Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 4.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voodoo - Glaube und Klang - der Thread
Das Klangtuch erinnert mich an irgendetwas.. was war es bloß?..

.. achja, genau  Floet

[Bild: Teste-deine-Dummheit-.jpg]
Gruß
Jan
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an dnk für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, HaiEnd Verweigerer, donnerkatz, proso, Bellwald, bathtub4ever, HiFi1991, leberwurst, hanns, Schwarzdreher
Zitieren
(13.11.2017, 21:47)HaiEnd Verweigerer schrieb: Diese Tücher sind für 1 Euro für 2 Stück zu haben, dürften im EK beim Großhändler 20, 30 Cent kosten ...
Kann man denn solche Figuren nicht wegen Betrug oder Wucher dran bekommen?!

Nein, die Tücher wirken doch! Oldie
Man muss nur so feste reiben, dass man die Pits und Lands innerhalb der Datenschicht in eine andere Reihenfolge bringt... Floet
Gruß
Jürgen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jottka für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
Also muss ich fester reiben oder was? Ich höre nämlich keinen Unterschied......Abzocker Denker
Zitieren
Na klar ist das reine Abzocke... Wink3
Zum Entfernen von Fingerabdrücken u.ä. reicht ein normales Zewa. Mehr können auch die "Zaubertücher" nicht...
Gruß
Jürgen
Zitieren
(14.11.2017, 11:12)Jottka schrieb: Zum Entfernen von Fingerabdrücken

Ne, die lass ich immer drauf.....für polizeidienstliche Zwecke, man weiß ja nie LOL
Zitieren
Und jeden Tag steht eine neuer Vollidiot auf, der für ein Mikrofasertuch 30 Euro bezahlt.  LOL
Zitat Prinz Philip: Wenn ein Mann, einer Frau die Autotür aufhält, hat er entweder eine neue Frau, oder ein neues Auto.  Jester
Zitieren
Komisch, warum fällt mir gerade dazu der Spruch "Na, dann geh' doch zu NETTO!" ein? Lol1
This makes me so fast nobody after!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Bellwald
Zitieren
Na wenns bei dem einen geblieben wäre, der hat mir ja 2Tücher aufgeschwatzt. Hat vorwurfsvoll gefragt, ob ich denn nur Mono hören würde. Natürlich höre ich Stereo, also bräuchte ich auch 2 Tücher. Das klang für mich jetzt logisch......insgeheim war ich erleichtert darüber, dass ich kein Quadrohörer bin.......nicht auszudenken bei 7.0 oder noch höher. Aber bringt ja leider nix, durch das feste Rubbeln bekommt man nur Schmerzen in die Finger. Ich schau dann mal bei Netto, ob die normalen Tücher mehr bringen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, Bellwald
Zitieren
Ich hab meine vom EuroShop 2 Stück 1 Euro.
Gibt´s verschiedene Farben, für die jeweils gewünschten Klangfarben. Roll
[Bild: hev512sg3.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Bellwald
Zitieren
Das ist doch nicht wahr mit den Klangfarben, wie soll das denn gehen. Aber der Herr Accuphase sagte noch, mit den  Tüchern könnte man sogar den schwarzen oder grünen Rand an den Cds wegbekommen. Das soll nämlich damals völliger Humbug gewesen sein. Aber ich habe ja keine grünen Ränder, auf den Blödsinn  bin ich damals schon nicht reingefallen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zum "Klang" scope 35 1.864 18.07.2017, 16:08
Letzter Beitrag: scope
  kratziger Klang Chris40 26 2.832 21.11.2016, 18:26
Letzter Beitrag: hörtnix
  Irrssinige Zufallskombi mit einem Klang wie Samt und Seide Yorck 12 3.678 13.03.2016, 09:07
Letzter Beitrag: Lippi
  Bitte Grundig Klang-Empfehlung Franky 15 4.982 07.12.2014, 14:38
Letzter Beitrag: hanns
  Klang von Verstärkern Karl 127 28.378 09.07.2014, 14:09
Letzter Beitrag: contenance
  Netzfilter...Voodoo oder sinnvoll? jagcat 28 6.542 04.04.2014, 13:42
Letzter Beitrag: jagcat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste