Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrmüll - und Rechoffunde
(12.10.2017, 16:56)MaTse schrieb: Klar Mülltonne - Beim RecHof mussten wir für Töchterleins olle CDs (die guten sind mit umgezogen) im März "Strafe" zahlen "Die gehören in die Mülltonne!!!"

Freunde

die hüllen ja, die CDs nein.
Peter aus dem Allgäu
[-] 1 Mitglied sagt Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Hallo onkyo,
Blechbläser habe ich nicht gefunden, aber ansonsten alles mögliche und viele bekannte Namen und Titel. Ich möchte nicht alles aufzählen, das artet in Arbeit aus - ich sage nur: Hänel / Liszt / Manuel De Falla / Wagner / Smetana / Borodin / Haydn / Bach / Mozart / Rossini / Debussy / Dvorák / Borodin / Bartholdy und etliche mehr.
Diverse Arien / Opern / Konzerte. Sogar Sachen, die man vom Wortlaut zumindest kennt, wie die brandenburgische Klavierkonzerte, bekannte Opern und was weiß ich. Eine einzige CD behalte ich, ansonsten kann alles für nen Zehner (nachweispflichtiger Versand) den nächsten erfreuen. Ich suche da auch nichts raus, einpacken - versenden, da spiele ich noch mit.

Denn ich kann mir vorstellen, dass es doch jemanden gibt, der so etwas gerne hört und nicht nur die Kulturbanausen spielt. Bei solchen Sachen, kommen gute Boxen, auch gut an, macht schon Eindruck. Ich habe mich erschrocken, CD rein, Play gedrückt und die Lautstärke gehörmäßig angepasst. Ich dachte nicht an die mögliche Dynamik und nach 45 sec legte dann urplötzlich, das Orchester so richtig los. Die wollten bestimmt testen, wie schnell ich an den Lautstärkeregler komme. Es war, wie mittendrin + Gemecker aus der Küche -   Floet
Gruß zuendi
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an zuendi für diesen Beitrag:
  • Heideschreck, hyberman, Begleitschaden, ZodiacWuppertal
Zitieren
Hi Zuendi,

ok, dann schlage ich mal zu, Bach, Mozart, Haydn .. klingt auch gut. Rest per PN?

Viele Grüße Bastian Git
[-] 1 Mitglied sagt Danke an onkyo für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
sogenannte klassische Musik hat häufig einen grösseren Dynamikumfang als andere Genres Wink3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, ZodiacWuppertal
Zitieren
Gott, wenn ich sowas sehe... leider gibt's bei uns auf dem Wertstoffhof keine Chance, noch an sowas ranzukommen, weder für Geld, noch gute Worte.

Könnte kotzen, wenn ich manchmal sehe, was da so rumliegt...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an DarknessFalls für diesen Beitrag:
  • karl50, ZodiacWuppertal
Zitieren
[Bild: 5343d6-1507839146.jpg]

die beiden RdL heute vorm e-schrottcontainer gerettet, die variocord im regal letzte woche.
die linke RdL ist tot-kein strom, die andere sowie die variocord funktionieren.  die 520 etwas laut, die RdL sehr leise, hat mich überrascht.
bei allen dreien war der ganze und gut erhaltene deckel dabei.
Peter aus dem Allgäu
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • sensor, leberwurst, hadieho, Begleitschaden, ZodiacWuppertal
Zitieren
(12.10.2017, 20:07)zuendi schrieb: . Die wollten bestimmt testen, wie schnell ich an den Lautstärkeregler komme. Es war, wie mittendrin + Gemecker aus der Küche -   Floet

LOL LOL LOL
Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
(12.10.2017, 20:15)onkyo schrieb: Hi Zuendi,

ok, dann schlage ich mal zu, Bach, Mozart, Haydn .. klingt auch gut. Rest per PN?

SSolltest du nicht alle behalten wollen, an Streichkonzerten hätte ich Interesse. Smile
Auf alle Fälle mal viel Spaß damit! Thumbsup
Gruß Lars
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Blaupunkt01 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Es kann eine Weile dauern, aber ich melde mich.

Viele Grüße Bastian Git
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an onkyo für diesen Beitrag:
  • Blaupunkt01, ZodiacWuppertal
Zitieren
Klar, gar kein Problem.
Lass dir Zeit, du sollst die Musik ja auch genießen! Smile
Und wenn du am Schluss alle behälst, bin ich dir auch nicht böse. Alles nur falls... Wink3
Gruß Lars
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Blaupunkt01 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder und Storys vom Sperrmüll oder Recycling Hof usw. wallie 6 1.787 27.07.2017, 11:06
Letzter Beitrag: yammi05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste