Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yamaha Hifi History
#1
Es gibt keinen Yamaha-Thread? Habe zumindest keinen halbwegs aktuellen gefunden...

Bei einem Besuch der Yamaha-Website habe ich einen Bereich gefunden, der für uns interessant sein dürfte:

Yamaha Hifi History

Gut ist auf jeden Fall, dass sich eine der großen Marken Ihrer Historie besinnt. Yamaha hat in den letzten Jahren ja auch Geräte herausgebracht, die (fast) nahtlos an diese Geschichte anknüpfen.

Mich hat nebenbei das aktuelle MusicCast auf die Seite gelockt. Das ist schon eine mächtige Multi Room Geräte- und Funktions-Vielfalt, die sich da auftut.

Als nächstes können MusicCast-Geräte über Amazon-Alexa gesteuert werden (nett!). Richtig geil finde ich die Möglichkeit, ein ausgewachsenen Flügel in das System einzubinden.

Dieses Klavier kann auch automatisch spielen und etliche professionell eingespielte Stücke können abgerufen und über MusicCast im ganzen Haus/Netzwerk verteilt werden. Verrückt!

Yamaha Disklavier
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

Zitieren
#2
http://old-fidelity.de/thread-1346-post-...#pid987150

So alt ist der Faden doch gar nicht, eine Seite weiter. Immerhin schon 62 Seiten.
Dennoch danke.
VG.
Jörg

[Bild: eshzshq.jpg]



Zitieren
#3
Ich konnte es mir auch nicht denken...

Nachdem ich Yamaha in die Suchfunktion eingegeben habe und nach 3 Seiten immer noch kein Yamaha-Thread aufgetaucht war habe ich es aufgegeben. Aber schön, dass es ihn doch gibt (und auf anderem Wege einfach zu finden gewesen wäre).
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yamaha CR-2020 HiFi Stereo Receiver Cyruz09 40 7.679 26.06.2015, 23:01
Letzter Beitrag: mazyvx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste