Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf meinem DJ Dreher läuft.....
#26
Saturday Night Fever

[Bild: img_3036y7lox.jpg]

[Bild: img_3037fczhg.jpg]
Wat läuft?
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • Caspar67, space daze, Siamac
Zitieren
#27
Der DJ Klassiker schlechthin...  Thumbsup

Aber ich kann mit den Gesang der Gebrüder Gibbs nix anfangen  Lipsrsealed2 Und mit Disko der 70er/80er auch nur bedingt... Aber Klassiker bleibt Klassiker
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#28
Shakatak - down on the street

[Bild: img_3038dhsu6.jpg]

[Bild: img_30399uscf.jpg]



Wat läuft?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren
#29
Moin...

so etwas gehört eigentlich nicht auf einen DJ Dreher, wenn man das Ernst nimmt... aber...

[Bild: L0msJfKh.jpg]Moin...

aber das ist so wunderbar retro....  "Flammende Herzen trifft deutsche Frippertronics"...



Für die Frippertronics mal auf 10 min vorgehen...

Hi 
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#30
Mag zwar etwas merkwürdig anhören, was ich zu hören meine, aber... steckt da der VOLLENWEIDER hinter? Einige Passagen erinneren extrem daran (nixxe googled, nur gefragt...).
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
#31
Ne Pit,

aber zeitlich passt es schon... Das Ping Pong Projekt war so eine typische "Ich mal mal ne Platte" Sache... Wie beim Punk...

Der Vollenweider mag durchaus ein Einfluss gewesen sein... Aber eher Michael Rother...

Ansonsten gilt: Das ganze Gewusel auf dem Cover... machst Du heute am Mac mit Garage Band o.ä....
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#32
Rick Astley - Whenever You Need Somebody

[Bild: img_3045e0j9d.jpg]

[Bild: img_3047n1j7s.jpg]



Wat läuft?
Zitieren
#33
Moin,

gute Turk Psych Breaks... schnell zugreifen, ist auf 1.000 limitiert!

[Bild: hgYnl5Rh.jpg]



Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
#34
Seit über 40 Jahren treuer Begleiter...

Die ultimative Spacerock Scheibe... Haut mich immer noch vom Hocker...  jedes Mal...

[Bild: 7VJ298zh.jpg]





Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Mani, Tarl
Zitieren
#35
Bill Withers - Lovely Day
Sunshine Mix by Ben Liebrand

[Bild: img_3214hskjr.jpg]



Wat läuft?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, beetle-fan
Zitieren
#36
Simple Minds - Alive and Kicking

[Bild: img_3222zdj8h.jpg]



Wat läuft?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • Mani, beetle-fan
Zitieren
#37
N.W.A - Straight Outta Compton

[Bild: img_3228g6lqf.jpg]



Wat läuft?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • beetle-fan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.029 110.423 17.08.2017, 15:57
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 18 1.176 10.08.2017, 22:56
Letzter Beitrag: gasmann
  Boah, mobil läuft gerade.... bathtub4ever 7 251 15.06.2017, 09:54
Letzter Beitrag: aspenD28
  In meinem DVD/Bluray Player läuft gerade folgendes Konzert. Herr E aus A 188 27.211 31.12.2016, 12:33
Letzter Beitrag: Ivo
  In meinem Walkman spult gerade... Maxx 64 8.308 28.11.2015, 15:39
Letzter Beitrag: Superingo18
  In meinem Videorekorder läuft gerade... zoolander 3 620 06.04.2015, 15:57
Letzter Beitrag: HiFi1991



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste