Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audio Technica AT 13 eav
#1
HAllo mit einander
Obengenanntes System habe ich von Hanno bekommen. Ich war ja gespannt wie dieses Teil an meinem Metz klingen wird. Laut Hanno (BAnix) sollte es sehr gut zu meinem Dreher passen der an sich schon gut klingt. Und was soll ich sagen. Ich habe einen neuen Dreher.Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3Dance3
Das ist der Hammer was dieses Kleine Teil an Sound fabriziert. Die Dire Strait " Brothers in Arms" meine Referenz klingt als ob die Jungs bei mir in der Bude stehen. Das übliche Geschwafel lasse ich jetzt weg. Aber dieses Teil ist ein absoluter Geheimtipp. Meine wärmste Empfehlung an alle Dreherfreunde. Und ganz wichtig:
Wenn ihr einen Guten Tipp betreffs Dreher braucht fragt Hanno. Alles was er mir bisher empfohlen hat war die Bombe nochmal vielen Dank Hanno DrinksDrinks

Lutz
Zitieren
#2
genau deshalb bin ich hier, - um von den erfahrungen der anderen zu profitieren! ( auch wenn ich manchmal nerve,ich weiß.)

Vom metz bitte ein foto. Hatte metz vorher überhaupt nicht wahrgenommen bis ich umgezogen bin.
Mein neuer nachbar ist metzhändler für tv und ich muß sagen Hi hut ab, mein nächster fernseher wird
garantiert ein metz.
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



Zitieren
#3
HAllo Helge
Hier das Bild
[Bild: IMG_0001.jpg]

Gruß Lutz
Zitieren
#4
auch nicht schlecht.
optisch gefällt er mir sehr gut.Thumbsup
Es gibt also doch noch einige schöne player ohne langweiliges holzgedöns.Lipsrsealed2

Habe einen akai ap q 80 mit ortofon lmb 12 (serie), ich frage mich jetzt ob ich mich mit einem anderen system auch noch steigern kann?
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



Zitieren
#5
Ich habe genau dieses System hier auch laufen kann ich auch nur wärmstens emphelen bringt an einem Alten Elac viel Spaß Drinks
Zitieren
#6
vor allem gibts relativ günstige originalnadeln mit shibata-schliff dafür Smile
Gruß, Helge

[Bild: record_finger_small.gif]
Zitieren
#7
Ja? wo denn?
Zitieren
#8
Welche alten Elacs meinst du, habe noch eine Miracord 630 am laufen, für den suche ich auch noch ein gutes System

Lutz
Zitieren
#9
Naja 50H 22H so ne dinger

Der 630 ist ja ein kleines modell
Zitieren
#10
Question 
Hallo,
Hanno der SUPERSYSTEM-SPEZIE.....habe einen Pioneer PL530....was empfiehlt
der "Meister" denn für meinen Plattenspieler. Habe 2 Systeme auf Headshells z.Z. Sony XL 15 mit der ORIG. Nadel und Shure V 15 III auch mit der ORIG. Nadel.
MfG Rubberduck1951
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt dieses Audio Technica System? DD 313 3 785 10.01.2014, 18:59
Letzter Beitrag: DD 313
  Audio Technica ATN-3200XE E-Schrotti 0 450 01.12.2013, 17:33
Letzter Beitrag: E-Schrotti
  Audio Technica AT 12 E...sterben oder nicht sterben lassen? Mais 26 11.195 24.06.2010, 16:34
Letzter Beitrag: rappelbums



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste