Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KKK(TM) presents KKK-RMT "C90, Go !" : The Reference Mix Tape log files !
Ja, das Entscheiden für einen Titel war nicht leicht...

Dire Floyd viel ja direkt mal raus, wollte auch nicht den berühmten Griff an mir spüren... LOL
FGTH war in der Tat auch bei mir eine Überlegung wert, aber zu sehr Mainstream wahrscheinlich.
Die Originalversion von I fought the law von The Bobby Fuller Four, ein geiler Sing aber etwas kurz und eine richtige Geschichte dazu habe ich auch nicht.
Racing in the Streets vom Boss, sehr geiler Song, aber ich dacht Peter nimmt sicher Bruce, Die letzten an der Bar von den Broilers, ein wahnsinns Song, aber vielleicht etwas zu traurig. Hosen als Düsseldorfer, ja aber vielleicht zu einfach und auch nicht jedermanns Ding. Aber sollte doch Mein Ding sein...
Ramones mit Howling at the moon, ich liebe den Song aber ist das nun der Song für das KKK Projekt?
Ok dann ist es am Ende How far is too far go von den Cramps geworden vom genialen A date with Elvis Album.

Ups, sollte doch nicht verraten werden, na da habe ich dann ja Glück gehabt das ich mich am Ende noch einmal um entschieden habe und einen GEILEN SONG mit kleiner Geschichte zum KKK beigetragen habe.

Ob er Euch gefällt? Ich weiß es nicht, weiß nicht mal ob Ihr ihn Alle kennt, aber das ist einer meiner all time Fav. Aufnahme von Vinyl, gekauft damals in der Düsseldorfer Altstadt in einem unserer Kult Plattenläden die es schon lange nicht mehr gibt. Es knackt ein wenig aber es geht nach vorne...

Danke Euch!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Pionier, 1 Gast/Gäste