Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Dual-Thread
Ich guck mir das die Tage mal anOldie
Gruß mazy
Zitieren
Dual - irgendwie verbinde ich das Wort immer mit 2

Also hier Dual - bitte nur die silbernen 731er beachten, nicht den 721 oder den 5000, weil das wäre Single oder so Und wegen. Dual gibbet auch nur 2 Fotos...

[Bild: dscn0106aroqy9.jpg]

[Bild: dscn0104arapgg.jpg]
Locker bleiben, woll Wink3
 
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Hardcore-Holly für diesen Beitrag:
  • mazyvx, leolo, philbluesky, hadieho, theoak, Begleitschaden, HifiChiller, Rüssel, gasmann
Zitieren
Hab ich schon gesagt, dass die Hauben super aussehen, vor allem vor dem erotischen Hintergrund?  Raucher

Wenn Du so weiter machst, beklage Dich bitte nicht, wenn die Bilder nicht nur bei mir Begehrlichkeiten wecken...  Thumbsup Freunde Oldie
Gruß
Philipp Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an philbluesky für diesen Beitrag:
  • Hardcore-Holly
Zitieren
Gibt da nur eoin klitzekleines Problem: Die Haubenzuschnitte sind quasi "abgezählt", heißt, die brauch ich für meine haubenlosen Duls Wink3
 
Und wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass das Verkleben von Gehrungszuschnitten eine andere Liga als "Auf-Stoß-Kleben" ist, hätt ich das sein gelassen und für "auf-Stoß" zuschneiden lassen. Okay, dafür gefallen mir die Hauben selber ganz gut und sind halt so, wie ich das haben wollte. Also zählt jetzt meckern meinerseits nicht...
Locker bleiben, woll Wink3
 
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Hardcore-Holly für diesen Beitrag:
  • winix, HifiChiller, Dual-Tom
Zitieren
So, wie es aussieht, machst Du das, was Du da machst, sehr gut. Sieht zumindest auf den Bildern so aus. Und wenn haubenlose Dreher wieder eine Haube bekommen ist das auch besser, als irgendwo unter zu gehen, zu verstauben oder sogar auf dem Schrott zu landen.
Mach Dir keinen Kopf, ich bin mit Hauben versorgt, aber sie sehen halt verdammt gut aus. Auf Gehrung kleben ist das nötige Detail, welches man als Interessierter wohl entdecken würde und was es so einzigartig macht. Ich hab mich schon gewundert, warum die Kanten so extrem das Licht leiten, jetzt ist es mir klar und gibt der Haube eine schöne helle Kontur an der Kante. Verrät natürlich auch, dass die Haube nicht original ist. Ich finde es aber super. Ist aber auch nur meine Meinung. Ich freue mich allein schon über die Bilder. Danke.
Gruß
Philipp Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an philbluesky für diesen Beitrag:
  • Hardcore-Holly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dual Thread ? Dual-Tom 35 7.160 16.07.2012, 20:32
Letzter Beitrag: no_mp3



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste