Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kölner ! Heute abend !
#1
Egal, was ihr schon vorhabt, verschiebt es und seht euch heute, am 26.5., Jakuzi im King George an.
Ich hab sie heute in Hamburch gesehen und es hat alle Erwartungen übertroffen. In so kleinem Rahmen werdet ihr die nie mehr sehen, prophezeihe ich einfach mal - und dann könnt ihr später mal sagen, ihr habt die auf ihrer ersten Tour schon gesehen.
Und seid euren Kids noch mindestens ein halbes Jahr voraus... LOL
Die werden die nämlich auch noch entdecken. Aber erst, wenn der erste Hit auch im Radio läuft.

[Bild: IMG_3323_-_Version_2_open_With.jpg]

[Bild: IMG_3299.jpg]

Das, was die da treiben, ist genau das, was die ewige Behauptung alter Säcke, es gäbe ja nichts Neues mehr, was man anhören kann, mal wieder Lügen straft.
Groove wie 70er-Disco mit richtig Druck, melancholischer Schmalz und ein fast autistischer Sänger, der durchs Publikum derwischt - alles von einer einzigen Band.
Dringend hingehen.



"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • norman0, space daze, HifiChiller, HaiEnd Verweigerer, Svennibenni, charlymu, Maddanny, Heideschreck, HiFi1991, Tom, Futurematic, Deubi, proso, setzi
Zitieren
#2
Das Album Fantezi Müzik gibt es auch als Vinyl Oldie
[Bild: 0009411890_10.jpg]

https://jakuzi.bandcamp.com/releases
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • spocintosh, HiFi1991, Futurematic
Zitieren
#3
CD, Vinyl und T-Shirt auch am Merch-Stand erhältlich...
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Viking, HiFi1991
Zitieren
#4
ich glaube Udo ist auch in Urlaub, wenn ich die Bilders richtig interpretiere, die er letztens postete.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#5
Bin nicht da und der Club heißt King Georg ohne e. LOL
Zitieren
#6
Fantastische Band, toller Tip !
Zitieren
#7
Wow - du hast es geschafft ?
Toll.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
#8
aus Vlotho rübergefahren? RESPEKT!
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste