Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee: Long Dong Silver .... äh... Long Song Chrome
#26
(26.05.2017, 17:45)tiarez schrieb: Vorsicht! Mein Kumpel aus Schulzeiten hat ALLE Maxi-Versionen von Paul Hardcastles "19" gesammelt. Und ich wette, die würde er mir leihen. 

(26.05.2017, 17:46)Fuxe schrieb: Da muss ja:

XXX

drauf!

Flenne  Man wird hier nur noch verarscht. Lol1   Drinks
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#27
Maxell XL-II oder XL-IIS? Oder TDK, BASF, Sony?

Gruß 

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
Zitieren
#28
Keine XL-IIS bitte. Die sind alle nicht mehr ok. Haben ihre Empfindlichkeit verloren und fangen alle irgendwann an zu quietschen.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#29
Wenn noch ein Sitz frei ist..
fahre gern mit
Zitieren
#30
Maxell haben wir doch bei Spok´s Runde, lass mal TDK oder BASF nehmen.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#31
Das mit den XL-IIS kann ich jetzt so nicht bestätigen. Die machen bei mir genau das, was sie sollen. 

Dann krame ich mal TDKs raus - mit BASF sollen ja bestimmte Reiskocher ihre Probleme haben... ;-)

Gruß 

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
Zitieren
#32
Da ich in diesen Tape Dingen noch nicht s bewandert bin, bleib ich hier aussen vor, würde mich aber sehr für eine Kopie des Endproduktes interessieren!  Freunde
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
#33
TDK Tape wäre doch super... Thumbsup

Mein ausgewählter Song kommt auf eine Spiellänge von circa 17 Minuten... Music2
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#34
Bringen wir es also mal ins Reine - Liste 1, die wir jetzt erstellen, dient der "Anmeldung" und Bestimmung der Reihenfolge:

1. Tiarez - 12:40
2. Viking - 17:00 (?)
3. Campa - 17:40 (hier ahne ich, um welches Stück es geht ;-))
4. Charlymu - 10:00

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
Zitieren
#35
(29.05.2017, 10:31)tiarez schrieb: 2. Viking - 17:00 (?)


Running Time 16:30 Hi
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#36
Ich würde 10:21 Minuten benötigen... 

schönen Tag
Andreas
Zitieren
#37
1. Tiarez - 12:40
2. Viking - 16:30
3. Campa - 17:40
4. Charlymu - 10:00
5. akguzzi - 10:21
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
Zitieren
#38
12:15 , da von Pladde rechne ich da noch mal auf 12:2o  Floet
Drinks
Zitieren
#39
1. Tiarez - 12:40
2. Viking - 16:30
3. Campa - 17:40
4. Charlymu - 10:00
5. akguzzi - 10:21
6. HotSake - 12:20

Was fast für eine C90 schon reicht... na kommt schon, eine zweite kriegen wir doch noch voll?!

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
Zitieren
#40
Ich hab 17:42 anzubieten (und hoffe, das ist nicht derselbe Track wie der von Martin). Klär ich aber am Montag.
Ansonsten 14:28.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "ahrenbie" - or: why got this awesome Song a parental advisory? bathtub4ever 41 836 Heute, 02:36
Letzter Beitrag: winix
  Rabenschwarze Bässe, welcher Song hat sie ??? Stereo 2.0 182 25.842 01.04.2017, 22:02
Letzter Beitrag: philbluesky
  Der kürzeste Song der Welt Stormbringer667 6 3.393 14.11.2014, 19:03
Letzter Beitrag: MacMax
  Der eine Song, der mich wohl bis ins Grab verfolgen wird Stormbringer667 36 9.022 10.11.2012, 18:37
Letzter Beitrag: Tom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste