Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.27 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
(15.10.2017, 13:58)System-64 schrieb: Dein Schreibtisch ist cool  Thumbsup Thumbsup  Thumbsup . Mit der Schlagschere kann man sogar Dokumente auf Maß schneiden oder in mühevoller Kleinarbeit vernichten Floet .


VG Ralf

Stimmt genau  Thumbsup
Vom Hersteller Karl Krause. Schneidemaschine für Papier und Pappe. Der Tisch wiegt bestimmt über 300 kg.
THE GET DOWN STAY DOWN
Zitieren
Ich dachte, links wäre ein Weichenstellhebel ... schönes Ambiente!


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
So, neuer Versuch!

Als ich es das letzte mal wagte hier ein Bild unseres Wohnzimmers einzustellen, wurde ich ob der unsäglichen Frechheit einen € 5,-- IKEA-Tischchen als Basis für meinen Fernseher zu verwenden und damit das Auge eines zwischenzeitlich ausgeschiedenen Mitglieds nachhaltig beleidigt zu haben, massiv gescholten. Ich hoffe der Kollege hat sich zwischenzeitlich von dem Anblick erhohlt und die kleine unschöne Episode hat nicht zu einer permanenten Schädigung der Bindehaut geführt.

Also: neues Lowboard, einige neue Geräte (dafür sind andere gegangen) und die Glotze endlich an die Wand genagelt! Noch nicht ganz fertig. Über das linke Rack kommt wieder der Setzkasten für das Kleinzeugs und rechts kommt wieder die signierte "Animals" im Rahmen an die Wand; wenn das Wetter wieder schlechter wird.

[Bild: le1N0GBh.jpg]

[Bild: NTfL4rjh.jpg]

[Bild: WV9bwZ1h.jpg]


VG, micro-seiki (aka Roberto)
"What do you get for pretending the danger's not real?"
[-] 31 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • Mosbach, slv911, bodi_061, Jottka, leolo, UriahHeep, Rainer F, Morten, Geruchsneutral, hal-9.000, Tarl, hadieho, Maddanny, Müller, DIYLAB, franky64, bubble_ace, Heideschreck, bikehomero, peugeot.505, onkyo, Mani, xs500, proso, Begleitschaden, General Wamsler, HifiChiller, 0300_infanterie, Caspar67, linuxschmied, oldAkai
Zitieren
Was ist denn das für eine "Blende" unter dem TV? Bisserl breit für Kabelabdeckung  Floet
Der Tv ist mMn im Verhältnis viel zu klein, aber klar das Du mit zurecht kommen musst.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Cool  die Favoritenfräse vom At scope
Was sind das für schicke Hupen?
VG.
Jörg

[Bild: eshzshq.jpg]



Zitieren
Hallo Volker,

die "Blende" ist eine Leinwand, die in der Tat die Kabel verdecken soll. Meine Frau hat dabei das "Thema" Lila, das den Raum bestimmt, wieder aufgenommen.

Die Glotze ist mit ca. 100cm so groß wie empfohlen, bei einem Sichtabstand von ca. 3m. Fernsehen ist hier zum Glück auch nur ein "Nebenprodukt". Es wird auch noch anders wirken, wenn der Setzkasten und das Bild noch an der Wand hängen. Wie gesagt, es ist erst ein Zwischenergebnis - aber 'ne neue Glotze gibts auf keinen Fall. LOL

VG, micro-seiki (aka Roberto)

Hallo Jörg,

das sind Magnat Quantum 908 in Kirsche.

VG, micro-seiki (aka Roberto)
"What do you get for pretending the danger's not real?"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • MacMax, UriahHeep, DIYLAB, Begleitschaden
Zitieren
(15.10.2017, 17:45)micro-seiki schrieb: aber 'ne neue Glotze gibts auf keinen Fall. LOL

Näää - die ist eindeutig zu klein.
Da muss man ja ein Opernglas benutzen  LOL
Spaß  Freunde
Viele Grüße Bruno [Bild: eggi_smileygarden10.gif]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an DIYLAB für diesen Beitrag:
  • winix, franky64, micro-seiki, Begleitschaden, lemmi
Zitieren
Sie hängt auf jeden Fall zu hoch.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • scope, linuxschmied
Zitieren
der TV ist doch unwichtig, aber wo steht der Amp für die hübsche 62er Strat?

Gruß

Jürgen

[-] 1 Mitglied sagt Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • micro-seiki
Zitieren
Der Marshall V80 steht leider seit Jahren unberührt im Schafzimmer und dient als Ablagefläche.

Die Strat ist leider auch nur eine Squier aus Korea.


VG, micro-seiki (aka Roberto)
"What do you get for pretending the danger's not real?"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • bikehomero, Begleitschaden
Zitieren
(15.10.2017, 15:40)leolo schrieb:
(15.10.2017, 13:58)System-64 schrieb: Dein Schreibtisch ist cool  Thumbsup Thumbsup  Thumbsup . Mit der Schlagschere kann man sogar Dokumente auf Maß schneiden oder in mühevoller Kleinarbeit vernichten Floet .


VG Ralf

Stimmt genau  Thumbsup
Vom Hersteller Karl Krause. Schneidemaschine für Papier und Pappe. Der Tisch wiegt bestimmt über 300 kg.

Hatte am Samstag das große Vergnügen, leolos Reich betreten zu dürfen. Ich habe nur gestaunt, wie geil das alles in der Gesamtwirkung ist! Ewig schon habe ich keine privaten Räume mehr gesehen, die soviel Ambiente ausstrahlen und mit dermaßen viel Liebe zur Gestaltung eingerichtet sind. Das kommt auf den Bildern nur teilweise rüber. 
Gerade kommt mir das Wort "Wellnessoase" in den Sinn... Würde gern mal eine Woche buchen dürfen.  Thumbsup 
Danke für die kleine Führung. Die war das Highlight meines Kurztripps dieses Wochende.  Tzaritza
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, xs500, Tarl, phil762, Begleitschaden, Caspar67
Zitieren
Na jetzt bin ich aber platt....Danke für die schöne Rückmeldung. Freunde
THE GET DOWN STAY DOWN
Zitieren
Den Tipp von Kimi habbich mir zu Herzen genommen und mal andere Stands getestet, die keine Schallwandvergrößerung generieren...

[Bild: Gj5lekPh.jpg]

[Bild: rtRI5bqh.jpg]


...es ist tatsächlich etwas besser geworden ! Die RFTs stehen jetzt auch etwas niedriger, was ich auch besser finde.

Jetzt besorge ich mir erstmal Stoff - Meterware und nähe mir Flächenvorhänge umd fertige eine Türbespannung an.
Davon verspreche ich mir schon eine akkustische Verbesserung und mehr Gemütlichkeit.
Gruß Olaf  Kaffee

[-] 17 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Rainer F, Mani, bubble_ace, Kimi, Begleitschaden, General Wamsler, hadieho, Geruchsneutral, onkyo, spocintosh, leolo, bodi_061, Heideschreck, karlheinz, Tarl, mazyvx, linuxschmied
Zitieren
und Lavalampe nicht vergessen  Oldie LOL

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Geruchsneutral, spocintosh, Heideschreck
Zitieren
Hi Roberto...
Also mir gefällt das sehr gut... Oldie 
Und was für nen TV eigentlich????
Hab nur Augen für die tollen HiFi-Geräte und die geilen Boxen!!!

LOL

LG, Micha...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • micro-seiki
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 1.976 25.03.2017, 18:29
Letzter Beitrag: razak
  Bilder-Probleme Mr.Hyde 30 2.791 09.02.2017, 16:27
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Kann keine Bilder hochladen leberwurst 1 628 27.02.2016, 17:06
Letzter Beitrag: wattkieker
  Wie Bilder hochladen? Analogfreund 16 2.603 23.01.2016, 19:33
Letzter Beitrag: HiFi1991
  Was begeistert euch an eurer bevorzugten Marke? Senner Brathahn 92 24.672 08.09.2015, 18:40
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  Große Bilder Ichundich 15 3.198 13.11.2012, 19:03
Letzter Beitrag: andisharp



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste