Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuerung HF-Frässpindel... HILFE
#1
Hallo zusammen,

ich weiß... ist nicht wirklich Old-Fidelity... hilft aber oft bei der Herstellung von Teilen etc..
Heute hat die Steuerung für besagte Frässpindel (0,9kW)schlagartig den Geist aufgegeben... einwandfrei gelaufen, ausgeschaltet, beim Einschalten die geräteinterne Sicherung raus und das wars.

Sicherung hab ich natürlich ersetzt und mal nachgeschaut ob sich schon durch Geruch oder Optik irgendein Bauteil anbietet gerne ersetzt werden zu wollen... aber nichts!!
Ich muss zugeben ich habe nicht die geringste Ahnung wo ich suchen soll da mir die Wirkungsweise dieser Gerätschaft vollkommen fremd ist... ich habe es sehr genossen dass es einfach nur funktionierte.
Es existieren keine Pläne und die Herstellerfirma ist wohl nicht mehr existent.

Gibt s hier jemand der sich so einem Problem annehmen könnte/möchte? Natürlich gegen Bezahlung ... und nach Möglichkeit einigermaßen zeitnah ;-)????

schönen Abend
Andreas
Zitieren
#2
Deine Anfrage ist so wie in etwa: Hilfe, mein Auto fährt nicht mehr....
Es gibt keine Info, die einen vernünftigen Tipp ermöglicht.
Also bitte nicht wundern, daß keiner was antwortet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ASC 6002 - Problem mit Lw-Steuerung rossi 14 2.771 01.02.2015, 15:04
Letzter Beitrag: rossi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste