Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luxman M03 mag immer noch nicht....
Was ? Nur unschuldige Häme-Anführungszeichen und langweilige Fettschrift ?
Es fehlen ganz klar die Formatierungsoptionen kursiv und unterstrichen. Oldie
Da muss man ja glatt in der Kopfzeile den Beitragschreiber nachsehen.

Müde oder nicht bei der Sache ?
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Zitat:Müde oder nicht bei der Sache ?

Dass du sogut wie niemals "bei der Sache" bist, wenn du dich mehr oder weniger empört einblendest, steht wohl ziemlich felsenfest.

Zur Erinnerung: Die Sache LOL  war zwischenzeitig die Frage, ob diverse VDE0701 Prüfergebnisse interessant wären, und dringend nach Veröffentlichung rufen.
Ich bin der Meinung  LOL dass der Anteil der technisch interessierten Leser im Forum zweifellos eine Minderheit darstellt, es aber immerhin eine kleine Minderheit gibt, die an Gleichlaufschwankungen, Leistungsmessungen und ähnlichem Zeug interesse zeigt.

Ich habe lediglich meine Zweifel, ob es mehr als diesen einen Leser im Forum gibt, der sich für die Ergebnisse einer VDE0701 von irgendeinem Cassettenrecorder interessieren würde. Da winken dann vermutlich selbst die Hardliner ab.

Wie sieht´s denn da bei dir aus?   Interesse ?
Gruß
scope
Zitieren
Achja, die Sache. Die Frage war ja ganz bestimmt ganz doll ernst gemeint, also vielleicht sogar noch ernster, als du schon den ganzen Tag drauf rumreitest.
Allein: Könnte es sein, dass dir da ein gewisses "Verständnisproblem" ein Bein gestellt hat ? Hehe


-----Anführungszeichen: check / kursiv: check / unterstrichen: check / fett: check-----
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Du solltest einräumen, dass auch du Lol1 hier böse gestolpert bist, denn was ich weiter oben schrieb, war selbstverständlich ebensowenig ernst gemeint.   Anon
Und es ist auch klar, dass du  sowieso nie irgendetwas ernst meinst. Das erleichtert die Sache auch nicht gerade.

Das ist zwar nicht ernst gemeint, wollte es aber unbedingt loswerden.
Gruß
scope
Zitieren


Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören
Zitieren
Fehlermeldung.....War vermutlich nicht ganz ernst gemeint. Wink3
Gruß
scope
Zitieren
Es gibt Momente, in denen ich jegliche Forenbeteiligung bereue Smile

Mal ohne "Grinsesmilie", ANGESCHRIEN zu werden steigert nicht gerade mein Bereitschaft zur fachlichen Kommunikation.

Nachtrag mit Smilie:

(04.08.2017, 09:13)audiomatic schrieb: Habe die Endstufe dann noch abgeglichen und einige rudimentäre Messungen gemacht (Frequenzgang, Noise, THD+N, Leistung), und den obligatorischen VDE 0701 Test.
 
(04.08.2017, 16:25)stefan_4711 schrieb: Hier in dem Forum gibt es ja ständig Reparaturthreads mit vielen Bildern, Kommentaren, Deutungen und und und... aber solche wichtigen Prüfungen werden da, warum auch immer, nie erwähnt oder gezeigt.
 
 Kann (bewusst kann und nicht muss) man das ja durchaus als unsinnige Bemerkung (vors Bein pissen) ansehen :Smile

Gruß Ulrich
Zitieren
Könnten wir das jetzt bitte hier im Thread beenden und in einem anderen weiterführen? Hat denke ich nichts mehr mit der Endstufe zu tun. 

Danke.... Drinks
Zitieren
Kurz off, aber irgendwie mir gehts gerade etwas ab: Jemand der soverworren ist dass er in seinen Profil mit Maschinengewehrbezeichnungen neben egal was für nen billig HiFi kram als - witz oder anspielung, provokration - oder sonstwas wirbt, den kann ich nur noch sperren... verzeihung! Das hilft mir auch mich mir diesen Kram nicht mehr auseinander setzen zu müssen hier im Forum.

Also Herr Oszischeinheiliger sie sind unsichtbar! Es gibt Dinge da hört es für mich auf. Und hier ist eine Line überschritten die man in solchen Dingen nicht tut. Du bist eigentlich auch irgendwie betroffen seelisch - was ich jetzt nicht böse meine eher als hinweis -, irgendwas spektrummäßiges weil es ist anders nicht erklärbar, aber leider würdest du es dir nie eingestehen... du wirst ewig wie ein groll umhertrollen gegen jede andere Ansicht außerhalb deiner Welt. Wenn man dann etwas sagt, drehst du es wieder um. Das merkst du anscheinend garnicht mehr. Warum? Ist es das wert? Und auch wenn ich immer gehofft hatte man kommt mal auf eine Linie, es wird nie funktionieren. Schade... Es gibt Menschen die können nicht über ihren Schatten springen.



Im weiteren würde ich mir wünschen, dass einige der ex. oder noch oder sonstwas Radio und Fernsehtechniker etwas weniger arrogant und überheblich rüberkommen würden. Denn ihr wisst ja, ihr seid die Dinos die aussterben! Das ist schade! Und ja nicht alle sind so ich weiß, viele sind total relaxt und hilfreich nett! Aber trotzdem, also etwas leiser, schlecht wenn man auf dem wackelnden Ast so schreit! So rettet man nicht die Zukunft der Geräte oder das Wissen was vorhanden ist. Denn umso wichtiger ist es genau das nicht passieren zu lassen durch kluges nettes handeln... und mal ehrlich wer selbst nicht probiert kommt nie zum Ziel. Und ihr ihr lügt doch wenn ihr sagt dass ihr vor der Ausbildung nicht auch etwas gebastelt habt...
Durch - nur ich kann weil Fachmann- kommt die Zukunft nicht vorran!
Aber es gibt immer noch Menschen die versuchen sich einfach so. Das ist auch RICHTIG in gewissen Situationen! Genau das fehlt hier in Deutschland!!!

Sorry aber das musste mal raus. Mehr schreibe ich hier im Thread nicht. Und ich schaue auch nicht mehr in diesen Thread rein... Ich habe andere Sorgen! Soll nur zum nachdenken anregen...
Zitieren
.... der werfe den ersten Stein...

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
Zitieren
Gibt es in Hannover keinen fachärztlichen Beistand mehr, oder sind die Pillen grad alle?
VG.
Jörg

[Bild: eshzshq.jpg]



Zitieren
In Hannover gibts doch nur komische Kekse..... Floet
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
Dann müssen die eben(d) ordentlich durchgebacken werden
VG.
Jörg

[Bild: eshzshq.jpg]



Zitieren
....ich fasse dann mal eben zusammen :

...der Kollege BassBoss hatte ärger mit 'nem rumzickenden Luxman-amp und das Pech , an einen Schein - Fachmann geraten zu sein .

...dieser umstand führte zu einer Diskussion zwischen drei Fachleuten , sowie einigen unsachlichen Einwürfen anderer Forumskollegen .

...ein schliesslich mit der Lösung des Problems beauftragter , vierter Fachmann reparierte den Luxman und klärte uns   -   Freundlicherweise   -   über den Sachverhalt auf .

...anschliessend wurden noch stimmen laut , welche sich mit der Sichtung weisser Mäuse beschäftigten & abschliessend gibt's Gebäck und Tee .

...also alles so wie immer hier ..... Freunde
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Tom, audiomatic, bathtub4ever
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundig CF 5000-2 noch eine Wiederbelebung rostkratzer 4 448 04.07.2017, 07:44
Letzter Beitrag: rostkratzer
  Wegschmeissen oder vorher noch Teile ausbauen Svennibenni 13 689 05.06.2017, 20:45
Letzter Beitrag: Tobifix
  Dynaco ST-70...ein wenig noch Bastelwut 5 368 05.04.2017, 18:18
Letzter Beitrag: hf500
  Revox B215 stoppt immer wieder Gerry67 10 969 02.02.2017, 18:21
Letzter Beitrag: hf500
  verpfuschter Marantz 2270 noch zu retten? applecitronaut 74 9.619 06.10.2016, 12:55
Letzter Beitrag: Powerhouse - Vintage - HiFI
  Pioneer PL 560 aus ebay läuft (noch) nicht. Der Paul 15 2.184 23.09.2016, 11:12
Letzter Beitrag: vincent1958



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste