann Abfahrt, nacheinander den Titel auf beide Kassetten gebannt:

[Bild: image.jpg]


Nun muss ich noch den USB-Stick befüllen und dann kann die Reise weitergehen. Wink3

Wer möchte denn noch?

Für die Statistik:
Quelle: Studer A 727
Ziel: Nakamichi 680

Hi
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an proso für diesen Beitrag:
  • Ivo, sensor, spocintosh, nice2hear, HotSake, Helmi, Oberpfälzer, HifiChiller, Eidgenosse, dksp
Zitieren
Damit hätten wir die erste Quellendopplung, wenn Matthias seinen Studer A727 noch bestätigt.
Da wollen wir dann mal die Lauscher spitzen, ob das der ein oder andere raus hört.

Also CDP +1
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Hm, nun gab es keine weitere Wortmeldung zur Reise?
Ab morgen früh um sechs sind wir unterwegs, sehr weit südlich in die Provence........also muss das Päckchen leider erstmal Urlaub bei mir in Hamburg machen. Wink3

Floet
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an proso für diesen Beitrag:
  • Ivo, spocintosh
Zitieren
Wohin in die Provence geht's denn, Sebastian?
Trust the process.
Zitieren
Da kommste ja bei mir vorbei...
bring die Tapes mit - brauche nur 2min Länge
UND hab Zeit - gehen dann übermorgen weiter :-)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
... das fänd ich lustig, Hit & Run quasi  LOL und Platz is auch noch.
Zitieren
Wär ne Idee...wenn's sich strecken- und zeitmäßig ausgeht.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Sebastian, das würde ich mir nicht entgehen lassen.
Beim Sven gibt es tolle Platten zu bestaunen !
Vom Geraffel wollen wir gar nicht erst sprechen...
Gruß Olaf  Kaffee

Zitieren
Ich wollte / würde auch gerne, wenn das ok ist   Yes
 
Hi Victory
I got a hot chilli feeling, I don´t understand..... Dance3

LG

Thorsten aus HH
Zitieren
Dann musst du aber zwischn jetzt und morgen um 6 noch bei Sebastian aufschlagen...wäre natürlich auch ne Variante.
Und die Frage, wieviel Platz noch auf dem Band ist, wäre noch zu klären, weil ich eigentlich nicht am Ende nur noch mit nem 23-Sekunden FDP-Wahlwerbespot aus dem Radio vertreten sein möchte...
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Hmmmm....
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er jetzt noch wach ist wenn er um sechs Uhr morgen früh aufbrechen möchte....
Von mir aus wäre das kein Problem....
Vielleicht kann er es ja morgens auf dem Weg "abladen" ?

Aber dewegen bitte jetzt keinen Stress.... Hi
I got a hot chilli feeling, I don´t understand..... Dance3

LG

Thorsten aus HH
Zitieren
... und Paket auf Urlaub oder wie?
Zitieren
vermutlich, da Sebastian seit seinem letzten Posting OFF ist sage ich mal Popcorn raus und auf Rückkehr warten.   Popcorn Popcorn Popcorn

Nutzen wir die Zeit für die aktualisierte Liste:
  1. Wolfgang_S: Yamaha CD-S 700
  2. Ivo:  Mitsubishi DP-86DA mit Denon DL 110
  3. dksp: EDIT: Yamaha YP-D71 mit Denon DL-103
  4. Charlymu: Technics SL-QD33 mit TP4 TA
  5. tiarez: Luxman PD444 mit momentan einem SAEC 407/23 und einem SAEC WE8000/ST
  6. Nice2hear: music hall cd25.2
  7. HifiChiller: Telefunken RC 200
  8. Oberpfälzer: Studer A xxx CDP [nicht bestätigt]
  9. sensor: edit: Sony BDP-S 350
  10. Pioneer: Pioneer DP-7500
  11. tiefton: EDIT: Fisher Mt 6250 mit Ortofon MC15
  12. eidgenosse: ]LinnLP12 mit van den Hull Grashoper
  13. Campa: Sansui SR 929 mit AT DR 500 LC
  14. Joshua Tree: Dual 1019 und ein Audio Technica AT 3 Mono/SP
  15. HotSake: ELAC Miracord 770h
  16. Proso: Studer A727
macht nach 16 Stationen:
Dreher: 9
CDP: 5
Tapedeck: 1
Blue Ray : 1
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • dedefr
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: broeselbert, 1 Gast/Gäste