Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.27 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
#51
Du hast alles was sich hier alle erträumen.

Was soll also Deine Rumpöbelei?

Stinkig weil ein Handwerker eine Winzanlage von 10K€ hat?
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#52
Mir nicht bekannt, dass ich weder in diesem noch in einem anderen Post je gepöbelt hätte.
Gäbe hier auch gar keinen Grund, Jianni. Worauf beziehst du das?
Freue mich vorbehaltlos für deine Anlage, habe so was nicht und werde es auch so schnell nicht haben.
Ok?

Bertram
Zitieren
#53
Hm. Kemenate ist nicht der von mir unterstellte Schlafraum. Der Schuss ging dann also auch in die falsche Richung los.
Kommt davon, dass ich immer nur in beheizten Räumen schlafe.
Zitieren
#54
Sad2

Ich muß doch sehr bitten! Back to topic please.. Jester
Im Ernst, kriegt euch wieder ein.
Jedem was er sich wünscht und auch erarbeiten kann. Raucher
AtJianni
Coole Bude, da macht das Mucke hören sicher doppelt Spaß, die Optik hört ja bekanntlich mit.
Das mit der "Pöbelei" fand ich auch richtig daneben, Sprüche wie der gehören eher in andere Foren! Lipsrsealed2
AtBrownie
Nicht alles auf die Goldwaage schmeißen, die Jungens von Heute haben eben einfach einen anderen "Umgangston".. Raucher
Und im Ernst, wer braucht schon eine Anlage für xMille um gut Musik hören zu können?
Wobei das sicher Spaß machen, aber ob es not tut?
Übrigens: Ein Dachstübchen kann auch unbeheizt sehr gemütlich sein, kommt nur auf die Gesellschaft an. LOL

Highfidele Grüße
Mac
German Vintage HiFi
Zitieren
#55
Schlunkendorf zB. hatte gestern 29°.
Diese Hitze steht oft auch noch nachts im Raum!

Hi
Zitieren
#56
Da hilft nur ein gutes Klimagerät um die Temperaturen auf erträgliche Schlafgrade zu bringen!Drinks
Zitieren
#57
Ich gehe mit meinem Geraffel deswegen in den Keller ...
Zitieren
#58
ich habe mir für mein PC/Bastelzimmer eine Splitklimaanlage gegönnt:



[Bild: HDRwD.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an der Werner für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, bodi_061, Siamac, Cpt. Mac, New-Wave, dedefr, HiFi1991
Zitieren
#59
wahrscheinlich ein 100V Gerät, so wie ich Dich kenne LOL

Drinks
Sascha
Flag_of_truce
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • classic.franky
Zitieren
#60
Sag mal Sascha, du hast hier aber noch keine Foto's von deinem Musikzimmer gepostet oder?! Denker

Das solltest du aber unbedingt tun, denn du hast mMn eines der schönsten Musikzimmer die ich je gesehen habe. Oldie

Drinks
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
#61
At Sascha: ne das ist "de longhi", da sitzt ein kleiner Italiener drin und tritt den Dynamo LOL
Zitieren
#62
Hoffentlich macht der bei etwas höheren Temperaturen nicht gleich Schlapp. Die Pausenzeiten dürften auch nicht ohne sein und dann noch die andauernden Diskussionen........
Hättest besser ne Bosch gekauft LOL

AtPeter

Im Moment stehen so ein paar Veränderungen im Hörzimmer an. Bilder mach ich dann mal, wenn alles fertig ist.
Die ollen Bilder hat doch hier jeder schon gesehen denke ich.......

VG Drinks
Sascha
Flag_of_truce
Zitieren
#63
(22.05.2012, 19:19)zimbo schrieb: Die ollen Bilder hat doch hier jeder schon gesehen denke ich.......

Das glaube ich nicht! Oldie

Bütte - Bütte Raucher
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
#64
Ok,

dann hier mal ein paar druckfrische Pics aus der Hüfte geschossen, wie gesagt es wird sich noch ein bisschen was ändern.
Dazu dann demnächst mehr......

[Bild: dsc00933mediumu88kt.jpg]

[Bild: dsc00935mediumufcwe.jpg]

[Bild: dsc00937mediumdsc23.jpg]

[Bild: dsc00936mediumbiev0.jpg]

[Bild: dsc00940mediumcdely.jpg]

[Bild: dsc00939mediums9cf1.jpg]

VG Drinks
Sascha
Flag_of_truce
[-] 29 Mitglieder sagen Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, Das.Froeschle, Mani, Tom, Siamac, loenicz, errorlogin, lyticale, Dual-Tom, Friedensreich, Campa, Mosbach, bodi_061, Mo888, xs500, DUALIS, New-Wave, triple-d, peugeot.505, keine-berge-nur-flach, Rainer F, Nico, Schlaghose, HiFi1991, Eidgenosse, Shane54, identity, Oberpfälzer, MacMax
Zitieren
#65
Das ist der Hammer!Thumbsup

Da will ich auch mal hören. Oldie

Vielen Dank für die Foto's Sascha. Drinks
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • zimbo
Zitieren
#66
bist herzlich eingeladen, Peter Drinks
Flag_of_truce
Zitieren
#67
(22.05.2012, 21:06)zimbo schrieb: bist herzlich eingeladen, Peter

Einmal habe ich deine Einladung schon verpennt. Flenne

Aber das kriegen wir auf jeden Fall noch hin. Drinks
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren
#68
sehr gediegen - Chapeau! Hi
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Das.Froeschle für diesen Beitrag:
  • zimbo
Zitieren
#69
Sascha: einfach perfekt-da muss man kommen.

Ein "Innenraumprofi" könnte es nicht besser !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an der Werner für diesen Beitrag:
  • zimbo
Zitieren
#70
(22.05.2012, 21:09)E-Schrotti schrieb:
(22.05.2012, 21:06)zimbo schrieb: bist herzlich eingeladen, Peter

Einmal habe ich deine Einladung schon verpennt. Flenne

Aber das kriegen wir auf jeden Fall noch hin. Drinks

da warst nicht der einzigste Floet

Nur Tom und Bruno habens bisher hier her geschafft......... ein sehr netter Nachmittag war das letzten Sommer.......Drinks
Flag_of_truce
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zimbo für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#71
Seufz, ich fürchte, das ist ein Musikzimmer, ein Hörzimmer ohne Ablenkung.
Toll, so etwas zu Gesicht zu bekommen. Man könnte direkt spüren, wie man sich aus der Welt ausklinkt.
Vor allem die Bilder 3-5 wirken extrem wohnlich.

Appl

Danke, Sascha!

Bertram
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Brownie für diesen Beitrag:
  • zimbo
Zitieren
#72
Danke für die Bilder, Sascha Thumbsup

Herzlichen Glückwunsch zu deiner / euren geilen Relax-Lounge Thumbsup

Gehen eigentlich auch alte Bilder in schlechter Qualität Denker

Das wurde 2002 ein Kinderzimmer ....

[Bild: p11100333gdktipio0.jpg]

[Bild: p22300099beh0v2i1w.jpg]

..in der nächsten Hütte war dann der Dachboden dran....

[Bild: 100_400034daiz4iro.jpg]

und im Wohnzimmer sah es so aus....

[Bild: 100_4008dse013qcps.jpg]

[Bild: 103_2493r9ff796dj5.jpg]

Floet LOL
Lg
Jörg

(o\ ! /o)

http://www.kaeferfriseure.de


[-] 7 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch, 0300_infanterie, zimbo, bodi_061, Mo888, New-Wave, HiFi1991
Zitieren
#73
AtSascha:

Muss man was zu sagen!
Einfach nur schön. Eindeutig ein Musikzimmer, trotzdem keine plumpe Ansammlung von Krempel.
Stattdessen harmonische Präsentation ohne so alberne Hifi-Altare zu bauen wo alles auf Stützchen, Plattformen, Holzkegel oder sonstwas steht. Toll.
Lounge-Chair original Vitra? (muss nämlich zugeben ich hab nen gefälschten....)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an thurston für diesen Beitrag:
  • zimbo
Zitieren
#74
... schöne Räume Thumbsup
In ein paar Jahren (5-8) sollten einige Kids das Haus verlassen haben ... dann könnte mein Kinoraum wirklichkeit werden ... das lässt sich ja dann auch mit einem Hörraum verbinden ... mal sehen.
So lange leb´ ich in meinem kleinen Kellerloch ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#75
Jungs sehr schöne Hörzimmer und tolle Gerätschaften! Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 112 10.12.2017, 18:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 2.235 25.03.2017, 18:29
Letzter Beitrag: razak
  Bilder-Probleme Mr.Hyde 30 3.140 09.02.2017, 16:27
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Kann keine Bilder hochladen leberwurst 1 666 27.02.2016, 17:06
Letzter Beitrag: wattkieker
  Wie Bilder hochladen? Analogfreund 16 2.782 23.01.2016, 19:33
Letzter Beitrag: HiFi1991
  Was begeistert euch an eurer bevorzugten Marke? Senner Brathahn 92 25.875 08.09.2015, 18:40
Letzter Beitrag: Rieslingrübe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste