Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klebereste entfernen
#1
Guten Abend in die Runde!

Hat jemand eine Idee, wie man diese Klebereste an meinem Luxman G-111 entfernen kann? Stammen noch von einem alten Aufkleber.
[Bild: Screenshot_84.png]

Man sieht es zwar nicht direkt, aber der Schönheit wegen wäre es super, wenn das weg ist.

  Noch einen schönen Abend!Hi
Zeit für eine Bierpause! Raucher

Gruß
Zitieren
#2
stinknormales salatöl.
hab damit schon sehr alte aufkleber auf laptops entfernen können.
danach mit mit spülmittel die ölreste abwischen.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#3
Kann ich bestätigen. Funktioniert super. Es braucht aber eine Weile. Das Öl sollte einwirken. Eventuell musst Du mehrere Durchgänge machen.
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#4
Das ging ja schnell Lipsrsealed2

Aber vielen Dank! Werde ich gleich ausprobieren. Ich melde mich dann, ob es funktioniert hatte.
Zeit für eine Bierpause! Raucher

Gruß
Zitieren
#5
Kurzer Zwischenbericht: Das Öl wirkt gerade ein. Und als ich das Teil aufgemacht habe, kam mir gefühlt eine ganze Raucherbude entgegen..
Zeit für eine Bierpause! Raucher

Gruß
Zitieren
#6
Hat funktioniert. Ein Durchgang hat gereicht. Vielen Dank! Drinks
Zeit für eine Bierpause! Raucher

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht ganz DIY, aber auch nicht ganz unpassend (Klebereste entfernen) lucifor 6 493 23.02.2017, 11:39
Letzter Beitrag: lucifor
  Pattex entfernen Basinger 6 532 20.02.2017, 19:04
Letzter Beitrag: Basinger
  Laufwerk verharzt- wie entfernen? PaulBensel 7 1.391 08.04.2016, 23:23
Letzter Beitrag: wattkieker
  Flugrost auf Aluminium entfernen Mosbach 18 4.309 05.03.2016, 16:25
Letzter Beitrag: Mosbach
  Wie lassen sich Gewindemuffen aus einer Plattenspielerzarge entfernen? Deep Thought 19 4.085 09.04.2015, 18:48
Letzter Beitrag: Deep Thought
  Kleberückstände entfernen! emanreztuneB 16 3.011 05.01.2015, 03:45
Letzter Beitrag: hpkreipe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste